Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

ZitatHasek39 schrieb am 18.04.2008 12:27
Aber auch hier etwas aus der Kiste Humor ist wenn man trotzdem lacht  :D:

***EILMELDUNG***

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden.
Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte.
"Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt.
"Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde.
Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können,  wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Endlich eine vernünftige Entscheidung des DFB. :up:  Ich freue mich schon auf das Trikottausch.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatDer DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte.
"Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt.
"Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident, "wir hatten schon bei Flames1848 angerufen der Luca Toni sicher ausgeschaltet hätte, dieser ist aber verhindert, da seine Frau ihn zum 1. Rasenmähen des Jahres verdonnert hat. Auch Hasek39 war nicht dazu zu bewegen, dem Vorstadtclub aus Lüdenscheid zu unterstützen. Dieser hatte ja auch schon Eintracht Frankfurt finanziell weitergeholfen. Aber nach den Absagen mussten wir diesen Schritt der Planänderung gehen  
:D:

Hasek, der Redakteur der Sportbild hatte da einen Absatz vergessen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatDer DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden.
Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte.
"Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Hasek39
Das hast du schön geschrieben.....habe doch sehr geschmunzelt :D:  Bin mal gespannt wie lange der Doll Trainer bleibt, wenn die Talfahrt so anhält. Hoffe doch, dass die Doofmunder auch in Frankfurt nächste Woche keinen Stich sehen, zumal ich dann auch noch da bin ;D  Schaun mer mal......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatchemic schrieb am 17.04.2008 16:04
ZitatHasek39 schrieb am 17.04.2008 15:30
:lol: Gennaro das Kampfschwein in München... dann haben alle Angst, U.H, van Bommel, Gattuso und Kahn... Wennste nen Krieg gewinnen willst genau die richtige Mischung  :lachen:

:lachen:  Die 4 Reiter der Apokalypse!
3

Aber sowas von  :lol:

Aber auch hier etwas aus der Kiste Humor ist wenn man trotzdem lacht  :D:

***EILMELDUNG***

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde.
Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können,  wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Gast

Zitatchemic schrieb am 17.04.2008 16:04
:lol: Gennaro das Kampfschwein in München... dann haben alle Angst, U.H, van Bommel, Gattuso und Kahn... Wennste nen Krieg gewinnen willst genau die richtige Mischung  :lachen:

so eine kombo is totaler quatsch, man will in münchen schönen fußball sehen und tolle spielzüge, da kann nich ein ganzes mittelfeld aus abräumern bestehen!

Gast

Gast

Ja Duisburg hat Fans, zu sehen an den vereinzelt rumhockenden Menschen (und Sabres) im ansonsten leeren Stadion
..und davon sind auch noch die Hälfte Kunden bei Hellmich gewesen, die als Bestrafung für ihre Geschäfte, eine Freikarte für den MSV bekamen :lachen:

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 17.04.2008 15:16
ZitatSabres90 schrieb am 17.04.2008 13:39
Und Duisburg ist wieder so dumm und nutzt die Gunst der Stunde nicht!
Da verzweifelt man als Fan...
Wie, Duisburg hat Fans?? :D: Die überraschenden Auswärtssiege im Norden der Republik sind nix wert, wenn man zu Hause nicht nachlegen kann (5€ fürs Schwein werde ich ans DSF schicken) :rolleyes: Aber mich stört das weniger. Den MSV muss ich nicht in der BuLi haben ;D
Zum Wadlbeisser von AC Milan: Ich kann mir das nicht vorstellen, und schon gar nicht für 20 Mille für einen 30jährigen. So blöd ist unser Ulli nimmer :lol: Gattuso is und bleibt eine Mailänder Instutition. Der geht da nicht weg, 100pro! An den Gerüchten um Flamini von Arsenal ist schon mehr dran. Nach den Aussagen im Sportstudio am Samstag, wird U.H. wohl (noch)einen ablösefreien Spieler verpflichten.

Ja Duisburg hat Fans, zu sehen an den vereinzelt rumhockenden Menschen (und Sabres) im ansonsten leeren Stadion :D: Ich bin deiner Meinung, der MSV ist für die Bundesliga ebenso wichtig wie die Bild auf nem Gebildetenkongress  :D:

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 17.04.2008 15:16
Wie, Duisburg hat Fans?? Die überraschenden Auswärtssiege im Norden der Republik sind nix wert, wenn man zu Hause nicht nachlegen kann (5€ fürs Schwein werde ich ans DSF schicken)

An den Gerüchten um Flamini von Arsenal ist schon mehr dran. Nach den Aussagen im Sportstudio am Samstag, wird U.H. wohl (noch)einen ablösefreien Spieler verpflichten.

Nur weil du von einem Club Fan bist, den mindestens 5 Millionen andere Leute auch prima finden ... wie öde!

Tja, da hast du mehr als Recht, wenn man zuhause weiterhin so ungefährlich auftritt, kann man die BuLi jetzt schon abhaken für die neue Saison. Und diese Unbeständigkeit kotzt mich auch an...

Jap, von der Sache mit Gattuso hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört, aber das mit Flamini ist ziemlich am Dampfen.

@Flamini, wenn du das liest *zwinker*:
Selbst wenn du in Arsenal keinen neuen Vertrag mehr bekommst ... gehe bitte nicht in den Süden von Deutschland...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.04.2008 13:39
Und Duisburg ist wieder so dumm und nutzt die Gunst der Stunde nicht!
Da verzweifelt man als Fan...
Wie, Duisburg hat Fans?? :D: Die überraschenden Auswärtssiege im Norden der Republik sind nix wert, wenn man zu Hause nicht nachlegen kann (5€ fürs Schwein werde ich ans DSF schicken) :rolleyes: Aber mich stört das weniger. Den MSV muss ich nicht in der BuLi haben ;D
Zum Wadlbeisser von AC Milan: Ich kann mir das nicht vorstellen, und schon gar nicht für 20 Mille für einen 30jährigen. So blöd ist unser Ulli nimmer :lol: Gattuso is und bleibt eine Mailänder Instutition. Der geht da nicht weg, 100pro! An den Gerüchten um Flamini von Arsenal ist schon mehr dran. Nach den Aussagen im Sportstudio am Samstag, wird U.H. wohl (noch)einen ablösefreien Spieler verpflichten.

Flames1848

ZitatAber des Mittelfeld mit van Bommel und Gattuso im Einklang mit den deutschen Schiedsrichtern?  NEVER

Das ist mir auch als Erstes eingefallen. Gatummel als die Putzer vor der Abwehr, da musst du ein Feldlazarett hinter die Arroganz-Arena bauen.....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 13:55
Jetzt gewinnen die Bayern schon mit der B-Elf in der BuLi.  Toni macht die Buden einfach. Was sagen denn die Ur-Frankfurter wie Hasek hier denn dazu?

In der Blöd stand das die Bayern evtl Gattuso holen, denn Sean Avery von Mailand :D:

Ach komm Gattuso würde kein Spiel in der Buli durchspielen, des ist nen Kampfdackel auf Drogen! Und wo der hinlangt wächst kein Gras mehr, ich kann mich aber noch an die legendären Duelle gegen Poulsen bei uns erinnern, der Gattuso ist hammer  :D:  den würd ich gerne auf Schalke sehen, einer der Gras frist und Gift und Galle spuckt.... Aber des Mittelfeld mit van Bommel und Gattuso im Einklang mit den deutschen Schiedsrichtern?  :lachen: NEVER

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 13:55
In der Blöd stand das die Bayern evtl Gattuso holen, denn Sean Avery von Mailand :D:
ich kann mir den bei einer mannschaft außerhalb von italien gar nicht vorstellen :D:
der gehört einfach zu milan und sollte da auch bleiben.

Flames1848

Jetzt gewinnen die Bayern schon mit der B-Elf in der BuLi.  Toni macht die Buden einfach. Was sagen denn die Ur-Frankfurter wie Hasek hier denn dazu?

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 16.04.2008 23:36
Zur EURO 2008 muss man das ernst nehmen oder ist es wieder Angstmacherei wie bei jeder EM bzw. WM:

http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/79041/index.do
ich denke, sowas muss man grundsätzlich immer ernst nehmen!