Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 23.04.2008 02:15
ZitatMal was lustiges zum Fussball:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielfeld/phrasen/fset.htm

Ach du lieber Gott, jetzt weiss ich wo meine GEZ Gebühren noch so hinwandern........kann mich kaum halten vor lachen :disappointed:

Nur weil kein Frankfurter dabei ist  :D:

ZitatIn letzter Sekunde: Chelsea schafft 1:1 in Liverpool

Liverpool - Nach einem Tor-Geschenk in der letzten Sekunde der Nachspielzeit kann sich Michael Ballack Hoffnungen auf sein zweites Champions-League-Finale nach sechs Jahren machen.

Ein Kopfball-Eigentor des Norwegers John Arne Riise rettete dem FC Chelsea im Hinspiel des brisanten englischen Halbfinal-Duells beim FC Liverpool nach einer enttäuschenden Vorstellung noch ein schmeichelhaftes 1:1 (0:1). Dirk Kuyt hatte die überlegenen «Reds» vor 41 985 Zuschauern im ausverkauften Stadion an der Anfield Road in der 43. Minute in Führung gebracht, sein Mannschaftskollege Riise traf kurz vor dem Abpfiff (90.+5) ins «falsche» Tor.

Manchmal könnte man glauben, Glück kann man kaufen....  :wand:

ZitatFC Bayern zieht Vertragsangebot für Lahm zurück

München - Drei Tage nach dem umjubelten DFB-Pokalsieg in Berlin hat der FC Bayern München bei seinen Personalplanungen für die Zukunft unter Trainer Jürgen Klinsmann eine Niederlage erlitten.

Der designierte deutsche Meister ist im Vertragspoker mit Philipp Lahm bei seinem Vorhaben gescheitert, den am 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag des Fußball-Nationalspielers vorzeitig um drei Jahre zu verlängern. «Der FC Bayern hat deshalb sein ursprüngliches Angebot heute zurückgezogen», teilte der Bundesliga-Spitzenreiter offiziell mit.

Da bin ich ja mal gespannt a) ob die Bayern ihn doch noch halten oder b) wo er hingeht.......

Quelle Fussball.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatMal was lustiges zum Fussball:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielfeld/phrasen/fset.htm

Ach du lieber Gott, jetzt weiss ich wo meine GEZ Gebühren noch so hinwandern........kann mich kaum halten vor lachen :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 21.04.2008 19:56
Noch ein Kandidat für HSV und Schalke.

Laut Bild hat Rutten einen Vertrag bis 2010 unterschrieben, Schalke soll 500.000 Ablöse zahlen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSelänne8 schrieb am 22.04.2008 10:11
ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2008 09:41Ein Jahr verschenkt für Schlaudraff. MMn hat der sich total überschätzt. Aber sein Berater wird wohl gut an dem Wechsel nach München verdient haben. Und jetzt nochmal bei diesem..... :rolleyes:
Ich finde es schade für den "Knochen". Eine echte Chance unter Hitzfeld hatte er nie bekommen :lol: Nicht mal ich als Bayernfan verstehe warum. Qualität hat er, keine Frage :down:

Also wenn ich Toni, Klose, Poldi, Kros etc. da rum laufen hätte, würde ich auf JS auch verzichten. Also was ich von dem gesehen hab als wir gegen Aachen spielten, so doll war das auch nicht. MMn ein mittelmässiger Spieler der den Ansprüchen des FCB nicht genügt..... Für die B-Elf im training ok. Für ihn ist der Wechsel wirklich besser.....

Gast

ach wisst ihr, mir isses egal ob es ein Rutten wird oder ein Trond Sollid oder gar ein Gerard Houllier... Will endlich jemand haben der unseren Haufen ein wenig auf Trab bringt und auch die Nichtsnutzigen Altlasten (gelle Herr Großmüller) aussortiert...

Nur wer letzendlich in Hamburg Trainer wird, das könnte noch lustig werden

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2008 09:41Ein Jahr verschenkt für Schlaudraff. MMn hat der sich total überschätzt. Aber sein Berater wird wohl gut an dem Wechsel nach München verdient haben. Und jetzt nochmal bei diesem..... :rolleyes:
Ich finde es schade für den "Knochen". Eine echte Chance unter Hitzfeld hatte er nie bekommen :lol: Nicht mal ich als Bayernfan verstehe warum. Qualität hat er, keine Frage :down:

Flames1848

ZitatHeute wird es endgültig perfekt! Dann geben die Roten offiziell bekannt, was seit Tagen klar ist: Jan Schlaudraff (24) wechselt vom FC Bayern zu 96! Der Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2012, kostet rd. 2,5 Mio. Ablöse.

Nach Mario Eggimann (für 1,5 Mio. aus Karlsruhe) und Florian Fromlowitz (ablösefrei aus Lautern) ist Schlaudraff der 3. Neuzugang - und wohl vorerst der letzte!

Sportdirektor Christian Hochstätter: „Wir sind jetzt gut aufgestellt, könnten so in die neue Saison gehen. Jetzt haben wir keinen Druck mehr.“

Und kaum noch Euro in der Kasse - auch aufgrund der üppigen Gehälter für Eggimann (rd. 1,5 Mio.) und Schlaudraff (rd. 2 Mio.). Wenn überhaupt, soll noch ein ablösefreier Stellvertreter für Steven Cherundolo kommen.

Quelle Bild

Ein Jahr verschenkt für Schlaudraff. MMn hat der sich total überschätzt. Aber sein Berater wird wohl gut an dem Wechsel nach München verdient haben. Und jetzt nochmal bei diesem..... :rolleyes:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 21.04.2008 19:56
Zitattorontostar schrieb am 21.04.2008 19:43
Zitat
Hildebrand-Klub feuert Coach Koeman
Valencia in akuter Abstiegsnot
Der FC Valencia hat die Reißleine gezogen und einen Tag nach dem 1:5-Debakel bei Athletic Bilbao Trainer Ronald Koeman entlassen. Dies gab der Klub des deutschen Nationaltorhüters Timo Hildebrand im Anschluss an eine Krisensitzung am Montagabend bekannt. Koeman, niederländischer Ex-Nationalspieler und Europameister von 1988, hatte erst im Oktober 2007 die Nachfolge von Quique Sanchez Flores angetreten."

http://www.reviersport.de

Schön das dieser unausstehliche ahnungslose Höllander gehen muss!
Noch ein Kandidat für HSV und Schalke.  :D:  Im Moment stehen alle auf Holländer.  :gruebel:

Fehlt mir noch das so ein Kotzbrocken(sorry)in der Bundesliga auftaucht!Glaube aber nicht,
dass der Deutschlandhasser das macht!

Zitattorontostar schrieb am 21.04.2008 19:43
Zitat
Der FC Valencia hat die Reißleine gezogen und einen Tag nach dem 1:5-Debakel bei Athletic Bilbao Trainer Ronald Koeman entlassen. Dies gab der Klub des deutschen Nationaltorhüters Timo Hildebrand im Anschluss an eine Krisensitzung am Montagabend bekannt. Koeman, niederländischer Ex-Nationalspieler und Europameister von 1988, hatte erst im Oktober 2007 die Nachfolge von Quique Sanchez Flores angetreten."

Noch ein Kandidat für HSV und Schalke.  :D:  Im Moment stehen alle auf Holländer.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2008 17:54
Pocher macht wieder einen EM Song.....  :D: Mal gucken ob der ankommt, aber denke schon...  :rolleyes:

Quelle Scudetto.tv

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Das ist der Schweizer WM Song 2006! Gesungen von der Obernulpe Baschi. Das der Pocher nun noch tiefer gesunken ist als sonst schon ist wirklich bemerkenswert.  :huldigung:

:lachen:  Geht ja gar nicht!

Flames1848

Pocher macht wieder einen EM Song.....  :D: Mal gucken ob der ankommt, aber denke schon...  :rolleyes:

Quelle Scudetto.tv

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 21.04.2008 13:18
ZitatSabres90 schrieb am 21.04.2008 13:03
Öhm ... steht da auch nur annähernd irgendwo, dass ich was vom MSV geschrieben habe? Nur weil ich Fan von denen bin... *kopfschüttel*! Aber gut, ich bin ja schon ruhig, ''deine'' Bayern haben ja den Pokal gewonnen, also gibt es ja allen Grund sowas zu schreiben...
Ich dachte du bist Anhänger vom MSV? Und der MSV ist ein kleiner Verein... Klar, ich bin Erfolgsfan. Freilich freue ich mich über den Pokalsieg. Natürlich werde ich mich über die Meisterschaft freuen und event. über den Uefacup-Sieg! Aber jeder andere Fan, egal welchen Verein er die Daumen drückt, möchte den größtmöglichen Erfolg für sein Team. Also wie ist das bei dir, für den unmöglichsten Fall, das der MSV mal deutscher Meister wird (ja, solche kranken Gedanken habe ich  ), wechselst du dann ins Fanlager zu Kickers Emden oder wie??

Nö, ich frag mich nur, warum du so gegen den MSV geschossen hast, obwohl ich überhaupt kein Wort von ihm erwähnt habe...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.04.2008 13:03
Öhm ... steht da auch nur annähernd irgendwo, dass ich was vom MSV geschrieben habe? Nur weil ich Fan von denen bin... *kopfschüttel*! Aber gut, ich bin ja schon ruhig, ''deine'' Bayern haben ja den Pokal gewonnen, also gibt es ja allen Grund sowas zu schreiben...
Ich dachte du bist Anhänger vom MSV? Und der MSV ist ein kleiner Verein... Klar, ich bin Erfolgsfan. Freilich freue ich mich über den Pokalsieg. Natürlich werde ich mich über die Meisterschaft freuen und event. über den Uefacup-Sieg ;D Aber jeder andere Fan, egal welchen Verein er die Daumen drückt, möchte den größtmöglichen Erfolg für sein Team. Also wie ist das bei dir, für den unmöglichsten Fall, das der MSV mal deutscher Meister wird (ja, solche kranken Gedanken habe ich :D: ), wechselst du dann ins Fanlager zu Kickers Emden oder wie?? :rolleyes: