Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anaheim Ducks90

Ich hätte da einen der es noch eher als Hanke verdient hätte:

Sebastian Freis vom Karlsruher SC! Der spielt in der Rückrunde wirklich klasse und sein Tor gegen Werder war auch super. Aber Jogi und Hansi scheinen irgendetwas gegen KSC-Spieler zu haben.

Gast

Tja was soll ich dazu sagen, es gibt im Moment einiges worauf man eingehen könnte...

Das Desaster in Nürnberg zum Beispiel. Der Club spielt 45 Minuten lang einfach nur gut und Bielefeld hat nicht den Hauch einer Chance, plötzlich kommen die aus der Kabine wieder und haben alles verlernt... Dummer Spruch am Rande, aber er passt, man sollte Fußballspieler nie mehr als 10 Minuten Pause gewähren sonst muss man sie jedesmal neu anlernen... Und irgendwie wars diesmal auch so! Schade für den Club...

Und zu Hamburg, naja die glaube wir hätten auch die A Jugend hinten reinstellen können, Hamburg hätte die Bude nicht getroffen! Wobei ich mir beim ersten Tor schon vorgestellt habe es könnte so weiter gehen wie in Cottbus... Aber auch gut, 3 Punkte sind 3 Punkte, und Barcelona ist uns lieber als Wladikawkas  :lachen: Herrlich dieser Büskens, sowas hat auf Schalke echt gefehlt! Aber ob Stevens sich im Moment einen gefallen tut ist ne andere Frage, seiner Frau scheint es schlechter zu gehen und er kann sich verständlicherweise nicht auf Fußball konzentrieren.... Aber angeblich führt der HSV mal wieder Gespräche, diesmal ist wohl Martin Jol der Wunschkandidat!

Frech finde ich aber allerdings das Hanke auf seinen Platz in der Nationalelf pocht, ich glaube da gibt es bei weitem andere die man mitnehmen könnte, einen Helmes zum Beispiel... Aber das Higlight brachte mal wieder Joe Simunic, als Torhüter kannste einem Leid tun wenn der vor dir spielt! Aber der Kraftakt wurde belohnt, Hertha hat einen Punkt gegen den Abstieg gesammelt und vielleicht doch ein wenig zuversicht aus Hannover mitgenommen....

Sabres90

Bayern gewinnt gegen den VFB mit 4:1 *gähn Nr.1* ... und dass Toni einmal getrffen hat, muss ja nicht erwähnen *gähn Nr.2*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2008 14:09
ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2008 12:52
Welches Spiel hast du denn gesehen. Das war von beiden Seiten ein absolutes Gurkenspiel, hatte die Freude das Live zu verfolgen....Nur die beiden Keeper waren wirklich super. Der MSV mit wirklich 1000% Chancen, und wer dann solche nicht verwertet, steigt ab. Glaub mir, hab das mit dem VfL schon oft genug mitgemacht....

Dann frag ich mich, was du gesehen hast??? Wenn der MSV über weite Strecken nicht das bessere Team war, ja dann weiß ich auch nicht...

Es mag ja sein das Duisburg Vorteile hatte, war aber trotzdem ein Gurkenspiel, und bei solcher Unfähigkeit von tadeloser Offensive zu sprechen.... Das Tor war ja auch ne Standard.  Wäre der nicht reingegangen, aus dem laufendem Spiel hätte der MSV nie ein Tor erzielt bei der Abschlußschwäche.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2008 12:52
Welches Spiel hast du denn gesehen. Das war von beiden Seiten ein absolutes Gurkenspiel, hatte die Freude das Live zu verfolgen....Nur die beiden Keeper waren wirklich super. Der MSV mit wirklich 1000% Chancen, und wer dann solche nicht verwertet, steigt ab. Glaub mir, hab das mit dem VfL schon oft genug mitgemacht....

Dann frag ich mich, was du gesehen hast??? Wenn der MSV über weite Strecken nicht das bessere Team war, ja dann weiß ich auch nicht...

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2008 10:11
Au man, Duisburg verspielt wie so oft eine 1:0 Führung und holt einen eigentlich wieder total unsinnigen Punkt *augenroll*. So langsam stirbt bei mir die Hoffnung, wer so dumm ist, muss irgendwann auch mal ordentlich auf die Fresse fliegen.

Nja, aber schon bemerkenswert, kaum ist Ishiaku wieder dabei und schon läuft die Offensive eigentlich tadellos...! Hoffentlich findet der Nigerianer auch selber wieder zum Torabschluss, dann mach ich mir noch leise Hoffnungen mit dem Klassenerhalt.

Welches Spiel hast du denn gesehen :D: . Das war von beiden Seiten ein absolutes Gurkenspiel, hatte die Freude das Live zu verfolgen....Nur die beiden Keeper waren wirklich super. Der MSV mit wirklich 1000% Chancen, und wer dann solche nicht verwertet, steigt ab. Glaub mir, hab das mit dem VfL schon oft genug mitgemacht....

Sabres90

Au man, Duisburg verspielt wie so oft eine 1:0 Führung und holt einen eigentlich wieder total unsinnigen Punkt *augenroll*. So langsam stirbt bei mir die Hoffnung, wer so dumm ist, muss irgendwann auch mal ordentlich auf die Fresse fliegen.

Nja, aber schon bemerkenswert, kaum ist Ishiaku wieder dabei und schon läuft die Offensive eigentlich tadellos...! Hoffentlich findet der Nigerianer auch selber wieder zum Torabschluss, dann mach ich mir noch leise Hoffnungen mit dem Klassenerhalt.

Gast

Naja also LAutern muß ja noch gegen Mainz und Köln spielen

Nur ganz ehrlich

vs Mainz 1Pkt und gegen Köln rechne ich auch mit nem Punkt
Ich könnte sowas von kotzen und 100% hat da de Speckkopp Beck wieder seine Finger im Spiel
Wie oft wurde denn dieser Verein schon vom Hr.Beck gerettet oder hat sonst was bekommen

Es wurde ja sogar die Stadionmiete runtergesetzt damit man nicht so viel zahlen muß was man eh net kann

Diesen Verein muß man einfach hassen

Sorry @Martin

Sabres90

Jo, und wie es ja nicht anders kommen konnte, verliert Koblenz in Paderborn (2:3), Lautern gewinnt zuhause gegen Aachen (2:1) und Aue spielt 3:3 gegen Köln.

Kurzer Tabellenausschnitt:

15. KOB 32P -3
16. LAU 32P -4
17. AUE 27P -11

Wehe, wenn Lautern es doch wieder schafft...

Gast

Am meisten kotzt mich an den Punktabzug von Koblenz an,daß dadurch auch Aue wieder hoffen darf.Ich hoffe nicht,daß ich durch eine Entscheidung am grünen Tisch,diese Herde noch ein Jahr in Liga 2 erleben "darf".

Flames1848

ZitatMo schrieb am 25.04.2008 15:35
ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2008 14:54
Als Bayern-Funktionär würde ich ihn gehen lassen. Ist viel zu undiszipliniert. Er ist zwar ein super IV, aber seine Ausflüge nach vorn usw. sind ein echter Nachteil von ihm.....

Gestern in der sechzigsten Minute wäre ich froh gewesen, wenn er etwas weiter vorn gewesen wäre :D: .

Oder sie ihn schon verkauft hätten  :augenzwinkern:

Mo

ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2008 14:54
Als Bayern-Funktionär würde ich ihn gehen lassen. Ist viel zu undiszipliniert. Er ist zwar ein super IV, aber seine Ausflüge nach vorn usw. sind ein echter Nachteil von ihm.....

Gestern in der sechzigsten Minute wäre ich froh gewesen, wenn er etwas weiter vorn gewesen wäre :D: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

ZitatDas lag nicht am Fehlen Tonis, es war nur wieder ein typisches Spiel der Bayern! Nach dem 1:0 nichts mehr machen und den Gegner dadurch aufbauen. Der FC Bayern gleicht einem Boxer, der seinen Gegner niederschlägt und anstatt nachzusetzen und ihm endgültig den KO zu verpassen kämpft er den Rest des Kampfes ohne Deckung. Dann ist es nicht verwunderlich, dass man am Ende ein paar Hiebe verpasst bekommt.

Jo, genau das meine ich ja, toni hätte evtl ein 2 zu 0 reingestolpert und es wäre gelaufen gewesen.... :rolleyes:

ZitatZudem scheint Lucio alles zu tun, damit er den Verein verlassen kann, das war jetzt sein zweites Eigentor innerhalb einer Woche.

Als Bayern-Funktionär würde ich ihn gehen lassen. Ist viel zu undiszipliniert. Er ist zwar ein super IV, aber seine Ausflüge nach vorn usw. sind ein echter Nachteil von ihm..... Ausserdem oft übermotiviert..... :rolleyes:

ZitatTja, die Liga tut eben alles um Lautern vor dem Abstieg zu retten. Mich wunderts das Koblenz nur 8 Punkte abgezogen wurden.
Das gefühl hab ich auch.......

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 25.04.2008 13:23
Tja, die Liga tut eben alles um Lautern vor dem Abstieg zu retten. Mich wunderts das Koblenz nur 8 Punkte abgezogen wurden.

Wie recht du hast ... so langsam gehören die Teufel echt weg...!

Arme Koblenzer Mannschaft, die für die Kacke, die die oberen Herren angerichtet haben, nix dafür können.

Und die Bayern, ich seh jetzt schon, dass die in St. Petersburg wieder mit ner ordentlichen Portion Dusel in das Finale kommen...

Mo

ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2008 12:54
Bayern gestern 1 zu 1 im UEFA Cup gegen Schalski 2. Wird mMn trotzdem wieder reichen für den FCB. Aber gestern konnte man sehen, was Bayern ohne Luca Toni wert ist.

Das lag nicht am Fehlen Tonis, es war nur wieder ein typisches Spiel der Bayern! Nach dem 1:0 nichts mehr machen und den Gegner dadurch aufbauen. Der FC Bayern gleicht einem Boxer, der seinen Gegner niederschlägt und anstatt nachzusetzen und ihm endgültig den KO zu verpassen kämpft er den Rest des Kampfes ohne Deckung. Dann ist es nicht verwunderlich, dass man am Ende ein paar Hiebe verpasst bekommt.
Zudem scheint Lucio alles zu tun, damit er den Verein verlassen kann, das war jetzt sein zweites Eigentor innerhalb einer Woche. :motz:  :wand:

Lustig fand ich dagegen das Interview mit Podolski. Auf die Idee einem Spieler, der gerade die Hälfte der Partien absolviert hat, auf den Kräfteverschleiß nach 50 Partien anzusprechen muss man auch erst einmal kommen :D: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!