Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2008 12:54

Mit Koblenz ist auch wieder der Hammer.....

Tja, die Liga tut eben alles um Lautern vor dem Abstieg zu retten. Mich wunderts das Koblenz nur 8 Punkte abgezogen wurden.

Flames1848

Bayern gestern 1 zu 1 im UEFA Cup gegen Schalski 2. Wird mMn trotzdem wieder reichen für den FCB. Aber gestern konnte man sehen, was Bayern ohne Luca Toni wert ist. Enttäuscht war ich absolut von Klose und Poldi. Hauptsache bei den platzt der Knoten bis zur EM. Und haben wir nachher doch den Keffin da vorne rumstehen.....

Mit Koblenz ist auch wieder der Hammer.....

Doll auch mal fett ausgerastet in der PK der Zecken :
http://www.youtube.com/watch?v=TZJgrT7_6Zs&feature=related  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 25.04.2008 11:56Únd ich hoffe inständig das Koblenz in der Liga bliebt, was glaubt ihr was das für ein juristisches Nachspiel haben wird wenn die doch absteigen... und Lautern soll auch gleich mit runter, damit sich da endlich wieder was tut!
Da wird sich wieder durch alle Instanzen geklagt und sowas kann und wird dauern :popo: Sollte Koblenz absteigen und sie bekommen auch noch recht, wird man halt mit 19 Mannschaften in die neue Sasion gehen, aber soweit ist es Gott sei Dank noch nicht.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 25.04.2008 03:27
ZitatDortmund kann machen was es will und nix passiert und das kleine Koblenz bekommt den Einlauf ihres Lebens verpasst!

Und genau aus diesem Grunde gibt es keinen Verein auf den ich mehr  Scheiße als auf den BVB, der Eintracht haben sie die Lizenz kurzweilig entzogen, der BVB hatte erheblich mehr Schulden (fast das Doppelte der Eintracht) und hat sie so bekommen. Und heute fahr ich hin und lasse mich so richtig gehen, egal was passiert! Scheiß BVB! Und wenn ich höre beste Fans der Liga, ha,ha,ha da kommen mir die Tränen. Zum Glück gibts hier im Forum Leute die Ahnung haben. FORZA SGE! Hoffe Hasek ist heute wieder Eintrachtler, gg Bayern hats ja nicht gefunzt :augenzwinkern:

Alter, ich bin Eintrachtler, ich kann erst wieder nächstes Jahr kündigen  :D:
Das Koblenz nicht ganz Schuldlos ist das kann man schlecht von der Hand weisen, aber wie du bereits angesprochen hast, die großen können sie alles erlauben, auf die kleinen wird eingeprügelt! Únd ich hoffe inständig das Koblenz in der Liga bliebt, was glaubt ihr was das für ein juristisches Nachspiel haben wird wenn die doch absteigen... und Lautern soll auch gleich mit runter, damit sich da endlich wieder was tut!

dejongislanders

ZitatDortmund kann machen was es will und nix passiert und das kleine Koblenz bekommt den Einlauf ihres Lebens verpasst!

Und genau aus diesem Grunde gibt es keinen Verein auf den ich mehr  Scheiße als auf den BVB, der Eintracht haben sie die Lizenz kurzweilig entzogen, der BVB hatte erheblich mehr Schulden (fast das Doppelte der Eintracht) und hat sie so bekommen. Und heute fahr ich hin und lasse mich so richtig gehen, egal was passiert! Scheiß BVB! Und wenn ich höre beste Fans der Liga, ha,ha,ha da kommen mir die Tränen. Zum Glück gibts hier im Forum Leute die Ahnung haben. FORZA SGE! Hoffe Hasek ist heute wieder Eintrachtler, gg Bayern hats ja nicht gefunzt :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitattorontostar schrieb am 24.04.2008 18:37
Zitat500-Player schrieb am 24.04.2008 18:31
TuS Koblenz wurden 8 Punkte abgezogen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229945.html

:ee: Das ist je heftig. Bei den kleinen Vereinen ist DFB schnell dran.  :effe:

Wohl wahr!In erster Linie kann Lautern davon profitieren!Aber auch Offenbach,
Osnabrück und Augsburg werden damit bevorteilt.....

Na super, Klasse DFB, Dortmund kann machen was es will und nix passiert und das kleine Koblenz bekommt den Einlauf ihres Lebens verpasst! Wenn jetzt Kaiserslautern sich rettet und Koblenz absteigt ziehe ich mit der brennenden Fackel und ner Mistgabel nach Frankfrut  :effe:  :effe:  :effe:  :effe:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 24.04.2008 18:31

Wohl wahr!In erster Linie kann Lautern davon profitieren!Aber auch Offenbach,
Osnabrück und Augsburg werden damit bevorteilt.....

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2008 13:32Ein Sieg von Barca wäre verdient gewesen, selbst wenn es meist nur optische Überlegenheit war, große Chancen kamen ja am Ende doch nicht heraus...!
Eben und deshalb wäre es genauso wenig verdient, wie ein ManU-Sieg. Barca hatte gerade mal eine nennenswerte Chance. Was für ein entäuschender Fussballabend :brech:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.04.2008 23:02
Hmmmm was war das denn für ne Leistung von ManU???

Das war ja mehr wie nix und Ronaldo hat dann mal wieder nen Schritt in alte Tage gemacht indem er mehr rumfällt wie auf den Beinen steht

Also hätte dann gewünscht das Barca noch das Tor macht bei diesem Spielverlauf
Die waren sowas von dominant aber ein 0:0 und dann noch ins Theater of Dreams wird richtig heftig

Dem kann man nicht mehr viel hinzu fügen. Ein Sieg von Barca wäre verdient gewesen, selbst wenn es meist nur optische Überlegenheit war, große Chancen kamen ja am Ende doch nicht heraus...!

Und meine Herren ist der CR eine Diva *augenroll*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das war ja mehr wie nix und Ronaldo hat dann mal wieder nen Schritt in alte Tage gemacht indem er mehr rumfällt wie auf den Beinen steht

Die waren sowas von dominant aber ein 0:0 und dann noch ins Theater of Dreams wird richtig heftig

Glaub das Barca in Manchester nichts gewinnen wird, gut der Elfer war arrogant geschossen, aber trotzdem, die Maurer aus Manchester haben ihr Ziel erreicht und können daheim befreit aufspielen! Was Ferguson seiner Mannschaft noch eintrichtern muss ist dass Bojan aufgepasst werden muss im Rückspiel... aber ein Rio wird das schon richtigen, oder umtreten, je nachdem  :D:

Gast

Grottenkick aber imho sehr clever gespielt. Hätte Ronaldo nicht dermassen geblufft wär die Rechnung voll und ganz aufgegangen.

Gast

Sabres90

Tja, Liverpool hat sich selber gute Chancen für das Finale genommen! Naja, noch ist nichts verloren, ein 1:1 in Chelsea ist allemal auch möglich, also abwarten!

Hoffentlich gewinnt heute Abend ManU gegen Barca!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

What a Moment.... Gestern, klein Hasek setzt sich vorn Fernseher und Fußball...

Gänsehaut am Anfang, die Spieler gehen durch den Tunnel, Point of no Retourn, dann gehts raus... und diese Kulisse ist wohl einzigartig im europäischen Fußball! Gänsehautstimmung... Und das Spiel durch eine grandiose Stimmung, nach dem 1:0 für die Reds hab ich gedacht die reissen Anfield auseinander!
Und wie es so kommen muss, Leidenschaft und Tradition werden am Schluss aus eigenem Unvermögen vom Geld besiegt, als Schalker kann man das echt nachvollziehen  :grr!:  :disappointed: