Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

nun ratet mal wer soeben einen Flug nach Porto gebucht hat  :D:

mhm persönlich könnte es kein besseres Los geben, gegen Porto könnten wir es wirklich schaffen das wir weiter kommen! Wäre nen Ding...

Aber Celtic gegen Barca, mal schauen wie die Schönspieler auf die Kulisse reagieren und vor allem was los sein wird wenn sie das erste mal was auf die Socken bekommen, aber leider sehe ich für meine Celtics keine Chance das sie weiter kommen... aber Wunder, ja die kanns immer wieder geben!  :up:

Aber eigentlich sind da nur zwei richtige Kracher dabei, Lyon gegen Manu und Liverpool gegen die Interaner!

Ach ja habt ihr die Story aus der Türkei mitbekommen?? Also langsam reichts...
Die Türkische Staatsanwaltschaft überlegt wirklich ob sie Klage gegen Inter einlegen, weil das rote Kreuz auf ihrem Trikot dem ähnlich war das die Kreuzritter früher auf den Rüstungen hatten!!

Irgendwo hört das Spaß aber auf......

Gast

ZitatCeltic FC - FC Barcelona
O. Lyonnais - ManU
Schalke 04 - FC Porto
Liverpool FC - Inter Mailand
AS Roma - Real Madrid
Arsenal - Milan
Olympiakos - Chelsea
Fenerbahce - Sevilla

Super!
Da springt für mich sicher ein Spiel in Mailand raus!
Schade nur,daß sie es verlegt haben.Wäre sicher lustig geworden.
Aber 2 englische Vereine am selben Tag in einer Stadt,daß ist wohl der UEFA dann doch zu heikel geworden. :D:
Scheiß-Los für Celtic.Da sehe ich keine Chancen für`s Weiterkommen. :down:

Gast

Warten wir ab bis es soweit is, dann können wir weiter reden!

Anaheim Ducks90

ich glaube schon das hamburg es packt. gestern gingen die dinger eben nicht rein und basel hatte nur diese chance und die war nicht einmal herausgespielt.

Gast

Bei Hamburg sei dir mal nicht so sicher, die haben gegen Basel nur ein 1:1 gemacht ;D Naja wir werden ja sehn wer am Ende weiterkommt..

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 21.12.2007 12:18

Schalke 04 - FC Porto

Arsenal - Milan

Aberdeen FC - Bayern München

Zenit St. Petersburg - Villareal

Galatasaray - Leverkusen

FC Zürich - Hamburg

Werder Bremen - SC Braga

Benfica - 1. FC Nürnberg

Also, sicherlich machbar für Schalke. Hoffentlich wirft Arsenal das Milan Pack raus. :headb:  :effe:

Bayern dürfte es ebenso wie Hamburg und Bremen packen. Leverkusen und Nürnberg haben sicherlich die schwersten Aufgaben aus deutscher Sicht bekommen.
Ebenso hoffe ich, dass es Villareal packt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

CL Auslosung:

Celtic FC - FC Barcelona
O. Lyonnais - ManU
Schalke 04 - FC Porto
Liverpool FC - Inter Mailand
AS Roma - Real Madrid
Arsenal - Milan
Olympiakos - Chelsea
Fenerbahce - Sevilla

--------------------------------------------

UEFA Cup Auslosung:

Aberdeen FC - Bayern München
AIK Athens - Getafe CF
Bolton Wanderers - Atlético Madrid
Zenit St. Petersburg - Villareal
Galatasaray - Leverkusen
Anderlecht - Bordeaux
SK Brann - Everton
FC Zürich - Hamburg

Glasgow Rangers - Panathinaikos
PSV Eindhoven - Helsingborgs
Slavia Prag - Tottenham
Rosenborg - Fiorentina
Sporting Lissabon - FC Basel
Werder Bremen - SC Braga
Benfica - 1. FC Nürnberg
Marseille - Spartak Moskau

Gast

Was sagt man eigentlich dazu das alle Deutsche Teams international noch vertreten sind???

Schlacke *sorry Hasek* in der CL
Bayern,HSV,Nürnberg,Bremen und Lev im UEFA Cup
Klingt ja net ganz übel für die Wertung ;D

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.12.2007 19:17
Sorry für alle Teufel aber der Verein ist nur noch ein Chaosverein und würde mich nicht wundern wenn die nun absteigen

Da geht vom Vorstand bis zum Reservisten absolut alles schief.
Da können einem die Fans wirklich leid tun aber so leid tun die mir doch nciht.
Das hat halt andere Gründe als Mainz 05 Fan ;D

Jap, genauso so sieht es aus!  
Wirklich nur noch lächerlich...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sorry für alle Teufel aber der Verein ist nur noch ein Chaosverein und würde mich nicht wundern wenn die nun absteigen

Da geht vom Vorstand bis zum Reservisten absolut alles schief.
Da können einem die Fans wirklich leid tun aber so leid tun die mir doch nciht.
Das hat halt andere Gründe als Mainz 05 Fan ;D

Anaheim Ducks90

peinlich, einfach nur peinlich. das ist so lächerlich. herrn toppmöller macht erst auf großen retter und will alle macht und haut dann wieder ab.

Flames1848

Hü un Hott am Betzenberg. Topmöller nimmt schon wieder Abschied. Rekdal darf weiter bei den Teufeln bleiben. Angeblich ohne Streit sei die Trennung verlaufen. Aber das Kasperl-Theater in der Pfalz geht weiter. Irgendwie ist beim FCK lange keine Linie mehr zu erkennen. Schade um diesen Traditionsclub und seine Fans.  :rolleyes:

Bericht von N24

http://www.n24.de/sport/fussball/2buli/article.php?articleId=177276
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mhm, ob der Streit jetzt hinter den Spitzen spielt mit Rakitic zusammen, im Sturm vorne neben dem Ossi Kind, auf den Flügeln in einem drei Mann Sturm mit Ossi Kind und Altintop oder wen auch immer ist mir eigentlich egal, oder als hängende Spitze, endlich werden wir vorne flexibel und spielen nicht mehr so einseitig.

Freut mich das er kommt, nen zweiter Altintop wird er hoffentlich nicht!

dejongislanders

ZitatSpielt Streit nicht eigentlich hinter den Spitzen, also eher im Mittelfeld? Ich denke das er eurem Rakitic oder wie der heißt Beine macht.....

Das ist richtig! Er spielte bei der Eintracht aussen, der eine sagt Mittelfeldspieler, der andere Außenstürmer! Wie auch immer, er ist flexibel einsetzbar.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitatsonst herrscht auch vorne drückende Enge

Spielt Streit nicht eigentlich hinter den Spitzen, also eher im Mittelfeld? Ich denke das er eurem Rakitic oder wie der heißt Beine macht.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/