Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 19.12.2007 21:45
hab es vorher gelesen und muss sagen, vielleicht weiß Streit von alleine wo das verdammte Tor steht! Ein neuer Stürmer auf Schalke kann ich nur begrüßen, damit ist wohl die verpflichtung eines weiteren Südmaerikanischen Stürmers (Gonzales glaube ich hieß der) wohl vom Tisch, sonst herrscht auch vorne drückende Enge, auch wenn Lovenkrands und wahrscheinlich auch Asamoha den Verein verlassen werden... mal schauen!

Oder es gibt einen Reinfall wie mit Bajramovic oder Altintop... :lol:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 19.12.2007 21:28
Albert Streit wechselt nun definitiv schon im Winter zu S04, vorbehaltlich er besteht den Medizincheck. Die Ablöse beläuft sich auf ca. 2,5 Mio. €! Sportlich ein herber Verlust für die Eintracht, wirtschaftlich aber nachvollziehbar, im Sommer hätte man nur 1 Mio. € bekommen und er fällt ja bis Februar wohl aus. Jetzt hoffe ich doch, dass Bruchhagen die Geldschatulle öffnet und uns zwei gute Spieler holt, einen Ersatz für Streit und einen Stürmer, das wäre was!!!
Forza SGE

hab es vorher gelesen und muss sagen, vielleicht weiß Streit von alleine wo das verdammte Tor steht! Ein neuer Stürmer auf Schalke kann ich nur begrüßen, damit ist wohl die verpflichtung eines weiteren Südmaerikanischen Stürmers (Gonzales glaube ich hieß der) wohl vom Tisch, sonst herrscht auch vorne drückende Enge, auch wenn Lovenkrands und wahrscheinlich auch Asamoha den Verein verlassen werden... mal schauen!

dejongislanders

Albert Streit wechselt nun definitiv schon im Winter zu S04, vorbehaltlich er besteht den Medizincheck. Die Ablöse beläuft sich auf ca. 2,5 Mio. €! Sportlich ein herber Verlust für die Eintracht, wirtschaftlich aber nachvollziehbar, im Sommer hätte man nur 1 Mio. € bekommen und er fällt ja bis Februar wohl aus. Jetzt hoffe ich doch, dass Bruchhagen die Geldschatulle öffnet und uns zwei gute Spieler holt, einen Ersatz für Streit und einen Stürmer, das wäre was!!!
Forza SGE
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Tja, immer schade so etwas, aber so hart es klingt, in Bielefeld spielt er im Augenblick keine große Rolle und aus der Sicht auch nicht groß dem Team fehlen...

Gast

ZitatSchock für Arminia Bielefeld: Stürmer Abdelaziz Ahanfouf krachte am Montag mit seinem Mercedes in einen Lastwagen und verletzte sich schwer. Inzwischen ist er ausser Lebensgefahr.

Der deutsch-marokkanische Doppelbürger war auf der Autobahn in der Nähe von Paderborn unterwegs, als er mit seinem Mercedes unter einen niederländischen Lastwagen geriet. Dies schreibt Arminia Bielefeld in einer offiziellen Mitteilung mit Verweis auf Polizeiaussagen. Die «Bild»-Zeitung berichtet weiter, dass das Auto des Stürmers nach dem Crash völlig zerstört war. Das Heck des Lastwagens habe sich durch die Windschutzscheibe des Mercedes gebohrt. Feuerwehr und Notarzt waren schnell vor Ort und brachten Ahanfouf ins Krankenhaus.

Dort diagnostizierten die Ärzte laut Vereinsmitteilung ein Hirnödem, Frakturen und Blutungen wurden keine festgestellt. Trotzdem befindet sich der Fussballer weiterhin auf der Intensivstation. Gegenüber «Bild» gab der behandelnde Arzt aber Entwarnung: «Herr Ahanfouf ist ausser Lebensgefahr.»

Der Bielefeld-Profi war nach Frankfurt unterwegs, als der Unfall passierte. Er wollte von dort aus nach Marokko fliegen, um seine Eltern zu besuchen.

quelle: 20min.ch

Flames1848

ZitatHerr Neururer war ja schon mal Trainer in Aachen (Dezember 1987 bis April 1989). Und als er gehen musste, war einiges an Porzellan zerschlagen. Und seit dem hat er ja schon sooooo viele Vereine trainiert ... Da gab es bei "uns Fans" doch massive Vorbehalte gegen.

Das hat er bei uns in Bochum ja auch geschafft. Am Ende gabs eine Spaltung Pro und Contra Neururer. Wobei ich echt ein Jünger Peter des Grossen war und bin. Ich hab noch nie einen Coach in Bochum gesehen, über den über 2 Jahre nach seinem Abgang noch dikutiert wird. Er mag viele Vereine trainiert haben, aber eins war sicher, wo Peter ist, ist was los.  Ein echter Typ halt, was der BuLi halt oft fehlt.  

Ich finds auf jeden Fall mal gut, das Aachen mal einen anderen gewählt hat, als die üblichen Feuerwehrmänner. Vielleicht reißt er das Ruder ja rum, mit Kölle hatte ja auch keiner mehr gerechnet. Die 2. Liga ist so ausgeglichen, da ist auch PB nocht nicht abgestiegen. Gladbach wird durchmaschieren, Platz 2 und 3 wird eine enge Kiste denke ich.

OT Peter der Grosse :D:

Wusste gar nicht das es sowas bei Wikipedia gibt

http://de.wikiquote.org/wiki/Peter_Neururer

:lachen: "Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch." :lachen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Peter_Neururer

:D:  "Ich werfe 11 Trikots hoch - Wer eins fängt, darf spielen."  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Herr Neururer war ja schon mal Trainer in Aachen (Dezember 1987 bis April 1989). Und als er gehen musste, war einiges an Porzellan zerschlagen. Und seit dem hat er ja schon sooooo viele Vereine trainiert ... Da gab es bei "uns Fans" doch massive Vorbehalte gegen.

@Hasek39
Buchwald war (so munkelt man) nie die erste Wahl von Schmaddi. Er wollte wohl schon damals Jürgen Seeberger verpflichten.
Dann aber kam der Buchwald, als prominenter und (aus Japan) hochgelobter Trainer.

Die Geschäftsleitung und einige Herren im Hintergrund war diese Wahl wohl publicityträchtiger, so ist es Jido-San geworden.  

Gast

ZitatUnd wer wohl der Meistgefoulteste Spieler der letzten drei Jahre ist wissen wir doch alle, Gerald "Blondie" Asamoah... Klingt blöd, ist aber so!!

Was ein Glück hat @Flames genau die gleiche Ansicht wie ich.
Also Asamoah liegt mehr aufm Boden wie das er steht.Nur nicht wegen Fouls sondern weil er wohl den Rasen mag und gerne darauf liegt.Sorry aber so ein Spieler mit so ner Masse fliegt bei jeder kleinsten Berührung.Nee nee das ist teilweise echt lächerlich.Nur die Schiris fallen auch immer wieder darauf rein.Genauso wie der liebe Herr Jarolim
Ein Bulle aber kaum streift ihn ne Mücke liegt er flach
Diese Spieler sind alle bekannt aber bekommen trotzdem ihre Freistöße
Bei denen würde ich mal hart durchgreifen und nix mehr pfeifen.Mal sehen ob die dann bissl schlauer werden

Sabres90

Jetzt überwintert Köln doch noch auf einem Aufstiegsplatz.... :brech:

Flames1848

ZitatUnd wer wohl der Meistgefoulteste Spieler der letzten drei Jahre ist wissen wir doch alle, Gerald "Blondie" Asamoah... Klingt blöd, ist aber so!!

Da vertust du dich aber, du meinst bestimmt  er ist der Spieler der von sich meint er wäre am meisten gefoult worden :D: Oder der Spieler mit dem meisten Bodenkontakt :D:

Zu Aachen:

Wäre Aachen nicht ein passendes Umfeld für Peter den Großen gewesen? Er hat damals Bochum, die zur Halbserie auch aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet waren , noch zum Aufstieg geführt.

Gast

Jo Mike, ich frage mich aber weiß Schmaddi denn was er tut? Ich meine mit Buchwald hat er euch auch keinen Gefallen ans Bein genagelt, gut hinterher kann man immer motzen, aber es gab viele (auch wirkliche Experten) die gesagt haben Buchwald ist der Falsche für den Job...

Hehe, Bayern, wenn ich das so lese kann ich mir kaum vorstellen wie damals der Herr Uli H. gesagt hat die Konkurrenz braucht nen Fernglas... Gut er hat Schalke damit gemeint und wir brauchen nen Fernglas, aber der Rest ist verdammt nah dran sag ich mal :D:

Und wer wohl der Meistgefoulteste Spieler der letzten drei Jahre ist wissen wir doch alle, Gerald "Blondie" Asamoah... Klingt blöd, ist aber so!!

ZitatSabres90 schrieb am 17.12.2007 07:00
Sauber, Arsenal hat 1:0 gegen Chelsea gewonnen, Gallas mit dem Treffer! :headb:  :clap:
verdienter sieg, aber der treffen hätte nicht zählen dürfen. Gallas hat seinen Gegner einfach weggeschubst.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatAber wohl auch in der BuLi...

Jetzt nix gegen Diego, mit Sicherheit der beste Spielmacher der BuLi, aber das anhand der Fouls gegen ihn auszumachen, ist doch wohl Quatsch. Wenn du jetzt Tore und Assists angeführt hättest, hätte das gepasst. Und dann noch positionsübergreifend  :confused: . Naja, ist ja auch Wurst. Sind alle 3 Top-Spieler.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 17.12.2007 16:48
ZitatAber dennoch sagt es für mich einiges aus, dass Diego der meistgefoulte Spieler der CL

Weil Ribery und vdV ja auch UEFA Cup spielen :lachen:

Aber wohl auch in der BuLi... :disappointed:

Flames1848

ZitatAber dennoch sagt es für mich einiges aus, dass Diego der meistgefoulte Spieler der CL

Weil Ribery und vdV ja auch UEFA Cup spielen :lachen:  Wie gesagt, Diego ist Spielmacher hinter den Spitzen, der wird immer mehr gefoult, da er ja auf Grund seiner Aufgabe den Ball auch länger führt. Cannavaro (Weltfussballer des Jahres) wurde bestimmt auch weniger gefoult als Diego. :augenzwinkern:
Zitatauf dem Eishockey

ist das wie "Auf Schalke" :augenzwinkern: