Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

So, der FCK kann ja doch noch gewinnen. Mit 3:4 in St. Pauli, fragt mich nicht, was das bitte für ein Spiel war...! :ee:

Und Hannover hält weiterhin Anschluss an die internationalen Plätze. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Das Bild folgt noch!

Marktwert: Unbekannt

Na super! :D:

ZitatMo schrieb am 26.11.2007 09:29
Zitat500-Player schrieb am 25.11.2007 17:32
ZitatSabres90 schrieb am 25.11.2007 17:25
So, gerade ist WM Auslosung, wir sind Gruppe 4:

nö... wir sind DEUTSCHLAND  :lol:  :D:

Also bitte!!! WIR SIND PAPST!! Das sollte mittlerweile wirklich jeder wissen :D: .

Nö..er ist ein Österreicher: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31012/papstbernhard/profil.html  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 30.11.2007 02:35
Von wegen Über Bayern, spielen selbst gegen Braga nur 1:1

:lol:  :lol:

Sei froh. War nämlich insgesamt ne klasse Woche für den dt. Fußball mit Blick auf die UEFA Wertung. :up:  ;D

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 16:34
also die rote karte war mehr wie gerechtfertigt das war schwere körperverletzung bzw der versuch.zum spiel gibts nur eins zu sagen.traurig und erbärmlich was schalke da geliefert hat erste halbzeit ging ja noch aber zweite war das allerletzte.

gut der Versuch war schon strafbar genug, aber schau dir die Szene genau an, er trifft unseren Floh nicht mal!!

Von wegen Über Bayern, spielen selbst gegen Braga nur 1:1

:lol:  :lol:

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 16:34
also die rote karte war mehr wie gerechtfertigt das war schwere körperverletzung bzw der versuch.zum spiel gibts nur eins zu sagen.traurig und erbärmlich was schalke da geliefert hat erste halbzeit ging ja noch aber zweite war das allerletzte.

Wurscht, solange sie dennoch das 1/8 Finale packen... ;D

Gast

Sabres90

Klasse Bremen, starke Leistung! :up: Überragender Rosenberg. :huldigung:

Ansonsten war das gestern nicht mein Spieltag, Chelsea gewinnt, Marseille muss zittern und Milan ist sicher weiter. :effe:

Gast

Eigentlich wollte ich ja Slavia Prag hinschreiben, warum das am Ende Arsenal geworden ist, Keine Ahnung  :D:

So zu meinen Schalkern... erste Halbzeit war lustig, wir haben nebenbei bissl Tic Tac Toe gespielt, zweite Halbzeit war dann auch bisschen besser, aber gegen diesen Verein der auch noch in Unterzahl gespielt hat (aus meiner Sicht war das aber keine Rote Karte und total übertrieben, aber der Schiri war ja auch kleinlich) hätte am Ende wirklich mehr drum rum kommen müssen, ich sehs kommen, wir gehen gegen Trondheim ein. Und warum?

war doch bisher immer so das wir in wichtigen Spielen versagt haben, ich glaube es erst wenn die Bude dicht gemacht und dann die Tabelle eingeblendet wird...

und meine Celtics, so viel Hedrz, so viel Leidenschaft, so viel unbändiger Siegeswille... warum kann Schalke das net haben?? verdammt.....  :gruebel:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 28.11.2007 23:13
Na also!trotz der vielen Ausfälle ein Bremer Heimsieg gg Real....Respekt!
S04 gg 10 Valencia Spieler leider nur torlos.Dazu gestern der VfB Sieg gg Glasgow.
Aber bei den bisherigen Ergebnissen in der Champ League kann man aber sehr zufrieden sein....

Und Liverpool konnte mit 4:1 gegen Porto gewinnen  :headb: Und ist damit wieder im Rennen.

Gast

Na also!trotz der vielen Ausfälle ein Bremer Heimsieg gg Real....Respekt!
S04 gg 10 Valencia Spieler leider nur torlos.Dazu gestern der VfB Sieg gg Glasgow.
Aber bei den bisherigen Ergebnissen in der Champ League kann man aber sehr zufrieden sein....

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 28.11.2007 00:16
Und Stuttgart kanns ja doch noch, gewinnen verdient gegen die Rangers (gut, jeder gewinnt verdient gegen die Rangers)  :D:  Und dieser Marica hat schon wieder getroffen, wobei ICH bin der Meinung, war nen Eigentor.....

Egal, Sieg ist Sieg! ;D

ZitatHasek39 schrieb am 28.11.2007 00:16
Gut zu den anderen Spielen, Arsenal schafft noch den Ausgleich, aber sonst? Also nichts berauschendes, wenn mir aber noch was einfällt sag ich es noch......

:gruebel: Sevilla siegt 3:1...Ausgleich??

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 16:55
ZitatZusammen mit Bochum, oder??

Nee. nee. Unser Fahrstuhl steckt momentan in Liga 1 fest.  Von mir aus kann der MSV auch ruhig drin bleiben. Fahr ja lieber zum MSV als zu Hansa Rohrstock

wir steigen auf, wir steigen ab, und zwischendurch Uefa Cup  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Und Stuttgart kanns ja doch noch, gewinnen verdient gegen die Rangers (gut, jeder gewinnt verdient gegen die Rangers)  :D:  Und dieser Marica hat schon wieder getroffen, wobei ICH bin der Meinung, war nen Eigentor.....
Gut zu den anderen Spielen, Arsenal schafft noch den Ausgleich, aber sonst? Also nichts berauschendes, wenn mir aber noch was einfällt sag ich es noch......

Flames1848

ZitatZusammen mit Bochum, oder??

Nee. nee. Unser Fahrstuhl steckt momentan in Liga 1 fest. :D: Von mir aus kann der MSV auch ruhig drin bleiben. Fahr ja lieber zum MSV als zu Hansa Rohrstock :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 14:27
ZitatStimmt...Naja, besser 17. in der 1. Liga als 16. in der 2. Liga!

Warte noch ein Jahr....... :D:

Zusammen mit Bochum, oder?? :zunge:  :D: