Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatStimmt...Naja, besser 17. in der 1. Liga als 16. in der 2. Liga!

Warte noch ein Jahr....... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 27.11.2007 13:29
ZitatSabres90 schrieb am 27.11.2007 13:01
Naja, ich fand's insgesamt eher recht langweilig... :schnarch:
Obwohl Du als Zebrafan ja eigentlich noch viel schlimmeres gewohnt sein solltest?!  :augenzwinkern:   :D:

Stimmt...Naja, besser 17. in der 1. Liga als 16. in der 2. Liga! :D:  :zunge:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 27.11.2007 13:01
Obwohl Du als Zebrafan ja eigentlich noch viel schlimmeres gewohnt sein solltest?!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 26.11.2007 23:49

Och joa, das Spiel heute Abend war nun jetzt net so schlecht, was mich gewundert hat, der Betzenberg war net mal Ausverkauft. Aber die Stimmung war hervorragend, was man so vor der Mattscheibe halt mitbekommen hat...

martinf112

ZitatHasek39 schrieb am 26.11.2007 23:49
Och joa, das Spiel heute Abend war nun jetzt net so schlecht, was mich gewundert hat, der Betzenberg war net mal Ausverkauft. Aber die Stimmung war hervorragend, was man so vor der Mattscheibe halt mitbekommen hat...
Naja, man muß halt bedenken, daß es Montag Abend war. Und gerade der FCK hat ein großes Einzugsgebiet der Fans, so daß viele mit 150 oder mehr km Anreise sicher vor dem Termin gescheut haben. Außerdem waren die letzten Leistungen nicht gerade ein Anreiz, sich bei der Kälte ins Stadion zu stellen...

Und die Stimmung war, laß Dir das von einem alten Westkurvler sagen, gelinde gesagt beschämend. Das ist nicht mehr mein Betze von früher. Wenn ich da an die Stimmung gegen Barca 1991 denke...  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Was wohl Mike dazu sagt das der Buchwald endlich weg ist?? Und schon wieder killt Augsburg einen Trainer, das haben sie damals inner RL immer gerne gemacht  :D:

Jetzt ist erstmal Champions League, hoffe mal wir blamieren uns gegen Valencia nicht zu sehr

Sabres90

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.11.2007 18:59
News:

- Guido Buchwald wurde in Aachen heute entlassen. Vorrübergehend übernimmt Jörg Schmadtke den Posten.

- Sagnol hat die Zusage von Hoeneß bekommen. Damit wird der Franzose im Winter wohl wechseln.

- Laut ''Sport Bild'' Hat Benefica Lissabon Interesse an Hertha's Gilberto

Zu Sagnol:
Hitzfeld will jetzt erstmal mit ihm reden und ich kam mir nicht vorstellen, dass er wirklich gehen will.
Ich glaube eher das er enttäuscht war, weil er nicht spielen durfte...glaub schon das er bleibt.

Sabres90

News:

- Guido Buchwald wurde in Aachen heute entlassen. Vorrübergehend übernimmt Jörg Schmadtke den Posten.

- Sagnol hat die Zusage von Hoeneß bekommen. Damit wird der Franzose im Winter wohl wechseln.

- Laut ''Sport Bild'' Hat Benefica Lissabon Interesse an Hertha's Gilberto

Flames1848

Auch wenn der Beckham mehr verdient haben mag als Scholli, denke ich, das Scholli für einen Fussballer doch wohl die "bessere" weil ruhigere Karriere hatte. Wenn du so in den Medien stehst und stehen muss wie Becks ist das doch kein Wunder das die total überdrehen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatMo schrieb am 26.11.2007 09:28
ZitatPaul Coffey schrieb am 24.11.2007 19:05
Ich meinte auch Deine sehr fachkundige Aussage über Beckham.
Nun ist er auch nicht gerade mein Lieblingsspieler.Aber er war zu seiner Zeit bei ManU einer der besten rechten Mittelfeldspieler,die ich gesehen habe.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Beckham ziemlich limitiert ist! Ich fand z.B. Scholl immmer um mindestens eine Klasse besser als Beckham.

Beckham hatte einfach das Glück der Medien... :disappointed:

Mo

Zitat500-Player schrieb am 25.11.2007 17:32
500-Player schrieb am 25.11.2007 17:32
500-Player schrieb am 25.11.2007 17:32
ZitatSabres90 schrieb am 25.11.2007 17:25
So, gerade ist WM Auslosung, wir sind Gruppe 4:

nö... wir sind DEUTSCHLAND  :lol:  :D:

Also bitte!!! WIR SIND PAPST!! Das sollte mittlerweile wirklich jeder wissen :D: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatPaul Coffey schrieb am 24.11.2007 19:05
Ich meinte auch Deine sehr fachkundige Aussage über Beckham.
Nun ist er auch nicht gerade mein Lieblingsspieler.Aber er war zu seiner Zeit bei ManU einer der besten rechten Mittelfeldspieler,die ich gesehen habe.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Beckham ziemlich limitiert ist! Ich fand z.B. Scholl immmer um mindestens eine Klasse besser als Beckham.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 25.11.2007 18:02
Nee, da kommt Finnland vor Russland - wie im Eishockey.  :headb:

:clap:  :up:  :huldigung:  :headb:  :devil:

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 25.11.2007 17:49
ZitatDeutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan