Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

muss mich auf Seiten Coffeys schlagen, wenn man schon diskutieren will dann sollte man nicht solch reiserischen Blödsinn hinaus posaunen! Schlimmer als die Bild....

Was nur erschreckend an der Tatsache ist dass das Mutterland des Fußballes ohne Vertreter zur EM fährt, ist ja eigentlich so wenn die Rugby WM ohne Australien stattfinden würde....

Und wie angesprochen, wer hat den Blödsin eigentlich erlaubt dass die EM von 2 Ländern ausgerichtet wird, sowas hat es früher nicht gegeben und ist aus meiner Sicht wirklich überflüssig, auf der anderen Seite wie für die Schweiz eine Chance.. es gibt da viel Pro und Kontra, aber ich will mich nicht damit abfinden, bin ja mal gespannt wann die nächste WM in zwei Ländern ausgetragen wird....

Sonntag ist jedenfalls erstmal die Auslosung zu den Qualy Gruppen in Südafrika, lassen wir uns überraschen, ich hoffe aber doch dass zumindest ein wenig Herausforderung dabei ist...

ach ja und wer behauptet die Deutsche Nationalmanschaft hätte nie gerumpelt, ich verweise auf die Zeit unter Ribbeck... und somit ende des Monologes

Gast

ZitatNaja kommt die Engländer haben es SELBER verbockt sie hatten genug möglichkeiten sich zu qualifizieren selber schuld und unfähigkeit gehört nicht auch noch belohnt.

Da geh ich voll mit,darum bin ich auch weniger traurig,sondern eher wütend.

Wenn ich dann aber sowas lese:

ZitatMeiner Meinung nach ist der englische Fußball maßlos überbewertet! Ich könnte kotzen, wenn ich mitbekommen wie ein Rumpelfußballer wie Beckham, der keine 5 Schritte laufen kann ohne über seine eigenen Beine zu stolpern, zum absoluten Superstar hochstilisiert wird.

Über so eine unqualifizierte Aussage kann ich wirklich nur noch ablachen.Da erübrigt sich jede Antwort.

dejongislanders

Zitat& die Deutschen können sich in England abkucken, was Foul ist & was nicht.

Das wäre am Besten für einen Schirilehrgang, was in Deutschland gepfiffen wird, empfinde ich oft als wirkliche Frechheit. Wenn die Schiris in England so pfeifen würden, glaube kaum dass die lebend aus dem Stadion kommen........ :gruebel:
So wie in Deutschland gepfiffen wird ist doch für jeden Schwalbenkönig und "Ichfallehinfürjedenscheissspieler" eine Genugtuung :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 23.11.2007 11:56
Der englische Fussball ist nicht die englische Nationalmannschaft. Die hat beschissen gespielt & ist zu recht nicht dabei, obwohl 1 EM ohne England irgendwie unvollständig ist.  ;D

Also ich kann auf England gerne verzichten. Nur weil sie den modernen Fußball erfunden haben ist das noch lange kein Freifahrschein zur WM/EM.

ZitatDie Engländer können sich in Deutschland abkucken, wie man mit mässigem bis saumässigem Spielermaterial ziemlich erfolgreich sein kann, & die Deutschen können sich in England abkucken, was Foul ist & was nicht.  :D:

Naja, das englische Spielermaterial ist ja nicht so übermäßig, sondern gnadenlos überbewertet. Die Premier League verdankt ihren Ruf v.a. den ausländischen Topspielern.

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Jake The Rat

Südkorea ist damals nur durch Beschiss so weit gekommen.  :effe:   Die haben pro Spiel 2 Tore geschenkt gekriegt. Das 1. Spiel, dass halbwegs korrekt gepfiffen wurde, war das gegen Deutschland, & das haben sie dann ja auch verloren.
Der englische Fussball ist nicht die englische Nationalmannschaft. Die hat beschissen gespielt & ist zu recht nicht dabei, obwohl 1 EM ohne England irgendwie unvollständig ist.  ;D
Aber im Ver= zur Premier League ist die Bundesliga eine Operettenliga, & das liegt nicht nur an den teuren Importspielern.
Die Engländer können sich in Deutschland abkucken, wie man mit mässigem bis saumässigem Spielermaterial ziemlich erfolgreich sein kann, & die Deutschen können sich in England abkucken, was Foul ist & was nicht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

ZitatHasek39Schon klar, England hat es nicht erst gegen Kroatien verbockt, sondern schon viel früher! Aber wenn man sieht welches Potential eigentlich in dieser Mannschaft steckt (jetzt im vergleich zu Österreich) dann hätten sie unbedingt bei der EM dabei sein müssen!

Meiner Meinung nach ist der englische Fußball maßlos überbewertet! Ich könnte kotzen, wenn ich mitbekommen wie ein Rumpelfußballer wie Beckham, der keine 5 Schritte laufen kann ohne über seine eigenen Beine zu stolpern, zum absoluten Superstar hochstilisiert wird. England zehrt noch von seinem Status als Mutterland des modernen Fußballs.

ZitatWeil sind wir mal ehrlich, den besseren, attraktiveren Fußball spielen die Engländer allemal, und es geht doch nur darum das sich die besten Europas messen bei einer EM. Und da gehören die Östereicher einfach nicht dazu!

Du vergleichst einen Einäugigen mit einem Blinden! Ich fand den englischen Fußball in den letzten Jahren nicht sonderlich attraktiv. Selbst in den schlimmsten Zeiten rumpelte die deutsche NM nicht so derb. Außerdem spielen bei einer EM nicht die besten Mannschaften Europas (dann müsste man eine Rangliste einführen), sondern die Mannschaften, die sich für die EM qualifizieren. Wenn das die Inselaffen nicht schaffen sind sie selbst schuld.

ZitatIch habe nichts gegen Österreich, ich bin sehr gerne dort, aber trotzdem sehe ich das ganze als Wettbewerbsverzerrung an!

Ich empfinde es eher als Wettbewerbsverzerrung eine EM an 2 Ausrichter zu vergeben. Andererseits beflügelt die Turnierausrichtung häufig die ausrichtenden Nationen (bestes Beispiel: Südkorea).
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
Schon klar, England hat es nicht erst gegen Kroatien verbockt, sondern schon viel früher! Aber wenn man sieht welches Potential eigentlich in dieser Mannschaft steckt (jetzt im vergleich zu Österreich) dann hätten sie unbedingt bei der EM dabei sein müssen!

Weil sind wir mal ehrlich, den besseren, attraktiveren Fußball spielen die Engländer allemal, und es geht doch nur darum das sich die besten Europas messen bei einer EM. Und da gehören die Östereicher einfach nicht dazu! Ich habe nichts gegen Österreich, ich bin sehr gerne dort, aber trotzdem sehe ich das ganze als Wettbewerbsverzerrung an!

Jo das schon aber mir fallen da auf anhieb noch andere Teams ein die die Quali nicht gepackt haben und die weitaus besseren und attraktiveren Fußball gespielt haben als die Engländer es also mehr verdient hätten (die Schotten zum Beispiel).

Flames1848

ZitatSagt mal, was hier eigentlich kaum zur Sprache gekommen ist, die Kontroverse über Bierhoff, Völler und Hoeneß? Also diesmal stell ich mich auf Seiten Völlers und auch Hoeneß, Bierhoff entwickelt sich zum dauernörgler  

Ich find die Diskussion generell lächerlich. Wie ich unten schonmal geschrieben hab, da schneiden wir in der Quali gut ab wie lange nicht, und die Herren Funktionäre haben nix besseres zu tun, als sich gegenseitig anzumachen :disappointed:  Und alles schön über die Presse, aber Bierhoff ruderte beim Länderspiel ja schon wieder zurück :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 22.11.2007 14:00
@Hasek, Martin

Naja kommt die Engländer haben es SELBER verbockt sie hatten genug möglichkeiten sich zu qualifizieren selber schuld und unfähigkeit gehört nicht auch noch belohnt.

Schon klar, England hat es nicht erst gegen Kroatien verbockt, sondern schon viel früher! Aber wenn man sieht welches Potential eigentlich in dieser Mannschaft steckt (jetzt im vergleich zu Österreich) dann hätten sie unbedingt bei der EM dabei sein müssen!

Weil sind wir mal ehrlich, den besseren, attraktiveren Fußball spielen die Engländer allemal, und es geht doch nur darum das sich die besten Europas messen bei einer EM. Und da gehören die Östereicher einfach nicht dazu! Ich habe nichts gegen Österreich, ich bin sehr gerne dort, aber trotzdem sehe ich das ganze als Wettbewerbsverzerrung an!

Sagt mal, was hier eigentlich kaum zur Sprache gekommen ist, die Kontroverse über Bierhoff, Völler und Hoeneß? Also diesmal stell ich mich auf Seiten Völlers und auch Hoeneß, Bierhoff entwickelt sich zum dauernörgler  :pillepalle:

Gast

@Hasek, Martin

Naja kommt die Engländer haben es SELBER verbockt sie hatten genug möglichkeiten sich zu qualifizieren selber schuld und unfähigkeit gehört nicht auch noch belohnt.

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 22.11.2007 07:41
Da schließe ich mich an. Auch ich finds mehr als schade, daß die Engländer es nicht geschafft haben. Verwunderlich, wenn man sich die personellen Möglichkeiten ansieht.

Brauchen die Ösis für das Elfer-Schiessen keine Fangnetzte hinter den Toren aufbauen bei der EM :D: Ich hätte die Engländer lieber dabei gehabt als so manches Team was sich qualifiziert hat.
Aber die Gruppe von denen wäre eigentlich zu handeln gewesen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Kein Team von der Insel dabei. Naja...sicherlich ist es mit Russland mal eine Überraschung, aber England hätte schon dazu gehört. :motz:

Und Finnland hat es auch nicht geschafft... :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Da schließe ich mich an. Auch ich finds mehr als schade, daß die Engländer es nicht geschafft haben. Verwunderlich, wenn man sich die personellen Möglichkeiten ansieht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich kann eure Meinungen nicht teilen, es tut mir wirklich weh das so eine Mannschaft wie England daheim bleiben muss! Wenn Österreich jetzt doch verzichten würde.... aber soweit gehts ja net!!

Schottland weg, Nordirland weg, Irland weg, Wales net dabei, und England selber auch net.... die sollen ne Insel EM machen, ist schon bitter zu sehen wie das Mutterland des Fußballes und das drumrum nicht dabei ist....

dejongislanders

Ich habe die ganze Zeit Kroatien die Daumen gedrückt, einfach aus Grundrivalität gegenüber den Engländern. Bei längerem Nachdenken und Gedanken an die WM in unserem Lande, wo ich einige Engländer bzw. Briten (ganz feine Leute) kennen lernen durfte, find ich´s doch sehr Schade!!! Das tut richtig weh für die Insulaner........
Mir wär ein Elferkrimi gg. England im Finale der EM 08 lieber gewesen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)