Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sabres wenn ich könnte würde ich dich an die Wand Klatschen oder zumindest als Assistenztrainer zu Holger Fach stecken!!

Du hast Schalke vergessen!! Aber wieso reg ich mich eigentlich wieder auf? verdammt ich hab mich gestern schon drüber aufgeregt.... Aber Hamburg war schon genial, glaub aber das es einigen alten HSVlern ziemlich stinkt das nen dahergelaufener wie Olic nen lupenreinen Hattrick schafft....

und der Herr Meyer aus Nürnberg hat seine Leute wieder mal Motiviert, anders kann ich mir es nicht erklären  :D:

und zu meinen Schalkern........  :heul:  :heul:

Flames1848

ZitatEigentlich ein guter Spieltag bisher. Duisburg, Bremen, Nürnberg und Hamburg gewinnt. Einzig die Dusel Bayern nerven mich wieder...!  

Naja, konnte Ribery und Co. gestern live vor Ort verfolgen und muß aber trotz des Torwartfehlers als VfL-Fan sagen, das die Bazis verdient gewonnen haben. Spielen echt in einer anderen Liga zur Zeit.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2007 16:48
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=ligen&land=Deutschland

Wobei die Edit meint, daß sie gar nicht weiß, ob da schon der neue Sponsorname auf dem Dach ist.  :gruebel:

Hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, hat nur der Premiere Sprecher gelabert...! :rolleyes:

Eigentlich ein guter Spieltag bisher. Duisburg, Bremen, Nürnberg und Hamburg gewinnt. Einzig die Dusel Bayern nerven mich wieder...! :motz:  :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 20.10.2007 16:36
Übrigens, das Spiel hat rund 15 Minuten später angefangen, weil bei dem riesigen AOL Schriftzug vor dem Stadion das O wackelte und dem Schiri das nicht geheuer war...
Bemerkenswert, da das Stadion seit geraumer Zeit HSH-Nordbank-Arena heisst...

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=ligen&land=Deutschland

Wobei die Edit meint, daß sie gar nicht weiß, ob da schon der neue Sponsorname auf dem Dach ist.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Der VFB liegt zur Halbzeit 3:0 in Hamburg hinten. Stark! :D:
Übrigens, das Spiel hat rund 15 Minuten später angefangen, weil bei dem riesigen AOL Schriftzug vor dem Stadion das O wackelte und dem Schiri das nicht geheuer war...

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 20.10.2007 08:10
Lautern verliert in Liga 2 wieder, dieses Mal in Hoffenheim. Scheint ne schwere Saison für die Betzenbuben zu werden.
Insbesondere, wenn man reguläre Führungstore nicht anerkannt bekommt. Aber gegen HOPPenheim werden noch ganz andere verlieren. Scheiß SAP-Verein!  :effe:

Ach ja: Laut Kicker hat Fromlowitz wohl keinen Kreuzbandriss im Knie und fällt damit für die Saison aus.   :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Duisburg siegt 1:2 in Cottbus. :up:  :clap:  :huldigung:  :headb:  :devil:
Schöner Spieltag und das schon am Freitagabend. ;D

Lautern verliert in Liga 2 wieder, dieses Mal in Hoffenheim. Scheint ne schwere Saison für die Betzenbuben zu werden.

Leafsfan

Bremen hat nun doch mit Wiese verlängert. Bis 2012
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Tjaha also halte von Wiese  wegen seiner Art ja nicht viel aber er ist ein guter Torwart

Bremen wird ein Problem bekommen wenn er wirklich wechseln will
Mom gibts eben nicht so viele freie gute Torwärter aufm Markt

Rensing,Enke,Neuer,Adler usw alle gebunden
Denke aber das Wiese egal wie mans dreht eh keine Chance auf die Nationalelf hat

Drogba hat in einem Interview nochmals gesagt das er Chelski gerne verlassen will
Denke das Lampard auch gehen wird und alles hängt mit dem gehen von Mr.Arroganz zusammen  :up:

Gast

Find ich gut, soll sich Wieso im Ausland beweisen und vielleicht wird er ja dann was für die Nationalmannschaft, wenn er denn noch überhaupt interesse hat.
Aber gibt es im moment eine deutsche alternative zu Wiese für Bremen?
Dortmund läst Weidenfeller sicherlich nicht ziehen, wobei dieser auch nicht stärker ist als Wiese und Neuer oder Adler werden sichelrich noch nicht wechseln...

Sabres90

ZitatWerder und Wiese gehen 2008 wohl getrennte Wege
Aller Voraussicht nach werden sich die Wege von Torwart Tim Wiese und Bundesligist Werder Bremen am Saisonende trennen. Die Verhandlungen um eine Verlängerung des im Sommer 2008 auslaufenden Vertrages sind nach Informationen der Sport Bild gescheitert. Beide Seiten seien sich wegen finanziell unterschiedlicher Vorstellungen nicht näher gekommen. Wiese wäre damit bei einem Vereinswechsel am Ende der laufenden Spielzeit ablösefrei.
"Wir schauen, welche Spieler auf dem Markt sind", erklärte Werders Manager Klaus Allofs gegenüber der Zeitschrift. Wiese sollen Angebote aus England und Spanien vorliegen, die sein Berater Roger Wittmann nun prüfen will, nachdem bislang ausschließlich mit Werder gesprochen wurde.

Auch der Vertrag von Nationalspieler Tim Borowski läuft im nächsten Sommer aus. Verhandlungen um eine Verlängerung sollen demnächst beginnen.

Am Samstag steht Wiese seinem Klub im Punktspiel gegen Hertha BSC (15.30 Uhr/live bei Premiere) voraussichtlich wieder zur Verfügung. Der Keeper hatte sich vor drei Wochen im Spiel gegen Arminia Bielefeld eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und musste in den Partien beim MSV Duisburg und in der Champions League gegen Olympiakos Piräus pausieren.
Quelle

Sabres90

Wow, war außer Schweini denn da überhaupt jemand spielfähig? :confused: Vielleicht noch Friedrich und Mertesacker, nur haben die immer in die falsche Richtung gespielt. :D:
Und tut  :motz:  :motz:  :motz:   (ich könnte jetzt den längsten Fluch der Welt hier reinsetzen...) endlich mal den Hildebrandt rauß und den Enke rein! Viel mehr verlieren tut man mit ihm auch nicht. :disappointed:

Die Schotten, meine Herren, jetzt gibt es doch noch ein echtes Endspiel gegen Italien.

Die Engländer haben wieder so gespielt, wie man sie kennt...wenn's drauf an kommt, sind sie nix! :D:

Glückwunsch an die Griechen, bei der EM sind sie immer stark, bei der WM die Lachnummer! :D:

Gast

die Griechen gewinnen gegen die Türken, na gut nach dem verpatzten "Geheimtraining"  :lachen: wars ja auch kein wunder.... hehe, aber wie dumm muss man sein, die Meute aussperren und vergessen dass das Zimmer eines Herrn Rehagels einen direkten Blick auf den Trainingsplatz erlaubt  :lachen:

und WTF, was erlauben sich die Schotten??? Ich meine verdammt, nicht vergiegen, des wäre böse..

und zu unseren Gurken muss ich nix sagen, aber hattet ihr auch das Gefühl das war die gute alte Ribbeck Zeit?  :D:

Gast

Stimmt, sie können sie aber sehr wohl noch aus eigener Kraft NICHT Schaffen :D: Den gegen Kroatien müssen sie ja noch ran. :D:

Gast

Russland:England 2:1 und damit können sie die Quali nicht mehr aus eigener
Kraft schaffen.....