KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

Ich fänds gut  :up: Bin zwar nicht so der KHL Fan, aber durchlesen würd ichs mir schon  :grins:
A Great day for Hockey!

OA-AO

Freunde, wer hier waere an einem woechentlichen KHL-Roundup von mir interessiert? Koennte man eine Abstimmung hier starten (Mike? wie geht das? :schaem:)? In einer Woche schaue ich mir mal die Ergebnisse an (z.B. diesen So) und kann evtl. schon den ersten Artikel ueber die vergangene Woche verfassen... Ich glaube, dass man als echter Hockey-Fan so langsam auch mal diesseits des Teichs (fuer mich ja jenseits :grins:) schauen muss, was so abgeht. Es passieren gerade sehr interessante Dinge im "Wilden Osten" und ich glaube, dass es straeflich waere, wenn man diese verpasst.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Was fuer ein Hammerspiel zwischen Loko und SKA... :huldigung: ...mit dem richtigen Sieger! :cool: Totale Defensive und eiskalte Chancenausbeute bei den Ersteren und ein offensives Kombinationsfeuerwerk bei den Letzteren, das aber nur zu einem Treffer fuehrte. Und das alles in atemberaubendem Spieltempo. So viele Pass-Interceptions links und rechts habe ich schon lange nicht mehr gesehen (v.a. wenn der Gegner SKA heisst), die Loko-Spieler fuehrten beeindruckend vor wie Mannschaftsdefensive in der neutralen und der eigenen Zone funktioniert. :headb: Plotnikov dann mit einem Sahnehaeubchen von Siegtreffer: den nach dem Bully zappelnden Puck einfach mal raketenmaessig ins linke Kreuzeck gedroschen und das fast genau 4 Minuten vor Spielende. :clap: Loko also mit zwei Siegen in Folge gegen den Tabellenfuehrer der KHL und jetzt zumindest voruebergehend auf Platz 8 im Westen. So langsam scheint sich die Mannschaft aus Yaroslavl auf ihre ureigene Defensivstaerke zu besinnen und sich in Normalform aufzuschaukeln.   
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Anisin hat sich heute in einer russischen Zeitung (Sport-Express) oeffentlich fuer diesen Zwischenfall in Ufa entschuldigt und ausgesagt, dass er und Varlamov sich wohl gegen einige andere Trunkenbolde im Club gewehrt haben sollen, die dann eben die beiden so zugerichtet haben. Das aendert die Sachlage etwas, die Tatsache bleibt aber, dass er sich vor dem heutigen Punktspiel in Ufa derbst betrunken und dann auch noch, wie im Video zu sehen, Aerzte und Journalisten/Unbeteiligte im Krankenhaus angegriffen hatte. Der wird's jetzt schwer haben aus so einem Loch wieder rauszukommen, wenn er's denn je schaffen sollte. Und dabei war sein Vater einer der ganz Grossen (http://en.wikipedia.org/wiki/Vyacheslav_Anisin)... :disappointed: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: #500 am 17. November 2013, 00:59:14
Sabres war wohl dabei, wenn er die Einzelheiten kennt.  :rolleyes:
Vllt. hat er die Birne mit dem deutschen Bier zugeschüttet.  :blll:  :grins:
Aber wahrscheinlich nicht genug  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2013, 23:53:56
Unfassbar :disappointed:

Nehmt den Russen den Wodka weg...
Sabres war wohl dabei, wenn er die Einzelheiten kennt.  :rolleyes:
Vllt. hat er die Birne mit dem deutschen Bier zugeschüttet.  :blll:  :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Unfassbar :disappointed:

Nehmt den Russen den Wodka weg...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Okay, die naechste Superdiva haut auf den Putz: heute hat Donbass Donetsk seinen Vertrag mit dem skandaloesen F Mikhail Anisin aufgeloest, nachdem dieser seinen Clubkameraden Sergei Varlamov in einem Nachtclub in Ufa so stark verpruegelt haben soll, dass dieser mit einem Schaedeltrauma in ein oertliches Hospital eingeliefert wurde. :pillepalle: Zur Erinnerung: Donetsk hatte diesen Giftzwerg vor nicht mal einem Monat unter Vetrag genommen, nachdem Neftekhimik ihn nicht mehr haben wollte. Hier ist ein Video, das ich aus einer Fan-Diskussion aufstoebern konnte, in dem Anisin nach diesem Fight mit starken Gesichtsblessuren und offensichtlich alkoholisiert in einem Krankenhaus zu sehen ist. Verstehen muss man da nichts, die Bilder sprechen fuer sich :brech:

http://www.sovsport.ru/news/text-item/660051

Ich sag' nur: gut, dass Dynamo ihn damals losgeworden ist. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 16. November 2013, 19:47:48
Ich bisher auch nicht, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht so schlecht laeuft, dafuer, dass man kein Konzept hat. :lachen: Uebrigens hab' ich gehoert, dass Yugra ueber einen Vertrag fuer Zherdev nachdenkt. :ee: Ausgerechnet diejenige Mannschaft, die immer auf Geschlossenheit und Teamdisziplin setzt. :rolleyes: Ausserdem ist man wohl  auch noch an Daniil Markov dran. Dieser neue GM Yugra's Andrei Potaichuk hat durchaus das Zeug alles zu ueberbieten, was Fedorov bisher "geleistet" hat. :lachen: :pillepalle:
Yugra...ich musste gerade erstmal überlegen, bis ich gemerkt habe, dass das Biathlon-Garod ist   :lachen: :lachen:
Vielleicht soll die Franchise einfach ein Gesicht bekommen - bis auf Nikita Gusev sagt mir keiner der Namen was.  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. November 2013, 13:01:26
Nur weil sie mal gegen Barys gewonnen haben? Ich weiß. Ich seh einfach kein Konzept in der Arbeit von Fedorov und ZSKA.

Ich bisher auch nicht, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht so schlecht laeuft, dafuer, dass man kein Konzept hat. :lachen: Uebrigens hab' ich gehoert, dass Yugra ueber einen Vertrag fuer Zherdev nachdenkt. :ee: Ausgerechnet diejenige Mannschaft, die immer auf Geschlossenheit und Teamdisziplin setzt. :rolleyes: Ausserdem ist man wohl  auch noch an Daniil Markov dran. Dieser neue GM Yugra's Andrei Potaichuk hat durchaus das Zeug alles zu ueberbieten, was Fedorov bisher "geleistet" hat. :lachen: :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 16. November 2013, 06:52:11
Keine Ahnung :grins:, aber mit dem heutigen Sieg gegen Astana zeigte sein Team, dass es gar nicht so verkehrt laeuft, oder? :zwinker:
Nur weil sie mal gegen Barys gewonnen haben? Ich weiß. Ich seh einfach kein Konzept in der Arbeit von Fedorov und ZSKA.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. November 2013, 02:19:15
Sorry, aber ist Fedorov eigentlich zu helfen?  :lol: :lol:

Keine Ahnung :grins:, aber mit dem heutigen Sieg gegen Astana zeigte sein Team, dass es gar nicht so verkehrt laeuft, oder? :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Sorry, aber ist Fedorov eigentlich zu helfen?  :lol: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 15. November 2013, 02:53:25
Hab gehört ZSKA sucht abgehalfterte Stürmer  :grins:

Also wenn Fedorov das macht, ist ihm nicht mehr zu helfen. :grins: Die Offense von ZSKA ist so ziemlich sein letztes Problem, da muss nicht noch so'n Problemkind wie Zherdev her, egal wie talentiert er ist. Er hat es einfach nie geschafft, sein volles Potential auszuspielen und das wird er wohl auch nicht mehr, wie's aussieht. :wand: Columbus anyone? :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 15. November 2013, 00:20:37
Nik Zherdev hits rock bottom: Spartak hat heute seinen Vertrag aufgeloest, nachdem der 29-Jaehrige kein einziges Tor in 16 Partien erzielen konnte und auch sonst nicht besonders mannschaftsdienlich war. Wo's jetzt wohl hingeht? :gruebel: Ach ja, vielleicht in den naechsten Strip-Club? :disappointed:
Hab gehört ZSKA sucht abgehalfterte Stürmer  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)