KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: KingB am 25. November 2013, 12:11:18
Metallurg Magnitogorsk sichert sich die Dienste von Gilbert Brule! Und ich dachte er bekommt noch einmal die Chance sich in der NHL zu zeigen...

Man sollte noch erwaehnen, dass dafuer der Tscheche Milan Gulas "Magnitka" in Richtung Faerjestad verlaesst, damit die Legionaersbegrenzung weiterhin eingehalten wird.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Steffen

Metallurg Magnitogorsk sichert sich die Dienste von Gilbert Brule! Und ich dachte er bekommt noch einmal die Chance sich in der NHL zu zeigen...

Moperman

Sowas Deutliches hätte es nun wirklich nicht sein müssen.

#500

Zitat von: Moperman am 25. November 2013, 10:08:26
Puh, Slovan ist bei Avto mit 8:1 unter die Räder gekommen.  :heul:
:headb:  :grins: Hast du etwa was anders erwartet?  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Moperman

Puh, Slovan ist bei Avto mit 8:1 unter die Räder gekommen.  :heul:
Der arme Jaroslav Janus. Schon Mist, wenn man keinen ordentlichen Backup dabei hat.

OA-AO

Die Soap-Opera um Nik Zherdev findet ihre Fortsetzung in Cherepovets, er hat bis zum Saisonende bei Severstal unterschrieben. Good luck... Severstal. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ha, gute ansage  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 23. November 2013, 19:57:18
is dann eben immer die frage, wie diese Person das dann meint ... es is dann doch erst 70 jahre her und eigentlich immer noch Bestandteil unserer Gegenwart ... bezweifle auch, dass eine Person, die das "zeichen" durch die gegend trägt, die tatsächliche Bedeutung damit publizieren will, aber gut - sieht jeder anders

Okay, aber dann sage ich wiederum: man muss schon die exakte Kopie der Nazi-Swastika durch die Gegend tragen, um damit wirklich anzustossen. Das ist bei diesem lettischen Symbol ja schon mal nicht der Fall: das Ding hat eindeutig ein Rechteck in der Mitte und ist damit schon mal deutlich vom Nazi-Symbol zu unterscheiden. Uebrigens: die KHL hat nach ihrer Untersuchung in einem oeffentlichen Statement die Erklaerung der lettischen Veranstalter akzeptiert, jedoch mit der unverbindlichen Warnung, solche "Aktionen" v.a. bei internationalen Wettbewerben moeglichst zu unterlassen, wenn man Problemen mit auslaendischen Gaesten (gemeint sind wohl v.a. West-Europaeer & Nordamerikaner :grins:) aus dem Weg gehen will. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

is dann eben immer die frage, wie diese Person das dann meint ... es is dann doch erst 70 jahre her und eigentlich immer noch Bestandteil unserer Gegenwart ... bezweifle auch, dass eine Person, die das "zeichen" durch die gegend trägt, die tatsächliche Bedeutung damit publizieren will, aber gut - sieht jeder anders

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 23. November 2013, 18:32:57
http://www.blick.ch/sport/eishockey/hakenkreuz-bei-eishockey-spiel-id2544559.html

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ist doch immer dasselbe: alle wissen, dass das Symbol in vielen Abwandlungen (man kann ja schon im Foto erkennen, dass das nicht die Nazi-Swastika ist :rolleyes:) schon seit Jahrtausenden existiert und in so ziemlich allen indogermanischen Kulturen nur positive Bedeutung annimmt. :up: Die Tatsache, dass es von einem durchgeknallten Arier Mitte des 20. Jahrhunderts fuer seinen weltweiten Amoklauf missbraucht wurde, kann und wird auch nichts daran aendern. :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

hab gehofft, dass der vl in Graz unterschreibt, aber gut  :grins:

Moperman

Passt hier nur teilweise, aber dafür einen Liiga-Thread aufzumachen wäre wohl auch zu viel des Guten. :D

Laut finnischen Medien hat der bei Slovan nicht mehr berücksichtigte Miro Šatan einen signierfähigen Vertrag vom finnischen Erstligisten KalPa vorliegen.
Mich würde es ja freuen, wenn  er nochmal ein wenig Eis unter die Schlittschuhe bekommen würde. :)

Moperman

Ich fänds super. Slovan verfolge ich zwar ohnehin, aber ansonsten ist mein Wissensstand erschreckend mau.

Sabres90

Wäre cool, sofern die Finnen immer ne Erwähnung bekommen :christmas: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: