KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Und ein weiterer schon lange gerüchteter Loan ist ebenfalls zustandegekommen: die Leafs haben F Yegor Korshkov freigestellt, damit er zu Loko zurückkehren kann.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Ja wieviel denn noch?! :rolleyes: :grins: F Alexei Protas (Prince Albert/WHL) ist der nächste Jüngling, den sich das Minsker Dinamo als Loan aus NA holt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Und ein weiterer interessanter Wechsel: F Joonas Nättinen wechselt nach 2 Jahren bei Neftekhimik & Vityaz zu seinem dritten KHL-Team: Severstal Cherepovets. Mit den D-men Lalonde und Vittasmäki und den F's Abdul, Bukarts, Liska und jetzt eben Nättinen hat Severstal nun 6 Legios, d.h. hier wird man von Spiel zu Spiel rotieren müssen. :popcorn: Nach Ak Bars, Spartak & Traktor ist Severstal also das vierte russische Team, das nächste Saison mit 6 Legios fahren wird.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

D Yegor Rykov's (Hartford/AHL) Wechsel zu CSKA ist nun auch fix.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Sotnieks hätte es nicht gebraucht, mit White kann ich mehr als genug leben  :up:

G Andrei Makarov hat derweil einen neuen Club und wechselt von Riga nach Bratislava.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Updates:

- D Kristaps Sotnieks hat mit Din Riga verlängert.

- Jetzt steht auch der schon gerüchtete Wechsel von D Dominik Masin (CZE; Syracuse/AHL) zu Amur Khabarovsk fest. Damit ist die letzte Legionärslizenz auch bei Amur vergeben worden, deswegen hat man zuvor D Ondrej Vitasek gehen lassen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 06. August 2020, 16:24:43
Dinamo Minsk verpflichtet Brandon Kozun von Metallurg. Der hat bei Magnita ja nicht so überzeugt, nachdem er vorher für Lok gute Leistungen zeigte. Da darf man gespannt sein.

Und dein Riga verpflichtet F Matt White nach einem guten KHL-Debüt bei Neftekhimik. Es gingen ja Gerüchte um, dass er evtl. wieder in die DEL zurückwechselt, also eine kleine Überraschung an dieser Stelle.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Dinamo Minsk verpflichtet Brandon Kozun von Metallurg. Der hat bei Magnita ja nicht so überzeugt, nachdem er vorher für Lok gute Leistungen zeigte. Da darf man gespannt sein.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

#2017
Die KHL wird ihren Spielkalender jetzt endlich am 7.8. (also diesen Freitag) um 18:30 Uhr verkünden. Die gute Nachricht schon mal vorweg: alle größeren Unwegbarkeiten, auch mit den nicht-russischen Clubs, sind wohl aus dem Weg geräumt worden (Barys z.B. soll die Möglichkeit kriegen, bei Bedarf zumindest einen Teil seiner Heimspiele außerhalb Kasachstans durchführen zu können) und die Anzahl der Teilnehmer bleibt bei 23 Teams (ohne Admiral halt). :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2020, 11:37:20
Auch mal mit so viel Vorschusslorbeeren gedrafted, letzten Endes hat er es nicht geschafft eine wichtige Rolle in der Isles Offensive einzunehmen!

Ein paar Jahre haben sie's ja versucht mit ihm, zumindest punktemäßig war er ja nicht so schlecht bei seinen NHL-Einsätzen, aber die NHL hat nunmal nicht Platz für alle... Ich mein', das ist halt auch so eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: wenn man jetzt die Besten, Erfahrensten und für die AHL eindeutig Over-Skilleden (Was für ein Wort, eine Runde Applaus!! :clap: :clap: :clap:; Danke, danke, zuviel der Ehre! :schaem: :grins:) von diesen "Gescheiterten" zu einer Mannschaft formen würde... Was würde dann dabei rauskommen? :gruebel: Ich meine: ein waschechtes NHL-Team. :blll: :zwinker: Sogar eins, das für so einige Überraschungen sorgen würde! :popcorn: Man hat ja zuletzt am Beispiel von Vegas gesehen, was man aus den "Resten" anderer Teams, die sie nicht wollten bzw. abzugeben bereit waren, so machen kann... :ee: :popcorn: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2020, 11:37:20
Auch mal mit so viel Vorschusslorbeeren gedrafted, letzten Endes hat er es nicht geschafft eine wichtige Rolle in der Isles Offensive einzunehmen!
Ist ja auch im Draft ganz schön gefallen...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 05. August 2020, 09:31:50
F Joshua Ho-Sang (San Antonio & Bridgeport/AHL) ist wohl einem Wechsel in die KHL nahe. Ich kann mir auch schon denken, welcher Club ihn signen wird... :grins: :augenzwinkern:

Auch mal mit so viel Vorschusslorbeeren gedrafted, letzten Endes hat er es nicht geschafft eine wichtige Rolle in der Isles Offensive einzunehmen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

F Joshua Ho-Sang (San Antonio & Bridgeport/AHL) ist wohl einem Wechsel in die KHL nahe. Ich kann mir auch schon denken, welcher Club ihn signen wird... :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#2012
Na heut' geht's ja drunter und drüber, also:

1) Der Wechsel von F Brendan Leipsic (WSH/NHL) zu CSKA ist nun offiziell. Damit ist auch die letzte Legionärsposition CSKA's, wie vermutet, an ihn vergeben worden.

2) Ein weiterer russischer Stürmer aus NA kommt als Loan zu CSKA: F Kirill Maximov (Bakersfield/AHL) zieht es über'n Teich in die Heimat.

3) Und eine echte Überraschung: F Andrei Chibisov, der eigentlich vorhatte, es weiter in NA zu versuchen, hat bei Magnitka, seinem früheren Team, gleich für 3 Jahre unterschrieben! :ee: Gut, diese Überraschung gleicht die Überraschung aus, als er vor einem Jahr kurzerhand beschloss bei Winnipeg zu unterschreiben :grins:, und das mit 26 und alles Andere als überragenden KHL-Statistiken... :gruebel: Ja, er ist ein großer Kerl und damit kein schlechter Mann fürs Grobe, sowohl in der KHL, als auch in NA, aber in NA gibt's ja mehr als genug Leute von diesem Spielertyp, gegen die du dann konkurrieren darfst. :gruebel: Naja, wie dem auch sei: welcome back, Andrei! 
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Also ich finde, dass dieses Riga um Einiges schlagkräftiger wirkt, zumindest auf dem Papier, als letzte Saison. Wenn sie jetzt noch Karsums endlich klarmachen :rolleyes:, dann haben die genug Material für ganze 3 gefährliche Reihen und dazu kein schlechtes Goalie-Duo. Das Einzige, was mich derzeit wirklich nicht vom Hocker reißt, ist die Defense (von der ja auch die Goalie-Performance abhängen wird), aber da wird es sicher noch entsprechende Verpflichtungen geben... :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...