Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also so sehr es mich freut das die Eintracht dort unten steh muß ich aber auch sagen das die Eintracht in den Spielen sehr oft absolut wegen Fehlentscheidungen Punkte abgeben musste
So fair muß man dann doch leider sein

Die Kölner können aber von mir aus auch absteigen
Das was die da in Mainz gezeigt haben war echt nur Mauerfußball und sowas kann man gegen Bayern machen aber dann auch gegen die Fußballweltmacht Mainz so Angsthasenfußball zu spielen ist lächerlich
Ja und dann kommt ein Poldi und meckert mal wieder
Er selbst ist ja auch total abgetaucht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Richtig. Schade (aus meiner Sicht) ist, daß viele potentielle Abstiegskandidaten bisher ebenfalls ordentlich punkten. 96 und Freiburg natürlich in großem Maße. Aber auch Nürnberg hat schon 6 Punkte, das ist sicherlich auch nicht übel. Nur der FC, den ich zumindest unter Soldo nicht ohne Abstiegssorgen sehe, steht dort, wo ich ihn erwarte. Überrascht bin ich auch von der Eintracht, da hatte ich nicht mit einem solchen Stolperstart gerechnet. Und wenn Gladbach am Wochenende auf Schalke wieder verliert, wirds wohl den ersten Trainerwechsel geben...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatDa gehts gegen 96 und damit wieder gegen einen Gegner unserer Kragenweite, auch wenn die Hannoveraner zur Zeit einen kleinen Höhenflug haben.

Also nen Höhenflug haben aus meiner Sicht

Mainz,H96,BvB und Freiburg obwohl die nun mal gegen Schlöacke verloren haben

Warten wir die Tabelle mal nach ca 10 Spielen ab und dann kann man was genaues sagen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 23. September 2010, 07:24:09
Dann will ich es doch direkt mal ansprechen  :grins: :zwinker:

Nee also das war nen Spiel wo nix ging und einfach abhaken.Die Saison läuft doch bislang gut und so Spiele sind immer mal dabei

Hast im Grunde ja recht. Und mit einer Niederlage hatte ich ja gerechnet. Nur daß man sich nach dem 0-2 dann wirklich völlig aufgibt, daß darf einfach nicht sein! Bin mir aber sicher, daß Marco Kurz die Mannschaft bis Sonntag wieder in die Spur bringt. Da gehts gegen 96 und damit wieder gegen einen Gegner unserer Kragenweite, auch wenn die Hannoveraner zur Zeit einen kleinen Höhenflug haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Dann will ich es doch direkt mal ansprechen  :grins: :zwinker:

Nee also das war nen Spiel wo nix ging und einfach abhaken.Die Saison läuft doch bislang gut und so Spiele sind immer mal dabei

Dennoch war grad der Mittwoch wieder mal ein Tomaten Schiri Spieltag
Barnetta mit Tätlichkeit gegen Franz nicht gesehen
Der eine Freiburger auch ne Tätlichkeit gegen Huntelaar und nur gelb usw usw

Dazu noch diverse Fehlentscheidungen wie eben bei der Eintracht,Vfb und noch paar Spielen

Schlacke kann also doch noch gewinnen
Der BvB macht mir aber schon bissl Angst
Spielen mom auch sehr sehr stark und gewinnen souverän

Ribery fällt dann noch ca 4 Wochen aus und dürfte keine große Schwächung sein
Klar sind Verletzungen nie toll aber vom Spielerischen her hat er absolut nix gebracht im Gegensatz zu seinen großen Worten vor der Saison
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Ich werde aus Angst vor einem Forumsbann diesen Thread solange meiden, wie das Thema BVB-Angsthasenlautern auf den Tisch kommt...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 22. September 2010, 18:23:34
Zitat von: Eishockeyreisen am 22. September 2010, 15:44:33
Ich kann nur eines sagen. Für uns war es gestern, wie gesagt das Spiel des Jahres. Benedikt war begeistert von der Stimmung und dem ganzen drum herum. Wie sehr es ihm gefiel sagte die Aussage auf der Heimfahrt im Bus. "Mama wann darf ich wieder nach Hoffenheim?" Das Ergebniss war halt etwas unglücklich aber verdient. Denn Hoffenheim hat es einfach versäumt in der ersten Halbzeit durch einen Konter oder den Freistoss das 2:0 zu machen. Und so konnte Bayern am ende die Überlegenheit in zwei etwas glückliche aber verdiente Tore ummüntzen. Für mich gibt es nur eines zu sagen. Danke TSG Hoffenheim für den wirklich genialen Tag. Und das sagten nicht nur wir drei, sondern wenigstens noch 9 andere Familien.

Wieviel zahlt dir Hopp? :blll: :grins:
Keinen einzigen cent. Aber ich kann Dich beruhigen. Es war sogar eine Fam. aus Bremen dabei. Und die fanden das Spiel auch Super. Der Dietmar Hopp Stiftung sei dank. Vielleicht kommen so einige dahinter, warum 10 Familien.

http://www.dietmar-hopp-stiftung.de/s4_medizin
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Zitat von: Tirima am 22. September 2010, 22:21:15
Tja und meine Borussia beweißt wieder das sie eigentlich zu blöd für Liga 1 ist. Wer zuhause gegen St. Pauli ne Führung wieder her gibt, muss eigentlich absteigen. Auch wenn man wieder einiges an Pech hatte, Abseitstor, zweifelhaft nicht gegebener Foul-Elfer, aber verdient wärs sowieso nicht gewesen.
Gehts dieses Wochenende schon weiter mit der BL oder muss ich bis nächstes Wochenende warten bis Gladbach das nächste Mal verliert?
Ich habs auch nicht verstanden. Mein Gott da führt man und stellt danach das Fußball spielen komplett ein .... die Niederlage ist verdient und nein, auch diese Saison werden wir keine weiterentwicklung der Mannschaft sehen .... bei dieser Jugendausbildung ist das wirklich schade ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Tirima am 22. September 2010, 22:21:15
Tja und meine Borussia beweißt wieder das sie eigentlich zu blöd für Liga 1 ist. Wer zuhause gegen St. Pauli ne Führung wieder her gibt, muss eigentlich absteigen. Auch wenn man wieder einiges an Pech hatte, Abseitstor, zweifelhaft nicht gegebener Foul-Elfer, aber verdient wärs sowieso nicht gewesen.
Gehts dieses Wochenende schon weiter mit der BL oder muss ich bis nächstes Wochenende warten bis Gladbach das nächste Mal verliert?

Englische Woche = Wochenende, unter der Woche, Wochenende! Darfst dich also schon in 2 bzw. 3 Tagen über die nächste Niederlage ''erfreuen''.... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: evil.hEiNz am 22. September 2010, 22:09:01
Was ein Spiel, 5:0 gegen Lautern. Ich krieg das fette Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D

Und damit waren wir noch gut bedient. Dortmund ist eben ne andere Hausnummer als die Bayern oder Hoppenheim :grins: Aus Lauterer Sicht echt ein Abend zum Vergessen, alle mit unterirdischer Leistung, aber zum Glück gibts ja die tolle Weisheit lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1 :rolleyes:

Tirima

Tja und meine Borussia beweißt wieder das sie eigentlich zu blöd für Liga 1 ist. Wer zuhause gegen St. Pauli ne Führung wieder her gibt, muss eigentlich absteigen. Auch wenn man wieder einiges an Pech hatte, Abseitstor, zweifelhaft nicht gegebener Foul-Elfer, aber verdient wärs sowieso nicht gewesen.
Gehts dieses Wochenende schon weiter mit der BL oder muss ich bis nächstes Wochenende warten bis Gladbach das nächste Mal verliert?
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

evil.hEiNz

Was ein Spiel, 5:0 gegen Lautern. Ich krieg das fette Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D

Sabres90

Ich sage nichts, weil das Bernd seine Geschichte ist, aber er hat jetzt schon oft genug erklärt, dass das Spiel für ihn eine andere Bedeutung hat etc. und dennoch müssen manche hier wieder so Kommentare ablassen :rolleyes:!

Sei's drum, wenden wir uns den schönen Dingen zu, der MSV gewinnt 1:0 gegen Augsburg und klettert wieder an die Tabellenspitze :clap: :headb:! Osnabrück zerlegt Union Berlin mit 4:1 und Aue ganz okay mit dem Punkt in München!
Geiler Spieltag in Liga 2 :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 22. September 2010, 19:00:20
Ganz ehrlich, wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man manchmal echt die Klappe halten :wand: :disappointed:!

Das s8 ja der Richtige. :rolleyes: :blll:
Hopp ist es gewohnt, alles zu kaufen - wieso soll er sich nicht auch 1 paar Fans kaufen? Korruptionsbereit ist jeder, auch ich, es ist alles 1e Frage des Preises... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

ZitatGanz ehrlich, wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man manchmal echt die Klappe halten

Hey, keep cool. Dann muss man entweder die Hintergründe liefern, oder, wenn sie zu privat sind, nicht solche Postings schreiben. Oder, natürlich drüber schreiben, aber auch mit dem Echo leben (können).

Ich persönlich finde es auch schon mehr als seltsam, diese Lobhuddelei auf 1899 €.