Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Zitat von: Günne88 am 17. Mai 2011, 17:34:39
wenn ihr grad bei den Goalies seit, die Wild haben doch noch Harding. Vertrag läuft zwar aus aber ich denke wenn er fit werden sollte  dann wäre er wohl der beste Backup von den genannten.

Der kommt hoffentlich nach Detroit!  :cool: :zwinker:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Günne88

wenn ihr grad bei den Goalies seit, die Wild haben doch noch Harding. Vertrag läuft zwar aus aber ich denke wenn er fit werden sollte  dann wäre er wohl der beste Backup von den genannten.

Püppy

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2011, 08:48:41
Zitat von: Püppy am 17. Mai 2011, 08:40:55
Der Topscorer vom schwedischen Meister Skelleftea Mikko Lehtonen spielt nächstes Jahr KHL bei Severstal Cherepovets. Die Wild haben seine NHL Rechte zur letzten Deadline von Boston erhalten. Bin aber etwas skeptisch das man ihn nochmal in der NHL sehen wird. Dafür haben sie Top Goalie Prospect Khudobin richtung Boston geschickt... :wand:

Ob der Move aus der Sicht Sinn gemacht hat, ist fraglich. Aber ich hab es schon damals gesagt, wer weiß, ob die Wild mit diesem Trade nicht auf die Zukunft geachtet haben - ich sage nur Dennis Endras :zwinker:! Nach seiner WM dieses Jahr, wo er wieder starke Leistungen zeigte, ist so langsam davon auszugehen, dass er direkt als Backup in die NHL kommt. Vielleicht haben die Wild Khudobin deshalb getraded, um etwas Platz zu machen. Weil meiner Ansicht nach ist Khudobin jetzt nicht das ganz große Goalietalent und in Boston muss er ja hinter Thomas/Rask auch erstmal zeigen, was er drauf hat und wie bei den Wild kommt er da vorerst nicht über die AHL hinaus.

Genau das isses, Khudobin wird in Boston erstmal keine Chance auf die NHL haben außer es gibt Verletzungen. Er hat in meinen Augen in Houston fast durchgehend starke Leistungen gezeigt und auch seine Auftritte in der NHL waren recht gut. Lehtonen ist jemand der wirklich zu den Wild passen würde, deswegen find ich es echt schade das er nun in die KHL wechselt. Ich würde mich für Endras sehr freuen wenn er sich im Trainingscamp gut macht und wirklich den Backup Job bekommt was ich aber momentan noch nicht glauben kann. Top 3 Prospect Matt Hackett gibts ja auch noch der Houston gerade richtung Calder Cup Finale schleift.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Sabres90

Zitat von: Püppy am 17. Mai 2011, 08:40:55
Der Topscorer vom schwedischen Meister Skelleftea Mikko Lehtonen spielt nächstes Jahr KHL bei Severstal Cherepovets. Die Wild haben seine NHL Rechte zur letzten Deadline von Boston erhalten. Bin aber etwas skeptisch das man ihn nochmal in der NHL sehen wird. Dafür haben sie Top Goalie Prospect Khudobin richtung Boston geschickt... :wand:

Ob der Move aus der Sicht Sinn gemacht hat, ist fraglich. Aber ich hab es schon damals gesagt, wer weiß, ob die Wild mit diesem Trade nicht auf die Zukunft geachtet haben - ich sage nur Dennis Endras :zwinker:! Nach seiner WM dieses Jahr, wo er wieder starke Leistungen zeigte, ist so langsam davon auszugehen, dass er direkt als Backup in die NHL kommt. Vielleicht haben die Wild Khudobin deshalb getraded, um etwas Platz zu machen. Weil meiner Ansicht nach ist Khudobin jetzt nicht das ganz große Goalietalent und in Boston muss er ja hinter Thomas/Rask auch erstmal zeigen, was er drauf hat und wie bei den Wild kommt er da vorerst nicht über die AHL hinaus.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Der Topscorer vom schwedischen Meister Skelleftea Mikko Lehtonen spielt nächstes Jahr KHL bei Severstal Cherepovets. Die Wild haben seine NHL Rechte zur letzten Deadline von Boston erhalten. Bin aber etwas skeptisch das man ihn nochmal in der NHL sehen wird. Dafür haben sie Top Goalie Prospect Khudobin richtung Boston geschickt... :wand:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Püppy

Diw Wild entlassen nach 2 Saisons Todd Richards als Cheftrainer. Gut so, in Minnesota muss was passieren.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Anaheim Ducks90

Zitat von: El Kabong am 12. März 2011, 13:39:42
Zitat von: #500 am 01. März 2011, 09:38:57
Hoffentlich fallen die Wilds nicht auf die Schanuze. :devil:  :zwinker:

Ja, Endras sah in dieser Saison nicht wirklich gut aus. Zumindest konnte er nicht auf dem gleichen Level spielen wie in der Saison zuvor. Ich denke das er für 1 Saison in die AHL geht und dann einen Vertrag bei den Eisbären unterschreibt.

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass die Defense in Augsburg eher dürftig war...

El Kabong

Zitat von: #500 am 01. März 2011, 09:38:57
Hoffentlich fallen die Wilds nicht auf die Schanuze. :devil:  :zwinker:

Ja, Endras sah in dieser Saison nicht wirklich gut aus. Zumindest konnte er nicht auf dem gleichen Level spielen wie in der Saison zuvor. Ich denke das er für 1 Saison in die AHL geht und dann einen Vertrag bei den Eisbären unterschreibt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Endras geht zur neuen Saison rüber nach Nordamerika :up:

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=555747
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: #500 am 01. März 2011, 09:38:57
Hoffentlich fallen die Wilds nicht auf die Schanuze. :devil:  :zwinker:

Naja, in der NHL ja nicht, dort haben sie ja Bäckström und ich bezweifle, dass Endras sofort Backup wird, denke, er wird zuerst als AHL No.1 geplant und falls er nicht das zeigt, was ich mir (und die Wild) erhoffe(n), können sie damit nicht arg auf die Schnauze fallen, eben weil es ''nur'' die AHL ist. Aber Endras wird seinen Weg machen :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Hoffentlich fallen die Wilds nicht auf die Schanuze. :devil:  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 23:18:51
Goalie Khudobin wird nach Boston getraded. Warum ich diesen Trade extra erwähne? Nun, aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Gerüchte um Endras, er würde doch erst 2012 nach Nordamerika gehen, nur  :blah: :blah: sind! Endras wird im Sommer 2011 nach Minnesota gehen und dort einen Two Way Contract unterschreiben. Der Trade von Khudobin verdeutlicht dies alles nochmal, weil sich die Wild damit vorzeitig von einem Goalie getrennt haben, der dann im Sommer zu viel wäre!
Alles angerichtet für Dennis :clap:

hihi diesen Trade wollte ich auch grade erwähnen, aus dem grund endras.... Ist sehr gut für ihn, jetzt ist alles angerichtet, hoffe er setzt sich dort durch
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Goalie Khudobin wird nach Boston getraded. Warum ich diesen Trade extra erwähne? Nun, aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Gerüchte um Endras, er würde doch erst 2012 nach Nordamerika gehen, nur  :blah: :blah: sind! Endras wird im Sommer 2011 nach Minnesota gehen und dort einen Two Way Contract unterschreiben. Der Trade von Khudobin verdeutlicht dies alles nochmal, weil sich die Wild damit vorzeitig von einem Goalie getrennt haben, der dann im Sommer zu viel wäre!
Alles angerichtet für Dennis :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Minnesota hat Patrick O´Sullivan (ehemaliger eigenener 2nd Round Pick 2003) vom waiver aus Carolina gezogen.

Nashman

#72
Falscher thread sorry