Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2011, 19:51:15
er besitzt einen two-way contract...demzufolge ja  :gruebel: oder hab ich das immer noch nicht verstanden :confused:

Ob ONE way oder TWO way, spielt beim Waiver keine Rolle. Ausschlaggebend ist das Alter und die Anzal der Spiele, welche die Person in der NHL absolviert hat.
Wenn der Spieler einen ONE way besagt nur, das der Spieler wenn er ins Farmteam geschickt werden sollte. Dort auch das Gehalt bekommt, welches er in der NHL bekommen hätte. Während er bei einem TWO way Vertrag nur das geringere Gehalt bekommt. Da er dann im Farmteam spielt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

er besitzt einen two-way contract...demzufolge ja  :gruebel: oder hab ich das immer noch nicht verstanden :confused:

Anaheim Ducks90

Dennis Endras wurde auf die Waiverliste gesetzt...ich vermute man möchte ihn in der AHL Entwicklungszeit geben. Ich weiß allerdings nicht, ob man ihn nicht hätte normal runterschicken können.

Püppy

Gut erkannt Herr Schlieben...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Püppy am 24. September 2011, 19:08:42
Laut Startribune soll er sich wohl heute mit Backstrom die Eiszeit teilen.

hat er aber nicht

Püppy

Laut Startribune soll er sich wohl heute mit Backstrom die Eiszeit teilen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

marsin

Was ist mit Endras? Bekommt er keine Chance?
Möge die Macht mit dir sein!!!

Püppy

Ich weiß, es ist nur Preseason aber 3 Tore der Setoguchi-Koivu-Heatley line macht schonmal Lust auf mehr. Immerhin gab es jetzt auch schonmal ein paar Siege in der Preseason,letztes Jahr wurden alle! verloren...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

docjay2000

dann werd ich jetzt mal eine Mail an die Kölner Haie schreiben,
in der Hoffnung, dass sie Ihn verpflichten. ;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Püppy

Momentan ist er noch Free Agent und solange die Teams keine größeren Verletzungssorgen plagen, kann ich mir auch nicht vorstellen das er was neues findet. Entweder Europa oder retired. Ist ja auch alt genug und steht 3x auf dem Cup.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

docjay2000

Zitat von: Püppy am 12. September 2011, 13:03:14
Wenn Minnesota ihn weiter im Team gewollt hätte, wäre er wohl schon lange unter Vertrag. Außerdem haben sie adäquaten Ersatz mit Powe verplichtet. Dazu haben sie in Brodziak einen ordentlichen shut down center der sogar einigermaßen punktet. Würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.

Danke Püppy, für die Antwort.
Weisst Du denn, ob er bei nem anderen Verein schon unterzeichnet hat?
Kann mir dann auch vorstellen, dass er retired.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Püppy

Wenn Minnesota ihn weiter im Team gewollt hätte, wäre er wohl schon lange unter Vertrag. Außerdem haben sie adäquaten Ersatz mit Powe verplichtet. Dazu haben sie in Brodziak einen ordentlichen shut down center der sogar einigermaßen punktet. Würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

docjay2000

weiss eigentlich einer von euch, was nun mit john madden ist?
belibt er bei den wild? bzw. haben die ihm n neuen vertrag angeboten?
Find ihn gut und hoffe er bleibt.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

legend75

Ich denke, das die Wild, die Coyotes im PO Spot ersetzen könnten. Wobei sie sich dann mit den Flames rumschlagen werden. Ich sehe die beiden Teams auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen bei den Flames (defensiv stärker). Alles im allen kann man sich in Minnesota wieder auf guten Eishockey einstellen. Man fängt an wieder gute Arbeit zu machen. Aber es wird noch ein weiter weg sich zu festigen, um den dauerhaften PO Spot.

Das Fazit lautet: PO sind drin, aber erste Runde "Tschüss"!!!

Versicherungsfuzzi

minnesota spielt in meinen augen keine rolle bei der vergabe der play off plätze.
das ganze team ist nicht mehr als durchschnitt, heatley wird älter und seiner produktion ging zuletzt doch arg zurück, obwohl er an der seite von thornton spielte.