Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

Zitat von: parise am 02. Juni 2011, 07:07:24
abseits  :wand: :heul:
Du bist vielleicht im Abseits mit deiner Meinung.  :grins:

Jake The Rat

2 Minuten vor Schluss hab ich r1geschaltet; perfektes Timing. :up: :grins: 
(Ich musste ja leider im Schweiss m1es Gasfusses m1 Brot verdienen. :heul:  Die N8 vor 1em Feiertag ist Pflicht auf'm Taxi. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Cookie La Rue

Amonte10

Oar nee, so ein Müll!!!  :wand:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Mai 2011, 09:17:04
Zitat von: parise am 28. Mai 2011, 21:37:27
richtig geiles spiel zwischen barca und manU - dachte schon das wird wieder n finale, dass eher langweilig wird (auch wenns die zwei besten teams der welt sind) . is mal so n richtig feines game  :huldigung:

is schon was anderes als sturm graz gegen kapfenberg oder was weiß ich was  :grins:

das was in österreich gespielt wird, kann man auch nur ganz selten als fussball bezeichnen . aber wird sind eben kein ballsportland

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 28. Mai 2011, 21:37:27
richtig geiles spiel zwischen barca und manU - dachte schon das wird wieder n finale, dass eher langweilig wird (auch wenns die zwei besten teams der welt sind) . is mal so n richtig feines game  :huldigung:

is schon was anderes als sturm graz gegen kapfenberg oder was weiß ich was  :grins:

parise

barca dreht so langsam auf...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: parise am 28. Mai 2011, 05:07:44
etwa vancouver?  :augenzwinkern: wird n saugeiles finale . mal sehen wie die beiden team miteinander zurecht kommen - zum game 7: fand den handshake zwischen thomas und st.louis klasse + das anschleßende interview von thomas - das is n top sportsmann und n klasse typ

Ich glaube eher weniger das dies ein saugeiles Finale wird. Es wird eher ein ziemlich langweiliges Finale, da Vancouver direkt die ersten 4 Spiele gewinnen wird.

Cookie La Rue

Hab's jetzt auch gesehen und normalerweise müsste ich 4:0 Sweep für Van tippen.

Wer weiss was passiert, die Karten werden neu gemischt.  :cool:

parise

etwa vancouver?  :augenzwinkern: wird n saugeiles finale . mal sehen wie die beiden team miteinander zurecht kommen - zum game 7: fand den handshake zwischen thomas und st.louis klasse + das anschleßende interview von thomas - das is n top sportsmann und n klasse typ

OA-AO

Zitat von: Amonte10 am 28. Mai 2011, 04:44:46
Sauber, verdienter Sieg der Bruins!  :headb:

Damit ist auch schon einmal eins sicher: Wir werden den 2. deutschen SC-Sieger sehen! Ich hoffe auf Seidenberg. Let´s go Bruins!

Meine Rede! :headb: Top-Spiel der Baeren, klasse Spielzug zum Tor, aber auf der anderen Seite hat v.a. Roloson auch Einiges ausgepackt. :up: Yes, jetzt habe ich wenigstens ein Team im Finale, mit dem ich halbwegs was anfangen kann. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Sauber, verdienter Sieg der Bruins!  :headb:

Damit ist auch schon einmal eins sicher: Wir werden den 2. deutschen SC-Sieger sehen! Ich hoffe auf Seidenberg. Let´s go Bruins!

parise

der hat sich heute auch schon n tor verdient - mann, ich bekomm gleich nen herzinfarkt . krejci is gott für mich .  :huldigung: