National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also das Game der Packers gegen die Cardinals war wohl eines der geilsten die ich in den letzten jahren gesehen habe
So ein O# Spektakel hab ich selten gesehen und verteidigen war da wohl Nebensache
Ein Alptraum für jeden D# Coach aber wer brauch schon D# :grins:

Vorallem das Rating von Warner
29/33 379yds und 5TD sind echt ein Hammer Wert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Zitat von: 500-Player am 10. Januar 2010, 22:05:55
Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 19:50:55

In 3 Stunden sind die Cards dran, ich hoffe, sie holen sich den Sieg :headb:!
:finger: Packers werden es machen, hoffentlich  :headb:


son shit !!

sieht ja man ganz schlecht aus für die PACKERS....... :down: :down:

Cardinals  :effe: :effe:

#500

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 19:50:55

In 3 Stunden sind die Cards dran, ich hoffe, sie holen sich den Sieg :headb:!
:finger: Packers werden es machen, hoffentlich  :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

JO, die Pats waren nicht ganz bei der Sache im 1. Viertel..... Fumbles, Interception...... :ee: :ee:


24 - 7 ......

:devil: :devil:


Sabres90

Zitat von: 500-Player am 10. Januar 2010, 19:49:41
was geht gerade in NE ab? 24:0 liegen Patriots zurück und das erst nach dem ersten Viertel.  :ee:

Die Ravens haben was geschluckt :grins:!

In 3 Stunden sind die Cards dran, ich hoffe, sie holen sich den Sieg :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

was geht gerade in NE ab? 24:0 liegen Patriots zurück und das erst nach dem ersten Viertel.  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Zitat von: goFLYERS am 08. Januar 2010, 16:48:37
Zitat von: Sundin am 08. Januar 2010, 01:46:31
Die Redskins sind das reichste Team der Liga und unter den Top 3 der reichsten Klubs der Welt und trotzdem gurken die seit Jahren da unten rum. Selbst mit Joe Gibbs hat man nichts erreicht, ich bezweifle mal das Shanahan was groß bewirken kann ohne neue Spieler.




Das stimmt nicht ganz...... :finger: :finger:

Unter Gibbs kamen die Redskins wieder in die PLAYOFFS ....... und das sie damals nicht ins Conference Final eingezogen sind ( glaub 2006 ) lag an der Verletzung vom QB Marc Brunell......

Fakt ist, das Shanahan aus den mit "Stars" gespiktem Kader ein Team formen muss.......Und ich hoffe, er kriegt das hin...... :devil: :devil:

Unter Gibbs kam man zwar in die Playoffs aber man hat trotzdem nicht berauschend gespielt. Brunell war zwar verletzt, aber seine Zeit war da schon vorbei.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

goFLYERS

Zitat von: Sundin am 08. Januar 2010, 01:46:31
Die Redskins sind das reichste Team der Liga und unter den Top 3 der reichsten Klubs der Welt und trotzdem gurken die seit Jahren da unten rum. Selbst mit Joe Gibbs hat man nichts erreicht, ich bezweifle mal das Shanahan was groß bewirken kann ohne neue Spieler.




Das stimmt nicht ganz...... :finger: :finger:

Unter Gibbs kamen die Redskins wieder in die PLAYOFFS ....... und das sie damals nicht ins Conference Final eingezogen sind ( glaub 2006 ) lag an der Verletzung vom QB Marc Brunell......

Fakt ist, das Shanahan aus den mit "Stars" gespiktem Kader ein Team formen muss.......Und ich hoffe, er kriegt das hin...... :devil: :devil:

Sundin

Zitat von: Hasek39 am 07. Januar 2010, 21:32:27
Zitat von: goFLYERS am 07. Januar 2010, 03:45:02
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8158cffd&template=with-video-with-comments&confirm=true



Wie geil.....

MIKE SHANAHAN, Ex Head Coach der Denver Broncos, übernimmt die Washington Redskins....... :headb: :headb:

Shanahan gewann als Head Coach 2 mal den Super Bowl mit den Broncos .......

Gute Entscheidung ....... :up: :up:

SHANAHAN IS BACK  :huldigung: :huldigung:
Ja wie geil!

Aber hat er sich bei den Redskins kein leichtes Pflaster ausgesucht... aber egal, Mike könnte sogar den Deutschen beibringen vernünftig ne D-Fense zu stellen  :grins:

Die Redskins sind das reichste Team der Liga und unter den Top 3 der reichsten Klubs der Welt und trotzdem gurken die seit Jahren da unten rum. Selbst mit Joe Gibbs hat man nichts erreicht, ich bezweifle mal das Shanahan was groß bewirken kann ohne neue Spieler.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Hasek39

Zitat von: goFLYERS am 07. Januar 2010, 03:45:02
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8158cffd&template=with-video-with-comments&confirm=true



Wie geil.....

MIKE SHANAHAN, Ex Head Coach der Denver Broncos, übernimmt die Washington Redskins....... :headb: :headb:

Shanahan gewann als Head Coach 2 mal den Super Bowl mit den Broncos .......

Gute Entscheidung ....... :up: :up:

SHANAHAN IS BACK  :huldigung: :huldigung:
Ja wie geil!

Aber hat er sich bei den Redskins kein leichtes Pflaster ausgesucht... aber egal, Mike könnte sogar den Deutschen beibringen vernünftig ne D-Fense zu stellen  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

goFLYERS

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8158cffd&template=with-video-with-comments&confirm=true



Wie geil.....

MIKE SHANAHAN, Ex Head Coach der Denver Broncos, übernimmt die Washington Redskins....... :headb: :headb:

Shanahan gewann als Head Coach 2 mal den Super Bowl mit den Broncos .......

Gute Entscheidung ....... :up: :up:

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 04. Januar 2010, 21:27:00
Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2010, 19:11:47
Da nehm ich mir keinen Urlaub, da ist Fasnet und da hab ich eh frei :grins:! Ich hoffe, die ARD überträgt wieder...

Jup, machen sie! Aber das kann sich keiner auf Dauer antun.. ist genauso wie Football auf ORF zu guggen, das haut dich einfach wech...

Da haste Recht, die Kommentatoren zu ertragen war zum :brech:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2010, 19:11:47
Da nehm ich mir keinen Urlaub, da ist Fasnet und da hab ich eh frei :grins:! Ich hoffe, die ARD überträgt wieder...

Jup, machen sie! Aber das kann sich keiner auf Dauer antun.. ist genauso wie Football auf ORF zu guggen, das haut dich einfach wech...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Da nehm ich mir keinen Urlaub, da ist Fasnet und da hab ich eh frei :grins:! Ich hoffe, die ARD überträgt wieder...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Flames1848 am 04. Januar 2010, 17:29:23
Zitat von: goFLYERS am 04. Januar 2010, 17:13:48
Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2010, 16:30:06
Tjo, die Steelers nicht dabei, also werden meine Daumen wohl in Richtung Arizona gehen, was aber auch nur an Fitzgerald und Warner liegt ... fliegen die Cards auch noch rauß, wird's schwer, mich für die Playoffs zu begeistern und vor allem für den Supwer Bowl :grins: :zwinker:! Der ist doch am 7. Februar, oder? Muss ich mir mal in meinem Terminkalender eintragen, egal, wer spielen wird, anschauen muss man es sich dennoch :zwinker:!


Jo... Sonntag 7. Februar ist SUPER-BOWL Time.... :headb: :headb:

Aber das du das "Gefieder" aus ARIZONA unterstützt, geht ja gar nicht.... :grins:  :brech:


Jetzt gehts erstmal am Samstag und Sonntag weiter......4 Spiele live im TV..... :headb: :headb:




Kommt das Samstag auf Sonntag Nacht oder Sonntag auf Montag (Super Bowl)



Immer von SONNTAG auf MONTAG....  ( Also noch schnell Urlaub einreichen   :zwinker: :zwinker:)