National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Waren schon aufregende Spiele heut Nacht. :ee:

Obwohl ich  sagen muss, dass es die Vikings selber verbockt haben. 6 Turnovers ( Fumbles, Interceptions )

dazu noch verschossenen Fieldgoals. :gruebel:

Im Superbowl die Colts der Favorit.

Mit den Waffen Manning, Garcon, Wayne, Clark und Addai sind die Colts klar im Vorteil.

Trotzdem hoff ich auf ein ähnlich dramatischen Superbowl wie die letzten 2 Jahre...... :devil: :devil:




Sabres90

Ne ne, ganz andere Meinung wie du hab ich da :zwinker:! Im SB gehn meine :up: klar in Richtung Colts und Manning, kann mit den Saints irgendwie überhaupt nichts anfangen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Tja da hat es de olle Peyton also doch geschafft und war aber auch leider nicht anders zu erwarten
Wobei das Game am Anfang ganz anders ausgesehen hat und die Jets mit ihren völlig aus dem nix kommenden BigPlays die Colts getroffen haben
Dann sind die Colts aber immer besser ins Game gekommen und haben das Ding klar gemacht

Das andere Game war echt aufregend
Trotzdem hat sich auch hier der Favorit in OT durchgesetzt und Favre somit evtl wieder in Rente oder doch nciht oder doch oder doch nicht oder doch????


Im SB sind mir wie schon gesagt beide nicht so Symp. aber trotzdem sollen lieber die Saints gewinnen wie dieser Manning
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

So ein sch**ß Weekend
Manning und Favre weiter kann ich mal gar nicht gut finden
Vorallem gehen mir die Spiele jetzt sowas von vorbei da kein Team wirklich meine Sympathien hat

Denke trotzdem das es im Finale

Saints vs Colts sein wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 18. Januar 2010, 11:59:24
Mach die mal keine Raste.....

Die COLTS werden gegen die JETS schon gewinnen......

Sowas lässt sich Peyton nicht entgehen........ :gruebel: :gruebel:



Manning vs. Favre im Finale wäre natürlich schon geil :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Mach die mal keine Raste.....

Die COLTS werden gegen die JETS schon gewinnen......

Sowas lässt sich Peyton nicht entgehen........ :gruebel: :gruebel:


Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 18. Januar 2010, 11:50:49
Was für ein NFL - Weekend !!!!!!

http://www.nfl.com/

Schön das die CARDS und COWBOYS Draussen sind und Favre mit seinem besten Playoffgame überhaupt...... :huldigung: :huldigung:

Ganz klare Überraschung : Die Jets gewinnen in San Diego.... :ee: :ee:


Die Divisional Round ist vorbei und es kommen die Championchip-Games !!!!!

MINNESOTA VIKINGS @ NEW ORLEANS SAINTS    (       machs nochmal Brett Favre....    )  

NEW JORK JETS       @ INDIANAPOLIS COLTS      

Daran ist gar nichts schön, dass die Cards draußen sind :heul: :2motzer: :down:!

So, die letzten Sympathien habe ich nun noch für die Colts übrig ... sind die auch draußen, ist mir der Super Bowl aber auch sowas von egal und werde als neutraler Zuschauer das Game verfolgen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Was für ein NFL - Weekend !!!!!!

http://www.nfl.com/

Schön das die CARDS und COWBOYS Draussen sind und Favre mit seinem besten Playoffgame überhaupt...... :huldigung: :huldigung:

Ganz klare Überraschung : Die Jets gewinnen in San Diego.... :ee: :ee:


Die Divisional Round ist vorbei und es kommen die Championchip-Games !!!!!

MINNESOTA VIKINGS @ NEW ORLEANS SAINTS    (       machs nochmal Brett Favre....    )  

NEW JORK JETS       @ INDIANAPOLIS COLTS      

J.Sakic

Baltimore Ravens @ Indianapolis Colts

Arizona Cardinals @ New Orleans Saints

New York Jets   @  San Diego Chargers

Dallas Cowboys @  Minnesota Vikings

Sind mal meine Tipps und besonders beim Colts Spiel wünsche ich es mir das Payton voll verkackt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Gestern war wirklich sehr amüsant !

Ich kann mich dabei allerdings nur auf das Spiel von Foxboro beziehen, zu sehr hab ich mich über das Ausscheiden von denen gefreut !

Aber bin ich der einzige, dem Packers@Cards nicht gefallen hat ?

Nein, nicht wegen Warner, GB oder sonstwas, ich war einfach wirklich neutraler Beobachter, aber ein Spiel in der die 2. Halbzeit so ganz ohne Defence stattfindet....  :finger: Mir hat das keinen Spass gemacht, man wusste doch was passiert !

Der Game-Winner durch die Verteidigung war der Hohn an sich.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

goFLYERS



:ee: :ee: :ee:


Wie geil es doch wär, wenn die Cardinals im Championchip-Game auf die Vikings treffen würden ......

Quasi FAVRE - WARNER ......Das Duell der Football-Dinosaurier...... :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 11. Januar 2010, 12:54:07
Da die Packers leider ausgeschieden sind  :heul:, wird nun MIN mit Brett Favre die Daumen gedrückt.

Bei mir dürfen die Daumen weiterhin für die Cards gedrückt werden :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: goFLYERS am 11. Januar 2010, 12:25:47
Puuuuhhhhh....

Was für ein Wildcard-Weekend !!!  :clap: :clap:


Das Spiel der Packers in Arizona war das Highlight des Wochenendes.....so kanns weiter gehen....... :devil: :devil:


Jetzt gehts mit folgenden Partien am Samstag weiter :

http://www.nfl.com/schedules?seasonType=POST#Week

Baltimore Ravens @ Indianapolis Colts

Arizona Cardinals @ New Orleans Saints

uns am Sonntag :

New York Jets   @  San Diego Chargers

Dallas Cowboys @  Minnesota Vikings


Da die Packers leider ausgeschieden sind  :heul:, wird nun MIN mit Brett Favre die Daumen gedrückt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

#24
Puuuuhhhhh....

Was für ein Wildcard-Weekend !!!  :clap: :clap:


Das Spiel der Packers in Arizona war das Highlight des Wochenendes.....so kanns weiter gehen....... :devil: :devil:


Jetzt gehts mit folgenden Partien am Samstag weiter :

http://www.nfl.com/schedules?seasonType=POST#Week

Baltimore Ravens @ Indianapolis Colts

Arizona Cardinals @ New Orleans Saints

und am Sonntag :

New York Jets   @  San Diego Chargers

Dallas Cowboys @  Minnesota Vikings






Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 11. Januar 2010, 08:53:39
Also das Game der Packers gegen die Cardinals war wohl eines der geilsten die ich in den letzten jahren gesehen habe
So ein O# Spektakel hab ich selten gesehen und verteidigen war da wohl Nebensache
Ein Alptraum für jeden D# Coach aber wer brauch schon D# :grins:

Vorallem das Rating von Warner
29/33 379yds und 5TD sind echt ein Hammer Wert

Jap, das Game war echt der Hammer, die Packers haben ne super Aufholjagd am Ende gestartet, aber zum Glück hat es am Ende nicht gereicht, die Cards haben in der OT die Nerven behalten :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: