National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Da haben es die Packers am Ende doch nochmal spannend gemacht  :motz:
Ok bei CHI waren die QB´s ja unter aller sau bzw die D' der Packers echt gut
Cuttler wie man Ihn aus Broncos Zeiten kennt.Mal spitze und dann unter aller Sau

Da Steelers Game hab ich nicht gesehen aber scheint nicht so toll gewesen zu sein

Bin jetzt echt mal auf den SB gespannt und würde es den Packers gönnen aber wird echt nen harte Nummer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

STEELERS - PACKERS  Superbowl XLV                 :gruebel: :gruebel:


Die Steelers wohl der Favorit, hoffe aber auf die PACKERS............. :up:

Chunky

Zitat von: goFLYERS am 24. Januar 2011, 00:17:04
PACKERS going to the SUPERBOWL.................... :up: :up:


und das absolut verdient, jetzt mal den Gegner abwarten



goFLYERS

Puh.......das wurd nochmal spannend. :lol: :lol:

21-14 

PACKERS going to the SUPERBOWL.................... :up: :up:

#500

Ich kann nicht mehr... Die Packers haben das Spiel und die Bears voll im Griff gehabt und nun ist doch noch zittern angesagt.  :wand: :wand: :disappointed: 21:14 und noch 2 Minuten zu spielen....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: J.Sakic am 18. Januar 2011, 15:05:28
SB tippe ich mal PIT vs CHI
tippen kannst du was du willst - ich hoffe aber natürlich auf GB. Es wird auf jeden fall ein "Hassspiel"  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Favre geht mir so langsam sowas von aufn Sack wie eben Foppa mit seinen ganzen Ankündigungen
Wobei Favre da noch mehr rumgebabbelt hat
Der soll endlich aufhören
Er war ein super QB aber mit dem ganzen hin und her hat er sich doch sehr viel Kredit verspielt

Denke auch das GB vs CHI ein super Game wird und vorallem mal schaun was Cuttler so unter Druck zustande bringt
Ist ja kein Schlechter aber die Art und Weise wie er sich von den Broncos verabschiedet hat war nicht so tolle

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Auf jedenfall werden das am Sonntag 2 geile Spiele werden und bei mir sind die schon fest eingeplant.

Ach übrigens Brett Favre hat seine Karriere (erneut und wer weiß wie lange) beendet

http://tsn.ca/nfl/story/?id=349839
Moves like Jagr

Chunky

also ich traue den Jets mit ihrer Defense zweifellos den SB zu. und auf CHI gg GB kann man sich auf jeden Fall auch freuen



J.Sakic

Das mit Brady und den Pats ist schon ein Hammerstück

Find es schade aber in den PO´s werden Fehler oder schlechte Leistungen eben direkt bestraft
Also bleiben quasi nur noch die Steelers als naja "Favoriten" übrig

Also heißt es nun

NYJ vs PIT
GB vs CHI

SB tippe ich mal PIT vs CHI
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

He He, also ich hatte net damit gerechnet, das die JETS die PATS rauskegeln....... :lol: :lol:

Damit sind 1. und 2. aus den Conferences aus den POs...... :gruebel:

Es ist erstaunlich, das der sogenannte Heimvorteil dieses Jahr ( Falcons,Pats,Eagles,Chiefs,Colts ) mal so gar nix gebracht hat......... :gruebel:



#500

Es sind schon fast 24 Std. vorbei und immer noch kein Wort über Brady und seine Pats?!?!?! :rolleyes: :grins: Wer hätte das gedacht?!?!
Klasse Spiel von den Jets - vor allem von der Defensive. Sie hat sehr aggressiv agiert und ständig versucht Brady zu attackieren. Brady war teilweise sehr genervt und wurde mMn sogar bei einem "Sack" am Arm verletzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Zitateigentlich schon was bekannt mit welchen Quarterback er spielen will bzw. plant? Tebow  headb  oder Orton?

Würde mal sagen das wird sich eh erst am Anfang der nächsten Saison entscheiden
Denke bzw hoffe mal das es Tebow wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

EDIT :

Aus EAGLES Sicht ne erfreuliche Nachricht........ :clap: :clap:

Eagles feuern defensive coordinator McDermott......... :up:

Was der dieses Jahr mit der einst super EAGLES Defensive gemacht hat, war ne Frechheit...... :motz:

So schlecht wie lange net mehr..........

Der 1. Schritt, in die richtige Richtung............ :up:


goFLYERS

Joa, das war mal ne Ansage der PACKERS........ :up: :up:

Geiles Spiel ....... :clap:


Die Ravens habens selber verbockt ne Runde weiter zu kommen, 3 Turnovers wurden prompt bestraft.Dabei führte man zur Halbzeit 21-7 .......... :disappointed:

Nach der Halbzeit klappte NIX mehr........ :motz:




Hab noch nix gelesen über die BRONCOS , welchen QB Fox bevorzugt.........