National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Hat jemand interesse an einer Fantasy Football League?
Habe eine auf Yahoo eröffnet. Werde noch ein wenig im Bekanntenkreis rumfragen. 8Plätze wären frei. 20 Spieler Roster, Head to Head League 4 Playoffteams. Live online Draft habe ich erstmal auf den 21.08 gelegt aber kann natürlich gerne noch abgesprochen werden. Wer Lust hat, kann sich melden dem schicke ich die Zugangsdaten.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

goFLYERS

#231
Peyton Manning bleibt natürlich bei seinen COLTS .............. :lol:

5 Jahre 90 Mio. Dollar ................. Nettes Sümmchen ................. :lol:



Und die EAGLES schlagen weiter zu , haben DT Jenkins gesighnt .......... :headb:

Und CB A. Samuels, soll wohl zum Trade bereit stehen ..................... :gruebel:








GermanNuck

also nach allem was ich gesehen hab, wird wohl entweder Samuel oder DRC noch gehen müssen, denn einen der drei nur als Nickelback zu benutzen, wäre ja ne pure Verschwendung... Ja die Eagles sehen momentan ziemlich stark aus, mal sehen, ob die Cowboys und die Giants da mithalten können..

Ich persölich freu mich aber schon auf die spannendste Division im Football: Die NFC West!  :grins: :grins:
Da haben meine Seahawks dank der Inkompetenz der anderen Teams sogar wieder ne Chance auf die PlayOffs und das mitten im Rebuild, ist schon n Glücksfall, dass momentan die ganze Division schlecht aufgestellt ist, so kann man n gutes Team bauen und in den PlayOffs für Verwirrung sorgen  :grins:
Denn auch mit Kolb glaub' ich nicht, dass die Cardinals gut genug sind, um die Division zu gewinnen, und die Rams scheinen mir auch nicht sonderlich verstärkt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Aso, Rodgers und dazu noch Samuel. Ich glaube das kann man gut und gerne sagen das beste Cornerback Duo in der Liga. Ich fand die Cornerback Position war einer der größten Schwachstellen letztes Jahr.
Das Jason Babin signing gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt noch DeSean Jackson neuen Vertrag geben und ich würde mal sagen das die Eagles sehr gut aufgestellt sind.
Moves like Jagr

goFLYERS

#228
He He, und mit V. Young haben die EAGLES auch nen guten Backup QB bekommen ..................... :lol: :lol:


Asante Samuel und Asomugha könnte was werden ...................... :headb: :headb:

Günne88

wow, Aso ist ein Eagle  :huldigung:  :headb:
damit hat wohl niemand gerechnet.vorallem nach dem DRC trade.

Püppy

War abzusehen das die Vikings noch was auf der QB Pos. tun. Ponder wurde ja schon ganz gut kritisiert, am teamleading muss er wohl noch stark arbeiten.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

goFLYERS

hoppala............ :lol: :lol:


EX - EAGLES QB Donovan McNabb wohl zu den VIKINGS................... :ee: :ee:

Das er sich bei den SKINS net wohl fühlt war irgendwie klar............... :grins: :grins:


Püppy

Zitat von: Flames1848 am 26. Juli 2011, 22:49:25
49ers werden wohl mit Smith und Capernick starten...  :smile:

Warum holen sie sich nicht Orton?!  :lachen:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Flames1848

49ers werden wohl mit Smith und Capernick starten...  :smile:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zitat von: goFLYERS am 25. Juli 2011, 17:58:43
Gut , Gut ................ :headb: :headb:

Dann geht ja bald das UFA-Sighning los und es sind die tollsten Gerüchte im Umlauf.................... :zwinker: :zwinker:


U. a. soll Brett Favre Backup - QB bei den EAGLES werden ............. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



Oh Gott. Das wie vielte Comeback ist das den? Das 54? :lachen:
Moves like Jagr

Madboy

Ohweih...na vielleicht hört er ja doch auf...oder macht doch weiter...oder auch nicht...
Sell the Team...

goFLYERS

Gut , Gut ................ :headb: :headb:

Dann geht ja bald das UFA-Sighning los und es sind die tollsten Gerüchte im Umlauf.................... :zwinker: :zwinker:


U. a. soll Brett Favre Backup - QB bei den EAGLES werden ............. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Püppy

Yeeehaa Lockout so gut wie vorbei. In 45 Tagen fängt die Regular Season mit dem Topspiel der Packers gegen die Saints an.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

goFLYERS

" Die NFL-Saison 2011 scheint gerettet. Nach Angaben von "ESPN" stehen Spielergewerkschaft und Liga vor einer Einigung, die bei einem Treffen am 21. Juli bestätigt werden soll. "



:headb: :headb: :headb: :headb:


Hoffentlich wird das was.......................... :devil: