National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Frank Gore verlängert bei den Niners auch um 3 :huldigung:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Püppy

Wenn er so weitermacht wie in der Preseason bleibt er sicher nicht Gesund das ist ungefähr so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich finde den Vertrag auch etwas zu hoch. Was hat er denn bis jetzt erreicht außer 4mal Probowl und Knast?!
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 30. August 2011, 19:31:55
Zitat von: Flyers Fan am 30. August 2011, 19:27:35
Sein Ring kommt dieses Jahr :grins:


He , He ....

Aufm Papier sieht das EAGLES-Team auf jeden Fall ganz gut aus ........... :zwinker:



:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:



OL + LB  überzeugen mich noch nicht so richtg.beim rest kann man nicht meckern  :headb:

zu Vick. hoffentlich bleibt er gesund...

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 30. August 2011, 19:27:35
Sein Ring kommt dieses Jahr :grins:


He , He ....

Aufm Papier sieht das EAGLES-Team auf jeden Fall ganz gut aus ........... :zwinker:



:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:


Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Pfoh, das ist mal nen nettes Sümmchen.

Aus meiner Sicht zu viel.  :devil:

VICK hat nach seiner Rückkehr eine gute Saison gespielt. Ihn gleich mit so nen Vertrag aus zu statten,ich weiss ja net. :devil:


Jetzt steht er ja fast auf einer Ebene mit Manning und Brady, nur das die Beiden schon ihren SUPERBOWL - Ring haben ......... :grins: :grins:

Decki

Michael Vick hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um 6 Jahre verlängert und bekommt insgesamt 100 Mio. $ :ee:
Damit ist Vick wieder einer der best bezahlsten Spieler in der NFL

http://tsn.ca/nfl/story/?id=374747
Moves like Jagr

Püppy

Jetzt wo sich alle beim NHL Game anmelden wollte ich nochmal drauf hinweisen, das immernoch 5 Plätze frei sind in der Yahoo Football Fantasy Liga... :grins:
Sonst muss ich die Sache leider abblasen... :heul:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Püppy

Ja macht noch keinen Sinn. Kann man sich in der Preseason auch noch ein wenig umschauen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Madboy

Ich gehe davon aus, dass der Drafttermin nach hinten geschoben wird, oder?
Sell the Team...

Püppy

Wollte nochmal auf meine Football Fantasy Liga aufmerksam machen. Wer noch Lust hat bitte melden.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Püppy

Zitat von: J.Sakic am 09. August 2011, 17:43:32
Hat hier jemand die Spekt. Deals auf einen Blick parat und was haben die Broncos so tolles gemacht?
Naja eher nix wie ich das so glaube

http://walterfootball.com/offseason2011den.php

Ist zwar ne recht lange aber ganz gute Zusammenfassung. Es gab ziemlich viel Aufsehen bei den Johns bezüglich des starting QB. Am Ende ist es nun doch wieder Orton geworden... mit von Miller haben sie sich sicher gut im Draft verstärken können aber das Problem liegt einfach in der Offense finde ich. Lloyd wird auch sicherlich nicht nochmal so eine Saison hinlegen wie die letzte.
Meiner Meinung nach, hätte man Tebow ruhig mal den Startplatz geben aber John wird schon wissen was er da tut.  :augenzwinkern:
Wird aber sicher nichts mit den Playoffs in Denver...schade schade
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Leafsfan

Ochocinco zieht bei Fan ein

Chad Ochocinco sorgt nach seinem Wechsel zu den New England Patriots mit einer kreativen Unterkunft für Aufsehen.

"Ich werde mal etwas anderes machen", erklärte der Wide Receiver bei "ESPN": "Ich werde für die ersten zwei, drei Wochen der Saison bei einem Fan einziehen."

Der Exzentriker freut sich schon: "Das sollte lustig werden, bis ich mich akklimatisiert habe und mich hier zurechtfinde."

Welcher Fan der glückliche sein wird, ist noch nicht entschieden. Ochocinco, der während des NFL-Lockouts unter anderem Ausfluge zum Fußball und Bullenreiten angedacht hatte, hat allerdings klare Vorstellungen, was sein Gastgeber auf jeden Fall bieten muss.

"Es muss auf jeden Fall Internet geben - und eine XBOX", fordert er: "Das war es dann aber auch."
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Hat hier jemand die Spekt. Deals auf einen Blick parat und was haben die Broncos so tolles gemacht?
Naja eher nix wie ich das so glaube
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Günne88

Zitat von: Püppy am 03. August 2011, 09:15:42
Hat jemand interesse an einer Fantasy Football League?
Habe eine auf Yahoo eröffnet. Werde noch ein wenig im Bekanntenkreis rumfragen. 8Plätze wären frei. 20 Spieler Roster, Head to Head League 4 Playoffteams. Live online Draft habe ich erstmal auf den 21.08 gelegt aber kann natürlich gerne noch abgesprochen werden. Wer Lust hat, kann sich melden dem schicke ich die Zugangsdaten.

wäre dabei.
hab zwar noch nie in einer Fantasy Football League mitgemacht aber wird sicher ähnlich ablaufen wie beim Hockey.