National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Milan am 05. Januar 2012, 21:24:11
wie ist meine quote wenn ich auf die broncos setze :confused:  :grins:

hätt ich mal besser tun sollen  :zwinker:

Günne88


goFLYERS

So, die ersten Wildcard Games sind gespielt. Keine grossen Überraschungen.  :zwinker:

Die Texans und Saints ließen zu Hause nichts anbrennen und sind eine Runde weiter. :lol:



BTW : Die Lions sind seit 1958 ohne Playoffsieg....................... :zwinker: , trotzdem wars ne gute Saison für die Lions. :grins:

Flames1848

Jim Harbaugh  :headb:

Nach langer Schmach läufts bei den Niners. Ich höre jede Jim Harbaugh Show im Radio.Einfach absolut cool der Mann! :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

die Broncos sind das einzige Team in den Play Offs, welches im Durchschnitt pro Spiel weniger als 20 Punkte erzielt haben und spielen gegen die Steelers...die haben die beste Defense  :grins: muss Tebow mal Gas geben  :augenzwinkern:

J.Sakic

Ok also Quote ist 100 für nen Sieg der Broncos oder aber auch der Bengals

Naja heute fängts ja endlich an
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ich rede vom Cup, nicht von einem Spiel  :grins:
nee Spaß beiseite...ich hab von Football soviel Ahnung wie Jake vom Eishockey  :lachen:

J.Sakic

Also mal abgesehen von der Tribute Quote :grins: :zwinker: ist die bei den Off.Wettanbietern gar nicht mal so hoch
Bewegen sich im Rahmen von 3,6 bis 4,6 was ich nicht wirklich so dramatisch sehe für den eigentlichen Vergleich

[ironiemodus ein]Wartet ab es wird ne Tebowmania geben  :headb: :headb: :headb:[ironiemodus aus]

Nee nee also dazu bin ich zu realistisch und denke es wird weiterhin eine Klatsche für die Broncos
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 05. Januar 2012, 22:23:30
Zitat von: Milan am 05. Januar 2012, 21:24:11
wie ist meine quote wenn ich auf die broncos setze :confused:  :grins:

Ungefähr so als ob man Schalke als Meister tippt :grins:

Jetzt hast du ihn auf eine Idee gebracht. Mach et, Milan!  :up: :smile:

Decki

Zitat von: Milan am 05. Januar 2012, 21:24:11
wie ist meine quote wenn ich auf die broncos setze :confused:  :grins:

Ungefähr so als ob man Schalke als Meister tippt :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

wie ist meine quote wenn ich auf die broncos setze :confused:  :grins:

behrendt

Was eine beschissene Saison aus Sicht der Rams...  :2motzer: :disappointed:

Nur zu gut dass da nun Köpfe rollen. :motz:

Zu den Playoffs: Seh da die Packers als Topfavoriten auf den Titel nachdem sie in einem sehr spannenden Spiel die Saints ausgeschaltet haben. Sozusagen der vorgezogene SB. Dort machen sie dann die Defense von den Pats platt.

Für wen ich bin? Ich drücke den Ravens die Daumen. Sind mir aus irgendeinem Grund sympathisch. :zwinker: Ansonsten würde ich es den Außenseitern wie Detroit und den Bengals gönnen wenn sie was reissen würden.

Meine Tipps für die erste Runde:

Texans > Bengals mit 6+
Steelers > Broncos mit 13+

Falcons > Giants: Enge Kiste, da bin ich mir sehr unsicher.
Saints > Lions mit 13+


Roy

Ich würde mal auf ein Finale Packers gegen Patriots tippen, wobei den Saints auch viel zuzutrauen ist.Mein Geheimfavorit wären die Giants, wen Eli und Co. in Gang kommen würde ich denen einen Playoffrun durchaus zutrauen, deshalb freue ich mich auch am meisten auf das Spiel der Giants gg die Falcons...

goFLYERS

Zitat von: Püppy am 04. Januar 2012, 19:25:15
Freu mich schon tierisch auf die nächsten Wochenenden.


oh jaaaaaa.......... :headb: :headb: Das gibt dann wieder viereckige Augen.......... :grins: :grins:

Ich persönliche hoffe mal auf nen "Aussenseiter" Superbowl........

RAVENS-FALCONS ............ :zwinker:


Aber realistisch betrachtet sehe ich auch wieder die PACKERS im BOWL , gegen die PATS oder STEELERS............. :gruebel:

Püppy

Yep meine das Spiel zwischen den Saints und den Packers. Wer das gewinnt, sollte auch den Superbowl gewinnen. Die Patriots haben mir eine zu wackelige Abwehr deswegen tippe ich auf die Steelers in der AFC. Freu mich schon tierisch auf die nächsten Wochenenden.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer