National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

15-1 ?  :grins:

Das Ding sollte durch sein...

Super Giants !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

WoW das war ja ein Knaller was die 49ers und Saints abgeliefert haben.
Hätte nicht gedacht das die 49ers gewinnen und freut mich.

Tja und die Broncos haben die zu erwartende Klatsche bekommen.Brday ist einfach ein Hammer QB und wenn man nix dagegen setzen kann dann nimmt er die D# einfach auseinander.
Die O# hatte kaum was dagegen zu setzen und naja so ne Klatsche hätte nicht sein müssen aber man hat viel erreicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

behrendt

Zitat von: goFLYERS am 15. Januar 2012, 02:18:18
Was war das denn bitte für ein Thriller zwischen den 49ers und den Saints ???????????????           :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Am Ende als doch die 49ers 36 - 32 .................. :clap: :clap:


Geiles Spiel ........... :pillepalle: :pillepalle:

Da kann ich nur zustimmen! War nicht die ganze Zeit ein hochwertiges Spiel, aber das Ende war der absolute Hammer!  :up:

goFLYERS

#319
Was war das denn bitte für ein Thriller zwischen den 49ers und den Saints ???????????????           :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Am Ende als doch die 49ers 36 - 32 .................. :clap: :clap:


Geiles Spiel ........... :pillepalle: :pillepalle:

J.Sakic

ZitatAllerdings hätte ich von dir Dauernörgler erwartet, dass du dich heute über die nicht gehaltene Halbzeitführung der Broncos beschwerst!  smile

Hey hab doch genörgelt
Nämlich das die Broncos im 3+4 Qtr wieder zurück zu der üblichen Run O# gewechselt haben und sich zu wenig getraut haben.
Die Steelers haben aber auch mehr Gas gegeben aber dennoch waren da auch viele D# Fehler dabei aber man könnte das Game jetzt auf beiden Seiten auseinander pflücken und es bringt nix

Wie gesagt kann den Broncos keiner diesen Sieg nehmen und alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe

Nur ne Abschlachtung wär nicht so fein aber mal abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Football juckt mich ja nun überhaupt nicht, dennoch bin ich da ganz bei dir Rubber...entweder die 15 Min zu Ende spielen oder eben jedem Team mind. einen Angriff gönnen.

Püppy

Also das war wirklich ein Hammer Football Spiel gestern! Mit einer fitten Defense der Steelers wäre es sicher nicht so spannend geworden. Tebow hat seinen Playoff Win. Im Gilette wird Brady die Broncos niedermachen wie auch in der Regular. Das war sogar noch in Denver.
Giants auch sehr sehr beeindruckend in der Defense. Wird wieder ein ganz enges Match gegen die Packers.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 09. Januar 2012, 14:15:25
Was ein Spiel!!!!! :headb: :headb: :headb:

Es war eben dieses 1 Game welches Rubber angesprochen hatte wo sehr viel richtig gelaufen ist

Manchmal hasse ich mich selbst für meine Vorhersagen!  :wand:
Allerdings hätte ich von dir Dauernörgler erwartet, dass du dich heute über die nicht gehaltene Halbzeitführung der Broncos beschwerst!  :smile:

Zitat von: Milan am 09. Januar 2012, 12:32:53
ein Hoch auf den gewonnenen Münzwurf  :grins:

Klar, der hat aus Steelers-Sicht eine unrühmliche Rolle gespielt. Generell (und das hat überhaupt nichts mit dem Ausgang dieses Spiels zu tun) finde ich die OT-Regelung in der NFL unfair. Man sollte (war es nicht damals in der NFL Europe so?) beiden Teams zumindest eine Angriffssequenz gönnen!

Ich fürchte nun allerdings, dass die Broncos in New England tatsächlich die für gestern angekündigte Klatsche hinnehmen müssen. Aber wie sang einst Katja Ebstein: "Wunder gibt es immer wieder"!  :zwinker:

Roy

Respekt vor Denver ich hab sie eigentlich vorher untergehen sehen, nach der erbärmlichen Leistung in der Vorwoche gegen Kansas City war es für mich unvorstellbar das die Broncos gegen die Steelers auch nur 14 Punkte schaffen, aber Tebow hatt Charakter bewiesen und für seine Verhältnisse ausgezeichnet geworfen, allerdings darf man auch Fragen wie das Spiel mit einem fitten Ben Roethlisberger ausgesehen hätte, ich denke nicht das Denver es dann geschafft hätte.Nächste Woche wird gegen die Patriots dann denke ich auf jeden Fall Schluss sein für Denver, ansonsten werden die Saints die tolle Saison der 49ers beenden und Eli und die Giants werden den Packers ein engeres Spiel liefern als das viele denken, könnte ich mir vorstellen.

behrendt

Oha, was ein geiles Spiel gestern!  :up: Glückwunsch nach Denver.

Nun ja, vom Papier her gibt es in der nächsten Runde nur eine wirklich spannende Partie und die findet in SF statt. In allen anderen gibt es mehr oder weniger klare Favoriten.

Pats > Broncos mit 7+ (mal nen bissl vorsichtiger diesmal mitm Tipp  :zwinker:)
Ravens > Texans 7+

Packers > Giants 10+
Saints > 49ers 3+

J.Sakic

#312
Ach was zur Hölle haben so Spieler wie dieser *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Harrison aufm Feld zu suchen
Der Hit gegen Decker war doch nur für diesen Zweck welchen er auch erreicht hat.Decker verletzen und ausm Spiel nehmen
So Aktionen kennt man ja von ihm und absolut wiederlich!!!
Gegen Tebow wollte er ja auch paar Aktionen starten aber hat ihn nicht erwischt.Football ist hart aber solche Hits sind unter aller Sau!!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Was ein Spiel!!!!! :headb: :headb: :headb:

Es war eben dieses 1 Game welches Rubber angesprochen hatte wo sehr viel richtig gelaufen ist
Tebow mit einer echt guten Leistung.Er hat Hammer Pässe geworfen und seine üblichen Läufe obwohl mir das teilweise zu übertrieben ist.
Gerade das 3 und 4 Q waren wieder mal die üblichen nur Run O#Plays
Ok da hat Tebow auch viele leichte Pässe nicht an den Mann gebracht aber dafür seinen Moment in der geliebten OT :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Beide Seiten hatten starke Phasen bzw der Gegner dann eben die schlechte Phase

Dennoch ein echt genialer Sieg und Tebow hat direkt mal 2 Rekorde von Elway eingestellt  :grins: :lachen:

Nur das man überhaupt mal bei 10 Versuchen 300+yards und 2 TD´s erwirft ist schon ne Leistung

Klar hatten die Steelers viele verletzte Spieler und sowas konnte man nicht kompensieren aber bei den Broncos haben dann nach Deckers Ausfall (No.1 Station für Tebow) auch paar Spieler gefehlt

Naja ich finds echt genial auch wenn gegen die Pats nun Ende ist aber dieses Erlebniss kann den Broncos nun keiner nehmen

Patriots-Broncos
Baltimore-Houston
Green Bay-New York
San Francicsco-New Orleans
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ein Hoch auf den gewonnenen Münzwurf  :grins:

goFLYERS

Joa, und die erste Überrraschung ist nun doch perfekt.   :up:

Hut ab vor den BRONCOS , geiles Spiel....................  :grins:


Patriots-Broncos       :lol:

Baltimore-Houston      :headb:

Green Bay-New York        :huldigung:

San Francicsco-New Orleans         :gruebel:







Giguere

Hätte niemals gedacht,dass sich die Broncos gegen die Steelers durchsetzen.Und Tebow mit 300+ yards und 2 TD-Pässen.Starke Leistung! :clap: Aber aus Sicht der Patriots sind mir die Broncos lieber als die Steelers.

Was sind eure Tipps für die nächste Runde?

Patriots-Broncos
Baltimore-Houston
Green Bay-New York
San Francicsco-New Orleans
Conn Smyth Winner 2003