National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Jetzt kommt es also im 46. Superbowl zum Spiel Patriots-Giants..................bzw. es kommt zum Rematch von 2008 .....  :gruebel: :gruebel:


Sicherlich ne Überraschung, das es die Giants nach schwachem Saisonstart in den SB geschafft haben.  :ee:

Erinnert u. a. ein bisschen an den PO-Run der PACKERS letztes Jahr.  :zwinker:


Wird mit Sicherheit ein gutes Spiel ................. :zwinker:



goFLYERS

Joa , das Ding aus 32 Yards zu versemmeln war best. schwierig genug................. :zwinker: :zwinker:


Schade für die Ravens, haben sie die Pats doch am Rande einer Niederlage gehabt.............. :disappointed:

Chunky

tja mit sonem Kicker hat man im SB eh nichts verloren :wand:
damit steht auch mein Favorit für den SB schon fest: NY oder SF :up:



Günne88

is zwar College aber ich schreibs trotzdem mal hir rein.


Joe Paterno der Legendäre Coach von Penn State, der im zuge des Sandusky Skandal im Herbst nach 46 Jahren gefeuert wurde, verstarb heute im alter von 85 Jahren.

R.I.P. JoePa

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 19. Januar 2012, 23:17:33
ZitatDas Spiel der Giants gegen die 49ers wird dagegen bestimmt richtig gut.Die Teams sehe ich recht ausgeglichen und dort wird unter anderem die Tagesform entscheiden und wer wie meistens weniger Fehler macht

Da hoffe ich auf A. Smith und Willis!

Weniger Fehler traue ich auch den 49ers zu, aber die Giants befinden sich in toller Form, so dass auch Big Plays von Manning auf Cruz oder Nicks nicht zu verachten sind. Da meine Packers ausgeschieden sind und die Alternative aus Pittsburgh sogar schon eine Woche vorher rausgeflogen ist, gehören die gedrückten Daumen jetzt auch dem Team aus San Francisco!

Flames1848

ZitatDas Spiel der Giants gegen die 49ers wird dagegen bestimmt richtig gut.Die Teams sehe ich recht ausgeglichen und dort wird unter anderem die Tagesform entscheiden und wer wie meistens weniger Fehler macht

Da hoffe ich auf A. Smith und Willis!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Das wird eben der Schlüssel sein
Kann die D# Brady stoppen wirds ne enge Kiste aber wenn Brady sein Spiel aufziehen kann haben die Ravens keine Chance.Da ist einfach zu wenig O# Power um die Pats unter Druck zu setzen.
Deswegen sehe ich da kaum Chancen bei den Ravens

Das Spiel der Giants gegen die 49ers wird dagegen bestimmt richtig gut.Die Teams sehe ich recht ausgeglichen und dort wird unter anderem die Tagesform entscheiden und wer wie meistens weniger Fehler macht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Ich gönne es den Ravens auch aber die offense ist einfach zu schlecht finde ich. Die denfense wird Brady sicherlich nicht auf 13 oder 16 Punkten sitzen lassen können. Mehr bringt Rice & Co. vorne nicht zustande. Die Receiver sind ein Witz und Flacco hat schon so oft in den Playoffs versagt.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

goFLYERS

Zitat von: J.Sakic am 17. Januar 2012, 10:05:46

Die D# der Ravens wird entscheiden ob Brady und Co in den SB einziehen oder nicht.


Eben........R. Lewis , E. Reed und auch Ngata sind ja mehr oder weniger das Herz der Ravens Defensive. Auf die wird es ankommen.  :lol: :lol:

Zu mal ich den Ravens den Superbowl-Einzug echt gönne.  :zwinker:

J.Sakic

Naja für mich sind die Pats wie gesagt auch der große Favorit aber bestes Bsp waren ja die Saints und Packers was Favoriten angehen

Die D# der Ravens wird entscheiden ob Brady und Co in den SB einziehen oder nicht.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Zitat von: Rubbershark am 16. Januar 2012, 18:28:01
Nichts ist unmöglich, aber für mich steht der neue Titelträger schon seit gestern fest!

Das hatten sich die Patriots im Super Bowl XLII sicherlich auch schon so gedacht  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 15. Januar 2012, 02:18:18
Was war das denn bitte für ein Thriller zwischen den 49ers und den Saints ???????????????           :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Am Ende als doch die 49ers 36 - 32 .................. :clap: :clap:


Geiles Spiel ........... :pillepalle: :pillepalle:

Ja, das war an Spannung wirklich nicht zu überbieten. Ein  :up: für beide Teams!

Zitat von: behrendt am 16. Januar 2012, 07:29:39
Das war mal eine geile Runde in der NFC! Erst dieses sauspannende Game in SF, dann der Überrschungssieg der Giants.  :up: Da sieht man mal wieder, dass diese eine Woche Pause nicht unbedingt ein Segen ist, denn die Packers erschienen mir teilweise echt eingerostet.

Das sehe ich ähnlich, wobei ich den Sieg der Giants gar nicht mal sooo überraschend fand. Das Ergebnis belegt den Spruch von der Form, die die Klasse schlagen kann. Während die Packers wirklich nicht so 100%ig bereit wirkten, kam den Giants zugute, dass sie ja eigentlich schon seit ein paar Wochen Play-off´s Spielen, denn auch in der Division hiess es an den letzten Spieltagen schon immer "Alles oder Nichts". Das, was die Packers selbst im letzten Jahr zum Titel getrieben hat, wurde ihnen nun also zum Verhängnis. New York spielte wirklich sehr gut, zeigte eine Leistung, die dem Team nach den ersten Spieltagen sicherlich kaum jemand zugetraut hat. Ich fürchte allerdings, dass mit den Packers das einzige Team ausgeschieden ist, das den New England Patriots das Wasser reichen könnte. Nichts ist unmöglich, aber für mich steht der neue Titelträger schon seit gestern fest!

goFLYERS

Joa , die Giants haben aber auch fast jeden Fehler der Packers ausgenutzt , und das waren überraschender Weise ne Menge bei den Packers :ee:

E. Manning mit nem super Spiel , besonders die 3rd Down Effektivität hat mich beeindruckt.  :ee:










J.Sakic

Tja wer hätte das gedacht

Saints und Packers sind raus und somit bringt die ganze gute Saison rein gar nix mehr.Die Packers waren gestern kaum im Spiel und hatten sehr viele leichte Fehler.
Die Giants haben mich echt überrascht aber würde es nun eher den 49ers gönnen in den SB zu kommen.
Dennoch glaube ich das es nun die Pats schaffen werden.Das Duo Brady und Gronkowski ist einfach brutal.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

behrendt

Das war mal eine geile Runde in der NFC! Erst dieses sauspannende Game in SF, dann der Überrschungssieg der Giants.  :up: Da sieht man mal wieder, dass diese eine Woche Pause nicht unbedingt ein Segen ist, denn die Packers erschienen mir teilweise echt eingerostet. Zu viele unnötige Drops und generell war das Offensivspiel nicht das was wir von dem Team kennen. Mir solls recht sein, denn nun kommt auf Seiten der NFC zumindest ein Team in den SB dem ich den Sieg gönnen würde (ja, obwohl ich Rams Fan bin würde ich es auch den 49ers gönnen). Jetzt müssen nur noch die Ravens die Pats ausschalten und diese miese Saison nimmt doch noch ein angenehmes Ende.