National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

goFLYERS

Gute Entscheidung............. :up: :up:

Allein das Passer-Rating von 122.4 ist der absolute Hammer. :huldigung:


Ebenso aber hätte es D. Brees von den Saints verdient ........................ :lol:

War schon ne ausergewöhnliche Saison der Beiden QBs und es kann halt nur Einer MVP werden..............  :klugscheiss:


EDIT : BTW heut Abend ist Superbowl. Ich sag mal 24 - 20 Patriots.................... :grins:




#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Also ich kann ja mit Football so rein gar nix anfangen und ein Lieblingsteam hab ich schon gleich gar nicht, aber wenn Fans der Flyers, Penguins, Sabres und Devils nix mit den Giants anfangen können dann muss ich ja fast für die Giants sein... :grins: :grins: :augenzwinkern:

Roy

Zitat von: Roy am 05. Januar 2012, 19:05:29
Mein Geheimfavorit wären die Giants, wen Eli und Co. in Gang kommen würde ich denen einen Playoffrun durchaus zutrauen, deshalb freue ich mich auch am meisten auf das Spiel der Giants gg die Falcons...

Wow da hatt mein Tipp doch glatt eingeschlagen, naja fast jedenfalls.Nun Spielen meine beiden Lieblingsteams gegeneinander, ich werde dann wohl zu den Patriots halten,jedenfalls ist das aus meiner Sicht die Optimale Finalbegegnung...

J.Sakic

Also die Pats hatten ganz schön viel Glück
Allein der nicht gefangene Ball kurz vor Schluß den jeder WR wohl im schlaf festgehalten hätte
Dann eben das FG und das wars dann

Jedenfalls hatten Brady und Co schwer zu kämpfen

Dennoch bin ich dann wohl eher für die Pats als die Giants

Allein der Name Manning bewegt mich zum Gegner zu halten  :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Paprikafürst

dieses problem habe ich nicht. da meine teams die ich mag "vikings" und "redskins" seit jahren nix mit dem super bowl bzw PO´s zu tun haben :lol:

der rest ist mir mehr oder weniger wurst, wer gewinnt oder nicht.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 23. Januar 2012, 19:26:57
Sabbel, das Problem teilen wir uns. Im letzten Jahr habe ich mich nicht entscheiden können FÜR wen ich bin, in diesem Jahr wird´s wohl bis zur letzten Minute dauern bis ich mich entschieden habe GEGEN welches Team ich mehr einzuwenden habe!  :smile:

:grins:
Oh ich hatte die Jahre davor nie Mühe, mich für jemanden zu entscheiden, das hatte immer gepasst, dass ich ein Team richtig mochte und das andere Team eher weniger. Bloß dieses Jahr ist das beides nix halbes und nix ganzes für mich. Mit den Pats kann ich dank Brady, Mayo oder Mankings wenigstens halbwegs was anfangen, aber mit den Giants :confused:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Sabbel, das Problem teilen wir uns. Im letzten Jahr habe ich mich nicht entscheiden können FÜR wen ich bin, in diesem Jahr wird´s wohl bis zur letzten Minute dauern bis ich mich entschieden habe GEGEN welches Team ich mehr einzuwenden habe!  :smile:

Sabres90

Ist für mich auch nicht das Traumfinale, aber mit den Giants kann ich einfach nicht anfangen! Deshalb halte ich zu den Pats, aber insgesamt bin ich eigentlich schon beinahe neutral :zwinker: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 23. Januar 2012, 16:34:56
Zitat von: goFLYERS am 23. Januar 2012, 12:20:13
Jetzt kommt es also im 46. Superbowl zum Spiel Patriots-Giants

:brech: :brech: :brech:
Also spielt die Pest gegen die Cholera. Für mich steht schon jetzt fest das ich mir das nicht anschauen werde.

Ich bin jetzt auch kein grosser Freund dieser Finalpaarung, werde mir den Super Bowl aber trotzdem reinziehen. Wie schon gesagt gehe ich von den Patriots als Sieger aus, auch wenn ich sie nach dem unerwartet knappen Sieg gegen Baltimore nicht mehr als haushohen Favoriten bezeichnen möchte. Die Giants können die geringere Qualität vielleicht nochmal durch ihren Lauf ausgleichen. Abwarten und einschalten!

Darkclaw77

ZitatBreaking News: Billy Cundif tried to hang himself in the locker room, but he couldn't kick the chair
:lachen:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 23. Januar 2012, 12:20:13
Jetzt kommt es also im 46. Superbowl zum Spiel Patriots-Giants

:brech: :brech: :brech:
Also spielt die Pest gegen die Cholera. Für mich steht schon jetzt fest das ich mir das nicht anschauen werde.
Moves like Jagr

behrendt

Oh man, was waren das für (bittere) Finishes in den gestrigen Spielen. Ei ei ei, die Ravens und 49ers können einem leid tun.

Nun, für mich sind die Sympathien im Super Bowl klar verteilt: Hoffentlich bekommen die Pats einen auf den Deckel! Eli, machs wie 2008!