National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

behrendt

Zitat von: Günne88 am 10. März 2012, 07:45:10
die Redskins verkloppen Haus und Hof um den second overall zubekommen.  :lol:

3 first rounder und nen second rounder  :pillepalle:

Washington Redskins traded three first-round draft picks and a second-round pick to St. Louis for second overall pick.

:headb:

Oh man, da haben die Rams die Not der Redskins aber ganz schön ausgenutzt. Wow, dieser Trade ist so gut, das ist ja fast schon unmoralisch. Mittel- und langfristig macht das aus den Rams einen Contender, es sei denn das Scouting versagt.

Günne88

die Redskins verkloppen Haus und Hof um den second overall zubekommen.  :lol:

3 first rounder und nen second rounder  :pillepalle:

GermanNuck

naja, eigentlich logisch, schliesslich haben die Colts die Möglichkeit, das grösste Talent seit langer Zeit zu ziehen...
Mal sehen, ich persönlich hoffe ja noch, dass Manning nach Seattle kommt, so unwahrscheinlich das auch sein mag, denn an Stelle 12 gibts keinen guten Quarterback mehr, der jetzt schon hilft...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

Manning und die Colts gehen wohl getrennte Wege. Dabei hat er vor der letzten Saison noch einen 5 - Jahresvertrag über 90 Mio $ unterschrieben.

Rubbershark

Ich muss gestehen, dass ich beim Stand von 9:3 für die Giants noch vor der Halbzeit eingeschlafen bin! Ich hatte mich ja ziemlich (oder viel zu) früh darauf festgelegt, dass nach dem Aus meiner Packers kein Team aus der NFC eine realistische Chance gegen die Patriots haben würde und muss jetzt eingestehen, dass ich von dieser Sportart trotz meiner ersten komplett verfolgten Saison noch immer nicht genug Ahnung habe um mitsprechen zu können. Glückwunsch an die Giants!

J.Sakic

Tja was soll ich sagen
GW an die Giants
War ein gutes Spiel und die Giants hatten das nötige Glück welches man eben auch mal braucht
2x Fumble und der Ball fällt in die eigenen Hände.
Dazu warum auch immer sehr schlechte Passempfänger bei den Pats
Welker fängt diesen für seine Verhältnisse einfachen Ball nicht,Gronkowski absolut nicht fit und das hat man sofort gemerkt.Weiß nicht ob es eine gute Idee war Gron spielen zu lassen.

Beide Teams haben gut gespielt aber wie gesagt Glück und Fehler haben das Spiel entschieden
Dennoch war der letzte Drive der Giants schon nicht von schlechten Eltern

Die Pats können auch einfach nicht gegen die Giants gewinnen  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ich dacht´ schon in china sei ein sack reis umgefallen  :schnarch:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

behrendt

Hervorragendes Ende dieser Saison mit dem richtigen Sieger. Freut mich dass Brady und Belichick ihre Finger von der Trophy lassen müssen.  :headb:

Eli ist nun endgültig in eine Liga mit Brady und seinen Bruder aufgestiegen. Niemand kann ihm mehr verweigern in einem Atemzug mit den beiden genannt zu werden.  :up: Wie er den letzten Drive abgebrüht runtergespielt hat war einfach klasse.  :huldigung:

parise

Zitat von: goFLYERS am 06. Februar 2012, 12:02:27
He He ...........

War wirklich ein sau spannender Superbowl.  :headb:

Wär hätte die Giants nach 9-7 in der Reg. Season auf der Rechnung gehabt ???



Die Halbzeitshow um Madonna war ja mal sehr gelungen..................Vor Allem der Kurzauftritt mit LMFAO  :headb: :headb:


............Everyday I´m Shuffling ..................... :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen   :huldigung: :headb:

goFLYERS

He He ...........

War wirklich ein sau spannender Superbowl.  :headb:

Wär hätte die Giants nach 9-7 in der Reg. Season auf der Rechnung gehabt ???



Die Halbzeitshow um Madonna war ja mal sehr gelungen..................Vor Allem der Kurzauftritt mit LMFAO  :headb: :headb:


............Everyday I´m Shuffling ..................... :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Versicherungsfuzzi


Jake The Rat

Oops... was mach ich denn hier? :confused:  Verklickt... :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Man was war das denn für ein geiles Finale :headb:! Nun gut auch wenn ich für die Pats war muss man insgesamt doch sagen, dass die Giant insgesamt etwas besser waren, vor allem weil sie es verstanden, Brady ständig unter Druck zu setzen! Überdies konnte Manning seine Stiche perfekt setzen und führte sein Team zum verdienten Erfolg! Trotz allem auch Hut ab vor Brady und seinem neuen SB Rekord :up:!
Die Giants werden also wieder der Spielverderber, aber in meinen Augen haben sie sich den Titel sehr verdient gehabt! Und Madonna wusste auch zu überzeugen  :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ich bin ganz klar Pro Brady und Pro Pats.  :headb:   ich hoffe auf eine Spannendes Spiel mit dem hoffentlich richtigen Sieger.