National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Jep das ist echt schade und würde Manning bestimmt mehr Sicherheit geben
Naja aber bin echt mal gespannt was da noch so alles passiert

Öhm hat evtl jemand ne gute Seite was die Gehälter und Caps angeht?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Schade das sie Center Jeff Saturday leider nicht bekommen haben. Der war 12 Jahre Center für Manning bei den Colts...
Irgendwie finde ich sowieso, das die Colts momentan alles rausschmeißen was nicht niet und nagelfest ist.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

J.Sakic

WoW was geht denn auf einmal in Denver ab?
Kaum ist Manning da schon unterschreiben sämtliche Leute
CB Tracy Porter ehem. Saints
TE Joel Dreessen von den Texans und TE Jacob Tamme von den Colts

Tzzz kaum kommt mal ein richtiger QB und schon hat man sämtliche Leute die gerne bei den Broncos unterschreiben wollen

Mir gefällts ja sehr gut aber das weckt auch sehr große Erwartungen in dieses Team
Es ist ja eh schon klar das die PO´s ein MUSS sind!!!

Bin echt mal gespannt was da noch so passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_533765.html

Tja krasse Nummer und die Strafe ist mehr wie ok
Klar sind die D#Spieler geil drauf dem QB usw nen ordentlichen Hit zu verpassen, nur das darauf praktisch ein Kopfgeld ausgezahlt wird ist des Guten zu viel
Kann mir aber vorstellen das es bei fast allen Teams so ne Liste gibt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Steht wohl noch nicht ganz so fest wie ich das so lese
Dort gehts ja um 5Mio welche die Broncos dann bekommen falls ich es richtig verstehe?
Ach  also Tim+7th round Pick gegen eben die 2 Picks  :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi


J.Sakic

ZitatBin auch nicht unbedingt ein Fan von Manning aber man muss einfach zugeben das er einer der aller aller größten dieser Zunft ist und da freu ich mich für die Mannschaft das sie die Chance bekommt mit diesem zu spielen.

Genau das überwiegt halt mehr und der Erfolg "meines" Teams steht dann doch eher im Vordergrund
Wie gesagt ist Manning wenn er fit ist ne Granate und es gibt kaum einen Besseren aber ich mag ihn nicht

Dennoch braucht Manning auch seine Mitspieler und da bin ich mal gespannt was die Broncos noch machen werden
Mit dieser O#Line wird Manning stellenweise auch keinen Spaß haben und Er ist nunmal kein Tebow der dann als RB loszieht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Zitat von: J.Sakic am 19. März 2012, 22:51:20
So jetzt hab ich ein sehr großes Problem

KLar ist es genial einen so guten QB wie Manning zu bekommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Ich kann ihn mal gar nicht ab :grins: und ist er wirklich fit bzw fällt er evtl nach nem Hit wieder für ne Saison aus?

Naja lassen wir uns mal überraschen aber genialer Zug und Tebow wird dann wohl gehen müssen

Diesen Kampf kann Tebow nicht gewinnen

Bin auch nicht unbedingt ein Fan von Manning aber man muss einfach zugeben das er einer der aller aller größten dieser Zunft ist und da freu ich mich für die Mannschaft das sie die Chance bekommt mit diesem zu spielen. Tebow wird es dann wohl wieder nach Florida verschlagen denk ich. Jacksonville oder Miami... Der ehemalige Backup der Packers wurde zwar auch mit den Dolphins in Verbindung gebracht hat nun aber in Seattle unterschrieben.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

J.Sakic

So jetzt hab ich ein sehr großes Problem

KLar ist es genial einen so guten QB wie Manning zu bekommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Ich kann ihn mal gar nicht ab :grins: und ist er wirklich fit bzw fällt er evtl nach nem Hit wieder für ne Saison aus?

Naja lassen wir uns mal überraschen aber genialer Zug und Tebow wird dann wohl gehen müssen

Diesen Kampf kann Tebow nicht gewinnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Seinen 400. TD wird P. Manning dann wohl für die BRONCOS werfen ................  :lol:

Hammer Nachricht aus der NFL. Damit hätt ich nu net gerechnet.  :ee:

Der Wurf-Arm von Manning ist natürlich 100 mal präziser , als der von Tebow ........... Aber dafür kann Manning mal überhaupt nicht laufen ...........  :grins: :grins:




Decki

Zitat von: Püppy am 19. März 2012, 17:39:25
Manning zu den Broncos! Der absolute Wahnsinn!

Dann sehen wir wohl kein "Tebowing" mehr in Denver :heul:
Moves like Jagr

Püppy

Manning zu den Broncos! Der absolute Wahnsinn!
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

J.Sakic

Hmmm die Broncos sollen mit Manning verhandelt haben  :gruebel:
Also ist Tebow dann doch nicht so der große Wunsch
Weil wenn Manning kommen sollte wird Tebow kaum spielen bzw Manning sich nicht auf die Bank hocken

Davon mal abgesehen sind die Cardinals ja auch im Gespräch und denke eh das Manning woanders hingeht wie zu den Broncos

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Roy

Wirklich ein überragender Deal für die Rams, da sie auf der Quarterbackposition mit Sam Bradford schon einen zukünftigen Franchisespieler haben hätte es eh keinen Sinn gehabt Robert Griffin an Nr.2 zu ziehen, nun kann man mit etwas Glück an Nr.6 Justin Blackmon ziehen und so einen Topwidereciver holen, den man eh nötiger hatt dazu noch zwei weitere 1st Rounder und ein früher 2nd!Ob das Griffin wert ist würde ich bezweifeln allerdings kann man für einen QB dieses Kalibers schon mal überbezahlen(bzw. muss es), der Deal könnte für die Redskins sogar aufgehen wenn sie hier einen zukünftigen Topstar bekommen, das wird die Zukunft zeigen, für die Rams dagegen wird er sich sicherlich auszahlen.

J.Sakic

Wie kann man nur so blöd sein?
Der gehört echt sofort gefeuert,geteert und gefedert
Alles für nen 2nd pick  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!