Hinweise auf's TV Programm

Begonnen von Sabres90, 19. Februar 2010, 18:08:19

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 22:01:47
Ein abartiges geiles Spiel, wow wow wow :headb: :clap: :huldigung:!
Absolute Zustimmung. Ich hätte nie gedacht, dass Mannheim den Sharks so Paroli bieten kann. Respekt.

roman441

Auch life vor ort ein sehr ansehnliches Spiel kann ich euch berichten.
Ich glaube so motiviert und kämpferisch habe ich die Adler noch nicht gesehen

goFLYERS

Hut ab...... :up: :up:

Tolles Spiel, klasse Stimmung, sehr gute Unterhaltung.........    :huldigung: :huldigung:

UND dem einen Kommentator ging einer nach dem anderen ab...... :lachen:

marsin

tolle werbung für das eishockey... klasse eurosport  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Ein abartiges geiles Spiel, wow wow wow :headb: :clap: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Nashman

#76
Ist ja wirklich gut was beide abliefern. Was mir noch auffällt ist das die Trikots der Mannheimer im Gegensatz der Sharks Litfaßsäule sind

goFLYERS

Omg....  :ee: :ee:

Adler Mannheim - San Jose Sharks...auf EUROSPORT.... :headb: :headb:

Prima Zug von Eurosport....

edde

#74
Also ich werd jetzt nicht auf jedes Gerät eingehen.

Der LG muß nicht schlecht sein, kommt qualitätsmäßig aber niemals an einen Panasonic heran. Der Preis ist für nen 50 Zöller richtig knackig (zB bei Amazon), aber es besteht auf jeden Fall das gleiche Problem wie bei den Samsung-Geräten. Die sehr flache Bauweise - wo bitte sollen da noch halbwegs vernünftige Lautsprecher installiert werden? Da hat jeder Panasonic aufgrund der deutlich tieferen Bauweise definitiv seine Vorteile. Natürlich nur wenn du nicht zufällig ein Surroundsystem anschliessen willst.

Samsung baut definitiv Geräte mit guten Bildern (sind ja nicht umsonst Weltmarktführer), nur ob das Bild dem jeweiligen Betrachter zusagt ist immer eine persönliche Empfindung. Einem Besitzer eines vernünftigen Plasma-TV wird man damit nicht beeindrucken. Mein Tipp...geh in nen Media oder Saturn...dort kannste am besten die Bildquali vergleichen und deinen Favoriten wählen.

Mein Tipp bleibt definitiv aus persönlicher Überzeugung ein Panasonic Plasma-TV, weil:

Beste Schwarzwerte, beste Reaktionszeiten (0,00001ms gegenüber 0,5 ms beim derzeit schnellsten LCD/LED) was vor allem bei schnellen Bewegungen (zB Eishockey) von Vorteil ist, 600 Hz, USB-Recording auf ne externe Platte, sehr guter Kontrast,...

Zudem ist Panasonic momentan der qualitativ beste Hersteller, wir haben in der Firma so gut wie keine Probleme mit defekten Geräten. Das sieht bei allen anderen Herstellern wie Philips, Samsung, Grundig, LG, Sony meist leider etwas anders aus.

Über das Design kann man immer streiten, da hat Samsung in Sachen Style ganz klar die Pole-Position und Panasonic das Mauerblümchen-Image! Aber das ist mir persönlich schnuppe.

Zitat von: Eugon am 30. September 2010, 21:55:07
@edde
laufen bei uns beim händler nur über analog...

Wenn du beim Fachhändler warst statt bei den großen Roten oder Blauen gebührt dir ein Lob, du sicherst meinen Arbeitsplatz!  :up: Aber scheiß den Händler beim nächsten Mal zusammen das der kein HD zeigt!  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Eugon

@edde
wow edde, danke für deinen tipp. scheinst wohl ein fachmann zu sein :smile: was hälst du von folgenden Modellen:

- samsung C 6500
- LG PK 750 (evtl. 550, 760)
- samsung C 6970
- samsung C679G3SXZG

??

konnte mir von einem panasonic noch kein richtiges urteil bilden, laufen bei uns beim händler nur über analog...

edde

Auch nicht schlecht, auch wenn ich selbst ein sauber eingestelltes Sat-Signal bevorzuge. Welchen Kabelanbieter nutzt du? Kabel Deutschland?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

edde

Zitat von: Jake The Rat am 30. September 2010, 20:24:16
TH-42PX80E heisst m1er - also vermutlich 42'' Diagonale.

Sehr feines Gerät! Sat-Anschluss mit externem HD-Sat-Receiver?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Jake The Rat

Zitat von: Eugon am 30. September 2010, 09:08:45
welchen pana hast du?
TH-42PX80E heisst m1er - also vermutlich 42'' Diagonale.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Nashman

nochmals danke. Freue mich schon auf das spiel

edde

Zitat von: Nashman am 30. September 2010, 19:19:33
Danke für Antwort. Stimmt wo du es gerade schreibst fällt es mir auch ein :wand: :wand: :wand: Und was heißt das andere (TSN,VERSUS)

Das sind amerikanische Pay-TV Sender
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!