Hinweise auf's TV Programm

Begonnen von Sabres90, 19. Februar 2010, 18:08:19

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

3:1 gegen die Sharks. :headb:  Aber der Film über den Megalodon, 1en ausgestorbenen Riesenhai, lief schon vor 1 paar Wochen im selben Kanal. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 28. September 2010, 23:54:23
= um 12 im History Channel: Monster Quest - Super Rats ... da fühl ich mich direkt persönlich angesprochen. :grins:
Um 6 & mittachs um 12 wird's wiederholt.

Gegen wen hat Vancouver denn gespielt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

= um 12 im History Channel: Monster Quest - Super Rats ... da fühl ich mich direkt persönlich angesprochen. :grins:
Um 6 & mittachs um 12 wird's wiederholt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

LEUTE GUGGT EUCH X-DIARIES AUF RTL II AN!

Mehr Unterschichten TV geht nun wirklich net  :grins:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 19. September 2010, 01:43:59
Sehr schön der Herr Raab hat bei seiner tollen Show verloren :headb: :clap:!

Irgednwann schafft der es wirklich mal bis zum Morgen das ganze zu veranstalten, heißt dann das vielleicht auch biss zum Morgengrauen?  :lachen: :lachen: Sorry schlechter Witz, aber wenn man schon Gottschalk anprangert dass er zu lange überzieht was soll man dann erst bei Raab sagen...

Sabres90

Sehr schön der Herr Raab hat bei seiner tollen Show verloren :headb: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 18. September 2010, 18:56:52
Ist doch immer das gleiche bei denen !

Wer kann (so wie unsereins :zwinker:) weist nochmal kurz darauf hin, dass man den Verbrechern (sollte man anders formulieren) auch in der schlimmsten Krise (sprich "arena" kriegt für kurze Zeit die BuLi-Rechte) die Treue gehalten hat, bekommt eigentlich alles so wie er will.....

Naja, bei mir haben sie sich erstmal eine Woche lange quer gestellt...  :grins: Jetzt passt es aber. Ich glaube, die haben eingesehen, daß man Bestandskunden ordentlich behandeln soll und dass man mit einer gesitteten Preispolitik durchaus die Kundenzahlen erweitern kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Ist doch immer das gleiche bei denen !

Wer kann (so wie unsereins :zwinker:) weist nochmal kurz darauf hin, dass man den Verbrechern (sollte man anders formulieren) auch in der schlimmsten Krise (sprich "arena" kriegt für kurze Zeit die BuLi-Rechte) die Treue gehalten hat, bekommt eigentlich alles so wie er will.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Irgendwo stands hier auch, aber ich finds nicht mehr...

Sky bietet ja für Neukunden das komplette Programm inkl. HD für € 34,95 an. Für Bestandskunden (wie mich) sollte das nicht gelten, denn das Angebot wurde per deep-link auf der HP versteckt und nur über Mails beworben. Falls hier noch jemand dasselbe Problem wie ich hatte: Mail an die Geschäftsleitung (freundlich, aber bestimmt formuliert) wirkt Wunder: plötzlich bekommt auch so ein oller Bestandskunde die gleichen günstigen Preise wie ein Neukunden. Und das sogar schriftlich bestätigt!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: goFLYERS am 14. September 2010, 17:46:34
Zitat von: Sabres90 am 14. September 2010, 17:44:27
Zitat von: Flyers Fan am 14. September 2010, 17:25:58
Viel besser ist das seit letzten Dienstag die neuen Folgen von Two and a half man laufen :headb: :headb: :headb:

Aber sowas von :headb:! Allgemein ist der Dienstagabend von 21:15 Uhr - 22:15 Uhr auf Pro7 Pflicht, egal ob alte oder neue Folgen :headb:!

oh man, und champions league fängt och noch an heut....

2 TVs + 1 Computer ( Stream ) laufen heut abend parallel..... :grins: :grins:

Freun sich die Staatswerke, äh Stadtwerke.... :motz: :motz:
Atomstrom wirds richten  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

was ein glück das ich die Neue TAHM Folge schon gesehen hab und mich so voll und ganz auf Werder konzentrieren kann.  :cool:  :headb:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2010, 17:44:27
Viel besser ist das seit letzten Dienstag die neuen Folgen von Two and a half man laufen :headb: :headb: :headb:

Aber sowas von :headb:! Allgemein ist der Dienstagabend von 21:15 Uhr - 22:15 Uhr auf Pro7 Pflicht, egal ob alte oder neue Folgen :headb:!

oh man, und champions league fängt och noch an heut....

2 TVs + 1 Computer ( Stream ) laufen heut abend parallel..... :grins: :grins:

Freun sich die Staatswerke, äh Stadtwerke.... :motz: :motz:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

so, ab heute Abend 20.15 uhr neue Staffel von CSI-Miami und Dr. House....... :headb: :headb:

Hat ja ewig gedauert......... :zwinker: :zwinker: