Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSoho, die Bayern siegen mit schönem offensivem Fußball 0:4 in Bremen. Toni und Ribery waren für mich die Männer des Spiels. Einzigartig, wie Ribery mit diesem Ball-auf die Fußkuppe-und dann umdreh-Trick  den Konter zum 0:3 einleitete.

Wenn Ribery seine Klasse weiter so zur Schau stellt und nicht irgendein Holzfäller wie Naldo ihn kaputttritt (3 t? :gruebel: ), wird das mMn einer der grössten Fussballer den die BuLi bis jetzt hatte. Ich freue mich schon auf Oktober, wenn er ins Ruhrstadion kommt. Da sollte er dann natürlich 80 Minuten Ballzauber betreiben und seine Kollen dann in 2 Konter laufen, damit am Ende das Ergebnis stimmt :D:

Ergebinsse heute abend

1   1
Tore Trochowski + Gekas

0 2

Tore Epalle, Sestak
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zu diesem Spieltag sag ich ohne meinen Anwalt garnix. :down:  :wand:  :brech:    :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Naja nun ist die Geschichte wenigstens endgültig geklärt
Ja den Trash Talk gibts überall und selbst in unseren unteren Klassen wird das ja immer schön gemacht  :D:

Naja hätte Zizou doch bloß richtig getroffen ;D

Walzy

naja war ja klar sowas....finde ich persönlich auch nicht so schlimm, der Trash Talk hat sich ja mittlerweile in fast jedem Sport eingebürgert. (Wobei man das nicht unbedingt gut finden muss, ist aber fakt)
Und er war damit ja auch recht erfolgreicht :D:

Gast

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=2341608.html

keien Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde aber nun weiß man was passiert ist

Gast

Nein das nicht bzw hat die Hertha naja wie soll ichs sagen
Eine Truppe mit geflickten Lücken durch die ganzen Abgänge

So besser :D:  ;D

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2007 20:25
Die Hertha schlägt die Ersatzgeschwächte VFB Elf
eww, Hertha war für unsere Verhältnise aber bestimmt nicht weniger Ersatzgeschwächt ;D

Gast

So da wurde dieses sorry @Jake Bremer Pack mal schön abgefertigt
1.Gebt Naldo mal nicht so viel Drogen.Ich mag den Klose selber nicht so aber wie der Naldo da 2 mal reingerauscht ist war schon körperverletzung.Verstehe nicht wie Merk ihn überhaupt noch aufm Platz gelassen hat
2.Diese Fans sind echt das letzte.Ja man kann pfeifen und sämtliche verbale Sachen brüllen aber bei einer Verletzung von wem auch immer noch zu klatschen und sich drüber freuen ist unterste Schublade :effe:  :effe:
Deswegen find ich den Sieg umso schöner und es hätte noch höher ausfallen können
Ribery ist einfach genial was der mit und ohne Ball leistet
:headb:  :headb:  :headb:

Naja über den Rest vom Spieltag kann ich nur grinsen
Schalke fegt den BVB weg und denke mal das Doll nimmer lange da ist.

Die Hertha schlägt die Ersatzgeschwächte VFB Elf und die Golfsburger geben Duisburg ne Lektion

Trotzdem schon erschreckend wie leicht alles mom bei den Bayern aussieht

martinf112

Oh oh BvB! Klassischer Fehlstart und das auf die übleste Art und Weise!

Und was die Bayern gezeigt haben war (leider) beängstigend gut. Und da hatte man auch immer noch den Eindruck, daß die Bayern immer noch ein Schippchen hätten draufpacken können...  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

naja, rostock musste auch bisher gegen bayern und nürnberg ran. sicher keine leichten aufgaben.

und was vdv da abzieht ist ein witz... nicht im ui cup zu spielen ist schon eine frechheit. als trainierter und körperlich fitter bundesliga sollte man sich vll nicht beim aufheben eines 1jährigen kindes verletzen.

Sabres90

Soho, die Bayern siegen mit schönem offensivem Fußball 0:4 in Bremen. Toni und Ribery waren für mich die Männer des Spiels. Einzigartig, wie Ribery mit diesem Ball-auf die Fußkuppe-und dann umdreh-Trick ;D den Konter zum 0:3 einleitete.

Duisburg, ich könnt :brech: , verliert auch. Gut, dass das vorkommt, war ja zu erwarten, aber ausgerechnet gegen Wolfsburg?? :motz:  :wand:

Hertha zeigt sich wie ausgewechselt und zwingt den Meister aus Stuttgart deutlich in die Knie.

Bielefeld verspielt eine 2:0 Führung noch und trennt sich 2:2 gegen Frankfurt.

Schalke rächt sich für die bittere Niederlage in Dortmund letzte Saison am 33. Spieltag und schießt den Reviernachbarn wortwörtlich mit 4:1 aus der Halle.

Und Rostcok tut sich von allen Aufsteigern am schwersten, verliert 1:2 gegen Nürnberg.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

vdv ist ein topspieler un deshalb stimme ich dir zu ;D
14 mio sind zu wenig, viel zu wenig

Leafsfan

VdV für 14 mio nach Valencia? Die Summe ist absolut lächerlich... 25 mio sollten sie schon mind. bieten. Aber warscheinlich wird der HSV die wenigen Millionen nehmen...  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

hat jemand von euch den kopfstoß von C ronaldo gesehen?

martinf112

vdV macht weiter mit den Provokationen:

ZitatRafael van der Vaart und kein Ende. Der wechselwillige Niederländer vom Hamburger SV ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" mit dem Trikot seines Wunschvereins FC Valencia ablichten. Zudem führte er trotz des HSV-Verbots Gespräche mit Miguel Angel Ruiz, dem Manager des spanischen Klubs. "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", wird van der Vaart in dem Blatt zitiert.
kicker.de

So langsam macht sich der junge Mann mehr als lächerlich. Wer zahlt ihm denn zur Zeit sein üppiges Gehalt? Valencia oder der HSV?! Wäre mMn prima, wenn er bleiben müsste. Für den HSV zwar bitter, aber es wäre mal ein Zeichen, daß Verträge nicht nur Rechte für die Spieler beinhalten, sondern auch Pflichten. Aber es wird sicher laufen wie immer: der Spieler wechselt und der abgebende Verein bekommt noch ne "angemessene" Ablöse...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...