Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 18.08.2007 11:40
ZitatSabres90 schrieb am 18.08.2007 09:03
Koblenz siegt 2:1 gegen Augsburg (die mit 3:8 Toren und 0 Punkten wohl einen klassischen Fehlstart hingelegt haben)

Kann man so sagen, vor allem die Augsburger gelten als Geheimfavorit auf den Aufstieg.

Echt? Ist mir ehrlich gesagt neu. :gruebel: Ist das nicht Hoffenheim?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatSabres90 schrieb am 18.08.2007 09:03
Koblenz siegt 2:1 gegen Augsburg (die mit 3:8 Toren und 0 Punkten wohl einen klassischen Fehlstart hingelegt haben)

Kann man so sagen, vor allem die Augsburger gelten als Geheimfavorit auf den Aufstieg.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Im Freitagsspiel der 1. BuLi muss der KSC nach einer 1:0 Führung die erste Niederlage in der Saison hinnehmen, am Ende verlieren sie mit 1:2.

In der 2. Liga trennte sich Wehen 1:1 gegen Osnabrück, Koblenz siegt 2:1 gegen Augsburg (die mit 3:8 Toren und 0 Punkten wohl einen klassischen Fehlstart hingelegt haben) und Freiburg gewinnt dank eines Elfers 1:0 gegen Paderborn.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 17.08.2007 23:19
Wenns den scheiß dritten Platz nicht gegeben hätte wäre Wolfsburg NIE aufgestiegen  :wand:

Aha, und woher willst du wissen ob Wolfsburg nicht eine Saison später dann aufgestiegen wäre?
Oder sagt dir das deine Glaskugel?  :lachen:

Gast

Wenns den scheiß dritten Platz nicht gegeben hätte wäre Wolfsburg NIE aufgestiegen  :wand:

Jake The Rat

3 Auf- & Absteiger sind zuviel, das hab ich schon immer ges8. Jedes Jahr steigt mindestens 1 Mannschaft auf,
die in der BuLi nix zu suchen hat - manchmal sogar 3.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 17.08.2007 12:20
find ich absolut nicht....
Ein Zweiligateam kann sich dann wieder die gesamte Saison abrackern und sich platz 3 sichern, nur um dann gegen irgend ne Millionen-Truppe aus der 1.BuLi zu verlieren, die halt die ganze Saison verkackt haben aber sich jetzt nochmal 1 1/2 Spiele bemühen.

Und noch ärgerlicher, wenn irgend so eine Graupe des deutschen Schiedsrichterwesens das ganze noch verpfeift....

Da stimme ich dir vollkommen zu. 3 direkte Auf-/Absteiger sind mMn echt ok. Die  Regelung sollte beibehalten werden. R-Spiele sind mit Sicherheit spannend, aber an einem/zwei Spielen Auf- oder Abstieg zu entscheiden ist happig....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

einfach geil  :lachen:  :lachen:
ZitatVan der Vaart: Schnupfen, Knieverletzung oder Grippe?
Irischer Buchmacher Paddy Power wettet auf nächste vermeintliche Verletzung des Holländers

Dublin, Irland (ots) - Rafael van der Vaart will nach Valencia,
aber in Hamburg lässt man ihn nicht gehen. Um den Wechsel doch noch
zu erzwingen, macht sich der HSV-Kapitän derzeit auf dem Spielfeld
rar: Zuletzt wegen dubioser Rückenprobleme. Während die Fans immer  
wütender werden, gibt es beim irischen Buchmacher Paddy Power bereits
die erste Wette auf seine nächste vermeintliche Verletzung: heißer
Favorit ist ein verdrehtes Knie mit einer Quote von 1,33.

http://www.presseportal.de/pm/61651/1034048/paddy_power_plc

und aus dem HSV-Forum:

ZitatFolgende Telefonate wurden abgehört:

Valencia: "Hallo, ist da Sören Lerby?"
Lerby: "Ja - am Apparat."
Valencia: "Hör mal - wir wollen den Wesley Snjeider haben."
Lerby: "Jo. Könnt ihr kriegen."
Valencia: "Wir bieten 22 Mio."
Lerby: "Ist in Ordnung. Ich deale mal mit Ajax. Bis nachher."

Lerby: "Ajax? Hier Sören. Valencia bietet 22 für Wesley."
Ajax: "Hau ab. Wir wollen 30 haben."

Real Madrid: "Sören? Hör mal - wir wollen den Wesley haben."
Lerby: "Hmm - was bietet ihr?"
Real: " 25 Mio."
Lerby: "Für 27 Mio. könnt ihr ihn haben."
Real: "Okay - ist abgemacht."

Lerby: "Valencia? Wesley könnt ihr nicht kriegen. Der geht zu Real."
Valencia: "Shit. Hast du noch 'nen anderen?"
Lerby: "Ja, da ist noch einer in Hamburg namens van der Vaart."
Valencia: "Hm - schon mal gehört... Watt soll'n der kosten?"
Lerby: "Ich glaub, den kriegen wir für 'n kleines Geld."
Valencia: "Okay, wir bieten mal 14 Mio. Schaun mer mal..."
Lerby: "Jo - und ich sach van der Vaart, dass er 'n büschen stänkern soll."

Lerby: "Rafael, Real ist nich... - aber Valencia!?"
vdV: "Wozu bist du mein Berater? Ich wollte doch zu Real!"
Lerby: "Is' doch egal - Hauptsache Spanien."
vdV: "Okay - dann aber sofort. Bevor die wieder 'nen anderen Spieler verpflichten."
Lerby: "Ich sehe, was ich machen kann. Du musst aber 'n büschen Theater machen - wie Khalid."
vdV: "Kein Problem. Ich mach auf Rücken - wie Horst Schlämmer."
Lerby: "Das ist gut! Ich hab' Wesley untergebracht - bei dir schaffe ich das auch."

Lerby: "Didi? Hier Sören. Valencia will Rafael. Sind 14 Mio. i.O.?"
Didi: "Nö, der bleibt!"
Lerby: "Mach mal nich den Wilden! Rafael kommt nach Spanien - und zwar sofort!"
Didi: "Nö - der bleibt. Und Schluss!"

Lerby: "Rafael? Die spinnen - vom HSV. Woll'n dich nicht ziehen lassen."
vdV: "Was??? Oh - ich kriege Schmerzen. Im Herzen - und im Rücken."
Lerby: "Mach halt noch 'n büschen mehr Theater. Über die Zeitungen und so."
vdV: "Okay. Ich lass' mal meine Frau ran. Und meinen Lütten. Wird schon irgendwie klappen."
Lerby: "Das ist gut. Rafa - du musst ja auch ein büschen an meine Provision denken. Mit Wesley lief das ja schon ganz ordentlich. Tschöö!"

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

OssiNYK

...und als nächstes kommen dann Play-Offs, Play-Downs....

Nein, Nein, Nein !

Im Fussball sollte nach 34. Spieltagen Schluss sein ! Aus ! Ende !

...und das sag ich nicht nur, weil wir es mal als Erstligist geschafft haben, in der Relegation abzusteigen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Schon richtig, Deine Argumente. Trotzdem verbinde ich mit der Relegation viele spannende Erinnerungen. So als Abschluss einer Saison wäre es sicher für den unbeteiligten Zuschauer mehr als interessant. Für die betroffenen Teams natürlich nicht unbedingt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

find ich absolut nicht....
Ein Zweiligateam kann sich dann wieder die gesamte Saison abrackern und sich platz 3 sichern, nur um dann gegen irgend ne Millionen-Truppe aus der 1.BuLi zu verlieren, die halt die ganze Saison verkackt haben aber sich jetzt nochmal 1 1/2 Spiele bemühen.

Und noch ärgerlicher, wenn irgend so eine Graupe des deutschen Schiedsrichterwesens das ganze noch verpfeift....

martinf112

ZitatDie Deutsche Fußball Liga (DFL) plant nach einem Zeitungsbericht ab der Saison 2008/2009 wieder Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga.

Auch zwischen der 2. Liga und der ab 2008 eingleisigen 3. Liga werde es dann Entscheidungsspiele geben, berichtete die "Bild"-Zeitung am Freitag unter Berufung auf ein Schreiben der DFL an die 18 Erstliga-Clubs. Darin heißt es den Angaben zufolge unter anderem: "Der Vorstand geht davon aus, dass die Einführung einer Relegation (...) innerhalb der Bundesliga auf breite Zustimmung stoßen müsste." Nach Angaben des Blattes gebe keinen Widerstand. Auf dem DFB-Bundestag in Mainz am 25. Oktober solle das Vorhaben abgenickt werden.
weiterlesen
Das wäre mal ne feine Sache!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Der HSV hat nun wegen der van der Vaart Geschicht die DFL und die FIFA eingeschaltet.

..und Rafael van der Vaart nimmt keiner mehr ernst:

ZitatLiebe Leser!

Bevor wir in den Kanon der Beschimpfungen einstimmen, sollten wir fairerweise darauf hinweisen: Theoretisch besteht wirklich die Möglichkeit, dass Rafael van der Vaart vor dem Uefa-Cup-Qualifikationsspiel des Hamburger SV in Ungarn gar keine Verletzung vorgetäuscht hat, um einen Wechsel nach Valencia zu erzwingen, sondern dass er wirklich einen Hexenschuss hat. Das Stemmen von Kleinkindern ist eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle.

Die Frage ist nur, wieso der FC Valencia für eine hohe Millionensumme einen Spieler verpflichten möchte, der offenbar an einem Rückenproblem laboriert, das vom Anheben geringer Gewichte ausgelöst wird. Könnte sich doch ähnliches jederzeit wiederholen â€" bei einem Einwurf etwa.

Was Fachärzte obendrein dank jahrzehntelanger Forschung wissen: Ein richtiger Hexenschuss kann sich über Monate hinziehen. Ein richtiger Hexenschuss kann einen Menschen so weit in den Wahnsinn treiben, dass er nicht mehr herausfindet. Er redet dann wirres Zeug. Ein Indiz dafür, dass van der Vaart tatsächlich kein Simulant ist?

In diesem Fall handeln die Chefs des Hamburger SV tatsächlich völlig richtig, wenn sie hart bleiben und den Holländer vor sich selbst schützen, indem sie ihn zwingen, auf den Transfer nach Spanien zu verzichten.

Das Schlimmste für Menschen mit Rückenleiden sind nämlich lange Flugreisen.

Alexander Steudel

http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

:lachen:

Gast

ZitatNur Bremen wird evtl. im 2. Topf sein

Dazu müssen die erstmal heil aus Zagreb kommen
Ein 1:0 für Zagreb reicht ja schon und in diesem Hexenkessel wird es eben sehr sehr schwer
Bislang sehe ich auch diesen Carlos Alberto eher als Bremse anstatt als Verstärkung.Trennt sich immer zu spät vom Ball und will lieber für die Gallerie spielen als mal den einfachen Paß