Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 19.07.2007 20:53
Und ich werde am Samstag da sein. Bei einem halben Ticketpreis für Studenten konnte ich nicht "Nein" sagen  :cool:

ja und, ich geh Dienstag nach Nürnberg, ich hab aber das Gefühl das Karlsruhe am Samstag gewinnt  :brech:

Leafsfan

Und ich werde am Samstag da sein. Bei einem halben Ticketpreis für Studenten konnte ich nicht "Nein" sagen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Pay-TV-Monopol droht
Sportschau ab 2009 ohne Bundesliga?

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/460294

Das fände ich gar nicht gut!!!Diese Premiere Verbrecherbande hätte dann grünes Licht
zur totalen Ausbeutung der Fussballfans...grrrr

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.07.2007 07:05
Zitatmartinf112 schrieb am 18.07.2007 19:19
Ausgaben? Einnahmen? Beides?
Quelle?  :gruebel:

Och, lies selber :D: :http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,493732,00.html

EDIT: Der Wechsel von Robben zu Real ist angeblich fix!

Warum nicht gleich so Informativ?  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 18.07.2007 19:19

Och, lies selber :D: :http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,493732,00.html

EDIT: Der Wechsel von Robben zu Real ist angeblich fix!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

trotzdem ich glaube im Internationalem Vergleich, die Zahlen sind mir nicht bekannt, steht die Bundesliga ziemlich mies da.......

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 18.07.2007 19:10
Die BuLi hat mit etwa 150 Mio € einen neuen Rekord in Sachen Transfergelder aufgestellt. Ganz vorne, wer hätte es gedacht, steht der FCB. ;D

Wie auch am 34. Spieltag 2008. 4 Plätze vorm VfL Bochum  :up:  ;D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 18.07.2007 19:10
Die BuLi hat mit etwa 150 Mio € einen neuen Rekord in Sachen Transfergelder aufgestellt. Ganz vorne, wer hätte es gedacht, steht der FCB. ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 18.07.2007 15:53
ZitatLefla09 schrieb am 18.07.2007 15:51
ZitatDer Pay-TV-Sender Premiere hat vom Bundeskartellamt mit Hinweis auf die "angespannte wirtschaftliche Situation von arena" grünes Licht für die Kooperation mit dem Erzrivalen bis zum 30. Juni 2009 erhalten.
...

www.sportal.de

Also hat es sich jetzt bewahrheitet ;D ...war aber schon klar, dass es so kommen wird
Ich halte es für einen qualitativen Fortschritt in Sachen Moderatoren, für die Abonenten hat es aber wohl mehr Nachteile, da Premiere die Preise auf 20€ erhöhen will  :pillepalle:

Wenn dein Vertrag mit arena bestehen bleibt dann wirst du wohl weiterhin den Preis von arena zahlen und nicht den von Premiere.

Also ich zahl momentan 19,99 für Arena inkl. Tividi (wegen NASN) per Satellit
19,98 für Premiere (Spotpaket und Fussballpaket)

Dieses hin und her ist echt kundenfreundlich :brech:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

Arena hat die BuLi-Rechte damals für 220 Mio bekomme, Premiere überweist nun ~300 Mio an Arena, irgendjemand mus das ja nun zahlen *fg*

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 18.07.2007 15:51
ZitatDer Pay-TV-Sender Premiere hat vom Bundeskartellamt mit Hinweis auf die "angespannte wirtschaftliche Situation von arena" grünes Licht für die Kooperation mit dem Erzrivalen bis zum 30. Juni 2009 erhalten.
...

www.sportal.de

Also hat es sich jetzt bewahrheitet ;D ...war aber schon klar, dass es so kommen wird
Ich halte es für einen qualitativen Fortschritt in Sachen Moderatoren, für die Abonenten hat es aber wohl mehr Nachteile, da Premiere die Preise auf 20€ erhöhen will  :pillepalle:

Wenn dein Vertrag mit arena bestehen bleibt dann wirst du wohl weiterhin den Preis von arena zahlen und nicht den von Premiere.

Gast

...

www.sportal.de

Sabres90

Lucio unterschreibt bei Hertha einen Vertrag bis 2011.

Giuly wechselt von Barca zum AS Rom.