Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 17.07.2007 13:21
Beim 1. Training von Beckham bei den Galaxy's, er war zwar dabei konnte aber nicht wirklich viel mittrainieren, den er leidet an einer Knöchel Verletzung  :D: "Unzählige amerikanische Fussballfans hoffen, dass es Becks bis am Samstag schafft, fit zu werden."

kauft den drei, vier Leuten nen Ticket für die NHL und gut is  :lachen:

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 17.07.2007 13:21
"Unzählige amerikanische Fussballfans hoffen, dass es Becks bis am Samstag schafft, fit zu werden."
Da glaube ich nicht dran. Aber: man hat schon englische Nationalspieler auf den Rasen kotzen sehen....  :D:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Beim 1. Training von Beckham bei den Galaxy's, er war zwar dabei konnte aber nicht wirklich viel mittrainieren, den er leidet an einer Knöchel Verletzung  :D: "Unzählige amerikanische Fussballfans hoffen, dass es Becks bis am Samstag schafft, fit zu werden."

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 17.07.2007 09:02
Loddar ist der einzige, der den fränkischen Kotzbrocken Magath angemessen ersetzen kann.  :devil:

Ottmar hat die Bayern auch wirklich nach vorne gebracht....  :lachen:

Mit dem Personal der Bayern jetzt könnten auch Quälix und Loddar Erfolg haben.

Aber es war ja mein VfL, der Quälix in den Urlaub schickte (und ich war live dabei!)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 17.07.2007 10:10
Ein bisschen Rassenhass muss schon sein...  :devil:  :augenzwinkern:

Kennen wir ja schon von dir! Außer Finnland kommt dir nichts ins Haus. :D:

Christian Schulz will indess Werder Bremen verlassen. Ins Gespräch kommen die Teams aus Hannover und  :effe:  :brech: Wolfsburg! :brech:  :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ja eben, deshalb ja. Und ich denke sowieso immer Böses.  :D:
Ein bisschen Rassenhass muss schon sein...  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 17.07.2007 09:02
Loddar ist der einzige, der den fränkischen Kotzbrocken Magath angemessen ersetzen kann.  :devil:
Ist denn der Loddar nicht auch Franke?  :gruebel:  Ein Schelm, wer böses dabei denkt...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Lothar Matthäus kann sich vorstellen, Bayern Coach oder Co. Trainer bei Ottie zu werden. :lachen: Na Prost Mahlzeit!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.07.2007 11:32
ZitatFlames1848 schrieb am 16.07.2007 11:23
3 zu 0 für Brasilien. Die Italiener Südamerikas haben schön verloren! Sehr schön! :up:
Verräter!  :augenzwinkern:

Gerüchteweise sollen S04 und Wolfsburg an Riquelme interessiert sein!

leider nur ein wolhtuendes gerücht in den gemarterten Ohren eines leidgeplagten Schalke Fans!!

Aber Kevins Gelispel sollte in der Türkei weiter machen...... ich hab ihn schon beim VFB net ausstehen können!

ZitatSabres90 schrieb am 16.07.2007 07:05
Weiß jemand, wie das Finale ausgegangen ist? :gruebel:

Brasilien ist abgestiegen :ee:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2007 17:23
Diese Prognose ist leider zu befürchten,aber Hoffenheim ist schlimmer als Golfsburg und
Leverkusen zusammen....viele Kohle,wenig Fans....
Naja, wenn man sich mal den Zuschauerschnitt von Wolfsburg ansieht... Beschämend! Und bei Leverkusen ist´s ja auch nicht schwer, die kleine Hütte mal voll zu bekommen.

Sabres90

Der VFB hat seinen Wunschkandidaten Ewerthon (ehemals BVB) auf Leihbasis verpflichten können.

ZitatViel Spaß beim Zweitliga-Krösus Hoffenheim ...

Warten wir mal ab. ;D
Aber prinzpiell hat Buchwald recht mit seiner Aussage. Rangnick nahm Spieler wie Copado oder Mesic mit in die 3. Liga. Ohne diese Spieler wäre die TSG wohl heute nicht in Liga 2.

Aber an Größenwahn leiden sie schon. :pillepalle:  :lachen:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.07.2007 15:36
Little Chelsea halt... Hopp hat halt das nötige Kleingeld und von daher wird man die TSG über kurz oder lang in der ersten Liga sehen (müssen)...

Diese Prognose ist leider zu befürchten,aber Hoffenheim ist schlimmer als Golfsburg und
Leverkusen zusammen....viele Kohle,wenig Fans....

Gast

Torhüter Jörg Butt(33) wechselt für 2 Jahre zu Benfica Lissabon.
Keine schlechte Adresse wie ich finde....