Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Rostock ist an Ailton dran...scheind wohl ziemlich ernst zu sein...

ZitatDoch nun erwägt der Ostseeklub die Verpflichtung von "Kugelblitz" Ailton. "Er wurde bei Hansa ins Gespräch gebracht, und wir haben intern darüber gesprochen", bestätigte Studers Nachfolger Herbert Maronn.

Pagelsdorf würde ihn gerne haben.

Außerdem sind die Wölfe an einem weiteren Verteidiger dran
ZitatFranzösische Medien berichten übereinstimmend, dass Pape Diakhate aus Nancy vor einem Wechsel zum VfL steht. Angeblich soll der Senegalese schon am Mittwoch in Wolfsburg zum medizinischen Check eintreffen.

quelle: sport1.de

Sabres90

Fernando Torres (A. Madrid) wechselt für eine Ablöse von 36 Millionen € zum FC Liverpool. Er ist nach Mendieta (48 Millionen €) damit der zweitteuerste Spanier. Er wird wöchentlich 150 000 € verdienen. :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Satte 500.000 Ablöse... So schnell kann man also vom ambitionierten Jungnationalspieler zum Lowbudgetstürmer im Bulimittelmaß werden...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2007 01:55
das er in Hamburg nicht mehr erwünscht ist das wussten wir ja alle.... aber Hanke und Lauth als neues Sturmduo?

mal schauen was man davon wieder halten kann.....

Nichts. :D:

Gast

das er in Hamburg nicht mehr erwünscht ist das wussten wir ja alle.... aber Hanke und Lauth als neues Sturmduo?

mal schauen was man davon wieder halten kann.....

Gast

Lauth wechselt nach Hannover
Zitat
Der Stürmer unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablösesumme soll 500.000 Euro betragen.

quelle:sport1.de

Sabres90

Jetzt ist es fix:
ZitatTimo Hildebrand wechselt zum FC Valencia - Vertrag bis 2010
Nationaltorwart Timo Hildebrand wechselt wie erwartet vom deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart zum spanischen Erstligisten FC Valencia. Der 28-Jährige soll an diesem Mittwoch medizinisch untersucht und danach als Neuzugang präsentiert werden, teilte der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison in der Primera Division am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit. Hildebrand, der seinen Vertrag in Stuttgart nicht verlängert hatte, wechselt ablösefrei nach Valencia. Dort erhält er nach Vereinsangaben einen Dreijahres-Vertrag bis 2010.
Quelle: www.transfermarkt.de

Viel Spaß da drüben! :D:

Jake The Rat

Copa America: Paraguay - USA 3 :1   :up:  

Buenas noches, Gringos!  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.07.2007 14:40
ZitatThe Brick schrieb am 01.07.2007 13:10
Geld regiert eben die Welt..., leider!

10€ ins Phrasenschwein! ;D

ZitatDer portugiesische Fußball-Nationalspieler Ricardo Costa vom FC Porto steht vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Bundesligisten den bisherigen Abwehrchef Kevin Hofland (zu Feyenoord Rotterdam) ersetzen. Die Ablösesumme für Costa liegt bei rund vier Millionen Euro. Nach Angaben des Profis ist der Transfer bis auf wenige Details perfekt. Der Abwehrspieler soll nach der medizinischen Untersuchung bereits am Montag mit der Mannschaft von Trainer Felix Magath ins Trainingslager nach Österreich fliegen.

Ich würd mich so scheckig lachen, wenn man trotz der Einkaufspolitik wieder zwischen Platz 12-18 rumdümpelt! :lol:

hallo? die haben letztes jahr einen Santana fürs OFFENSIVE MITTELFELD GEHOLT.....

leider war er ein Mann fürs Defensive Mittelfeld  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Sabres90

ZitatThe Brick schrieb am 01.07.2007 13:10
Geld regiert eben die Welt..., leider!

10€ ins Phrasenschwein! ;D

:brech:  :motz:  :wand:  :effe:  :disappointed:
ZitatDer portugiesische Fußball-Nationalspieler Ricardo Costa vom FC Porto steht vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Bundesligisten den bisherigen Abwehrchef Kevin Hofland (zu Feyenoord Rotterdam) ersetzen. Die Ablösesumme für Costa liegt bei rund vier Millionen Euro. Nach Angaben des Profis ist der Transfer bis auf wenige Details perfekt. Der Abwehrspieler soll nach der medizinischen Untersuchung bereits am Montag mit der Mannschaft von Trainer Felix Magath ins Trainingslager nach Österreich fliegen.

Ich würd mich so scheckig lachen, wenn man trotz der Einkaufspolitik wieder zwischen Platz 12-18 rumdümpelt! :lol:

Gast

ZitatAch, du meinst den Trikotsponsor, den Bremen vor zwei Jahren noch selber auf dem Trikot hatte?

JA, und Bielefeld ebenfalls. Geld regiert eben die Welt..., leider!

Sebi

ZitatThe Brick schrieb am 28.06.2007 14:25
ZitatBochum zuHause gegen Bremen, Hauptsache es gibt nicht wieder 6 Stück zu Beginn!

Nein, die Bremer verlieren, die können sich angesichts des neuen Trikotpartners des VfL nicht mehr auf den Beinen halten.

DWS ist vom Trikot runter unf "KiK" ist in rot drauf!  :pillepalle:  :heul:  :effe:

Ach, du meinst den Trikotsponsor, den Bremen vor zwei Jahren noch selber auf dem Trikot hatte?  :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

boah und wir armen Säche müssen gleich zum Meister, dort werden wir geputzt und dürfen vielleicht als Tabellenletzter den Spieltag beenden  :brech:

und alle schreien warum Lincoln weg ist....

Kicker Online :

Abidal folgt Henry
Eric Abidal wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Barcelona tragen. Dies gab sein bisheriger Verein Olympique Lyon bekannt. Damit folgt er seinem Landsmann Thierry Henry, der vor kurzem seinen Wechsel nach Katalonien bekanntgab. 15 Millionen Euro zahlt der spanische Vizemeister für den 27-jährigen Linksverteidiger, der einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll.

Gast

Der letzte Spieltag für die Mainzer ist daheim und dann auch noch gegen St.Pauli  :headb:  :headb:  :up:

Genialer kann es fast nicht sein

Schade um Roy und glaube jeder schlägt Mom die Hände überm Kopf zusammen wenn man diesen Austausch begutachtet  :wand:  :wand:  :wand:

Tjaha auch Titel schützen nicht vorm Rausschmiss
Das hat man damals schon bei Heynkes und Real gesehen und nun trifft es Capello.Damit kann ja der Blonde Engel seinen Platz einnehmen

Gast

ZitatBochum zuHause gegen Bremen, Hauptsache es gibt nicht wieder 6 Stück zu Beginn!

Nein, die Bremer verlieren, die können sich angesichts des neuen Trikotpartners des VfL nicht mehr auf den Beinen halten.

DWS ist vom Trikot runter unf "KiK" ist in rot drauf!  :pillepalle:  :heul:  :effe: