Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Bochum zuHause gegen Bremen, Hauptsache es gibt nicht wieder 6 Stück zu Beginn!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Duisburg startet zum Auftakt in Dortmund. Anschließend muss man zuhause gegen Wolfsburg ran, bevor es am 3. Spieltag nach Stuttgart geht.
Naja, zumindest 1 Sieg ist drin. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Schöner Auftakt auch für meine Lauterer. Am ersten Spieltag zuhause gegen Gladbach. Mal sehen, was dabei rausspringt. Und, wie auch in dieser Saison, letztes Spiel zuhause gegen den FC.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Makaay sagt erwartet auf Wiedersehen :down: :
ZitatRoy Makaay verlässt den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und wechselt nach Angaben niederländischer Medien zu Feyenoord Rotterdam. Der Rundfunk berichtete am Donnerstag, Makaay werde noch am Nachmittag vom neuen Verein präsentiert. Die Zeitung «De Telegraaf» berichtet auf ihrer Internetseite, letzte Einzelheiten des Wechsels seien in der Nacht ausgehandelt worden. Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Makaay war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt.
Quelle: www.transfermarkt.de

Und wen haben die Bayern dafür geholt? Klose und Schlaudraff... :brech:  :lachen:

EDIT: In Real wird Capello seinen Hut nehmen müssen.
Zitat«Die Papiere für die Vertragsauflösung sind vorbereitet», erfuhr die Deutsche Presse- Agentur (dpa) aus Vorstandskreisen des spanischen Fußball-Meisters. «Es gibt kein Zurück mehr.»
www.transfermarkt.de

Gast

Stuttgart-Schalke ist das Eröffnungsspiel. Das nenne ich einen Auftakt :up:
Und am 2.Spieltag direkt das Derby Schalke-Dortmund und Bremen-Bayern :D:

Was auch nicht schlecht ist: Am 2.Spieltag der 2.Liga kommt es gleich zum Derby Köln-Aachen

Den ganzen Spielplan kann man sich jetzt auf www.bundesliga.de anschauen, bzw. downloaden

Gast

- Es wird einen weiteren Spieler in der BuLi geben, den ich hasse: Edin Dzenko. Der Bosnier unterschrieb beim VFL Wolfsburg bis 2011 einen Vertrag (Ablöse 4 Millionen €).

der typ war doch bis dato hier end unbekannt, war meine meinung.... ich kenne ihn net, wobei ich früher auch mal die tschechische bier liga verfolgt habe

ZitatMike schrieb am 27.06.2007 18:15

6 Benjamin Weigelt, Mittelfeldspieler, vorher Mainz 05, 24 Jahre

ich würde sagen, er ist eher ein abwehrspieler ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatMike schrieb am 27.06.2007 18:15
Pekka Lagerblom wechselt als 6. Neuzugang zur Alemannia nach Aachen.

Alle Neuzugänge im Überblick:

1. Peka Lagerblom Mittelfeld, vorher Köln, 24 Jahre
2. Jerome Polenz, Allrounder, vorher Werder Bremen, 20 Jahre
3. Thorsten Stuckman, Torhüter, vorher Braunschweig, 26 Jahre
4. Hrvoje Vukovic, Innenverteidiger, vorher Wacker Burghausen, 27 Jahre
5. Patrick Milchraum,  Mittelfeld, vorher 1860 München, 22 Jahre

Auf gehts, Aachen, kämpfen und siegen!!
:cool:  :D:

[203]

Vom Alter her gut eingekauft. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder in Liga 1. :D:
Noch paar Sachen zum Fußball:

- Trezeguet bleibt bis 2011 bei Juve. Bis 2010 hat er einen Jahresgehalt von 4,5 Millionen €, 2011 bekommt er dann ,,nur'' noch 4 Millionen €.

- Gentner bleibt bis 2010 beim VFB, soll aber an Leverkusen ausgeliehen werden.

- Bochum hat den tschechischen Torhüter Jan Lastuvka für ein Jahr ausgeliehen (Leihgebühr 300 000€). Er soll Drobny (Hertha) ersetzen.

- Es wird einen weiteren Spieler in der BuLi geben, den ich hasse: Edin Dzenko. Der Bosnier unterschrieb beim VFL Wolfsburg bis 2011 einen Vertrag (Ablöse 4 Millionen €). :effe:

Mike

Pekka Lagerblom wechselt als 6. Neuzugang zur Alemannia nach Aachen.

Alle Neuzugänge im Überblick:

1. Peka Lagerblom Mittelfeld, vorher Köln, 24 Jahre
2. Jerome Polenz, Allrounder, vorher Werder Bremen, 20 Jahre
3. Thorsten Stuckman, Torhüter, vorher Braunschweig, 26 Jahre
4. Hrvoje Vukovic, Innenverteidiger, vorher Wacker Burghausen, 27 Jahre
5. Patrick Milchraum,  Mittelfeld, vorher 1860 München, 22 Jahre

Auf gehts, Aachen, kämpfen und siegen!!
:cool:  :D:

[203]

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.06.2007 07:00
ZitatHasek39 schrieb am 26.06.2007 16:31
hat nicht Hoeneß selbst gesagt das Makaay nicht innerhalb der Bundesliag wechselt?

Also, ich hab bisher auch nur mitbekommen, dass er im Falle eines Klose-Kommens wahrscheinlich nach Rotterdam geht. Naja warten wir ab. ;D
Bin mal gespannt, wer neben Toni jetzt den 2. Stürmerplatz bekommt. Sicherlich nicht Schlaudraff oder Poldi... :augenzwinkern:

ja, die beiden können sich wenigstens unterhalten auf der Bank, werden ja genügend Deutsche da rumsitzen mit denen sie sich unterhalten können  :pillepalle:

ach ja was mich persönlich sehr freut:

Gio" kehrt ins De Kuip zurück
Der niederländische Nationalspieler Giovanni van Bronckhorst verlässt den FC Barcelona und kehrt zu seinem Heimatklub Feyenoord Rotterdam zurück. Wie Barça am Mittwoch mitteilte, darf der 32 Jahre alte Außenverteidiger die Katalanen ohne Ablösesumme verlassen, obwohl sein Vertrag noch bis 2008 läuft.

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 26.06.2007 16:31
hat nicht Hoeneß selbst gesagt das Makaay nicht innerhalb der Bundesliag wechselt?

Also, ich hab bisher auch nur mitbekommen, dass er im Falle eines Klose-Kommens wahrscheinlich nach Rotterdam geht. Naja warten wir ab. ;D
Bin mal gespannt, wer neben Toni jetzt den 2. Stürmerplatz bekommt. Sicherlich nicht Schlaudraff oder Poldi... :augenzwinkern:

ZitatSebi schrieb am 26.06.2007 15:20
Der Wechsel von Klose zu den Bayern ist angeblich perfekt. Melden zumindest übereinstimmend Kicker, Bild und Sport1.

Zitat500-Player schrieb am 07.06.2007 17:57
ZitatSabres90 schrieb am 07.06.2007 09:18
Und Klose hat gesagt, dass er bis spätestens 2008 beim FCB sein will. Naja... :schnarch:

Ich bin mir sicher, dass er schon nächste Saison Bayern Trikot tragen wird.

:lol:   :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Schade, einer der guten alten Garde. Er wohnte übrigens nur ca. 15 km von mir entfernt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 26.06.2007 16:58

Jupp Derwall ist Tod  :heul:  :heul:  :heul:

Leider wahr...
ZitatJupp Derwall im Alter von 80 Jahren gestorben
Der frühere Bundestrainer Jupp Derwall ist am Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach der Weltmeisterschaft 1978 wurde Derwall Nachfolger von Helmut Schön als Chefcoach. Unter Schön hatte er bereits von 1970 bis 1978 als Assistenztrainer der Nationalmannschaft gewirkt. Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien und der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien.

www.sportal.de

Gast

glaube kaum das sich Lukas der Proll dazu bereit erklärt bei Bayern hinter Klose auf der Bank zu schmoren, denn dass die Toni oder Klose auf die Bank setzen ist unwahrscheinlich!!

Jupp Derwall ist Tod  :heul:  :heul:  :heul: