Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 07.06.2007 17:57
ZitatSabres90 schrieb am 07.06.2007 09:18
Und Klose hat gesagt, dass er bis spätestens 2008 beim FCB sein will. Naja... :schnarch:

Ich bin mir sicher, dass er schon nächste Saison Bayern Trikot tragen wird.

Toni und Ribery waren schon in München:

http://www.sportbild.de/

Unter seiner Aufwärmjacke sicherlich... ;D  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatIst eigentlich schon raus wer in Lyon trainer wird?

Alain Perrin is der neue Trainer.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.06.2007 19:55
Du musst nicht alles glauben, was diese Sülznase Beckmann erzählt.  ;D

da bin ich EINMAL in meinem Leben seiner Meinung und werd dann auch noch rund gemacht  :grr!: ich gebs auf.......  :lachen:

Jake The Rat

Du musst nicht alles glauben, was diese Sülznase Beckmann erzählt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

weil es weder nen Foul noch ne Schwalbe war!

Jake The Rat

Zitat500-Player schrieb am 07.06.2007 17:57
...Klose...Ich bin mir sicher, dass er schon nächste Saison Bayern Trikot tragen wird.
Ja, hoffentlich.  :zunge: Ich will ihn hier nicht mehr sehen.
Gestern wieder eine bühnenreife Segelflugeinlage im Strafraum ...   :grr!:        
Der Schiri fiel zum Glück nicht drauf rein, gab ihm aber auch keine Gelbe Karte - warum eigentlich nicht?  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Didier Deschamps? oha, vielleicht könnte man dann nächste Jahr mal mit einem neuen Französischen Meister rechnen  :D:

Na Klose, soll er machen was er will, ich finde es nur irgendwie eigenartig, Bayern hat bereits drei Klasse Stürmer, und andere Vereine würden sich für Podolski und Makaay die finger abschlecken

ZitatSabres90 schrieb am 07.06.2007 09:18
Und Klose hat gesagt, dass er bis spätestens 2008 beim FCB sein will. Naja... :schnarch:

Ich bin mir sicher, dass er schon nächste Saison Bayern Trikot tragen wird.

Toni und Ribery waren schon in München:

http://www.sportbild.de/
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

@turco:
Weißt du eigentlich, was jetzt mit Fiedler und der Hertha los ist? Habe nix mehr von diesem Thema gehört... :gruebel: !

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatHasek39 schrieb am 07.06.2007 01:48
Ist eigentlich schon raus wer in Lyon trainer wird?

der franzose aus turin ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ist eigentlich schon raus wer in Lyon trainer wird?

martinf112

ZitatMike schrieb am 06.06.2007 18:35
Zitat@ Mike: Dein "Lieblingstrainer" Wolf ist doch auch auf dem Markt...   (Sorry, kleiner Scherz!)

Uhhhhh, ganz übler Scherz  :2boxing:  :devil:  :augenzwinkern:

Fast so übel wie die Kölner, die mal wieder meinen, Regeln würden für sie nicht gelten.
Dann will ich als Wiedergutmachung mal ne positive Nachricht an Mike überbringen:
ZitatMoses Sichone wird für die kommenden zwei Jahre das Trikot von Kickers Offenbach tragen. Der Abwehrspieler, der zuletzt für Alemannia Aachen spielte, unterschrieb einen Vertrag bis 2009. 21 Mal spielte der Nationalspieler aus Sambia für die Aachener in der Bundesliga. Allerdings fiel der 30-Jährige während dieser Zeit sowohl durch sportliche als auch private Patzer auf.
weiter beim Kicker
Ich denke mal, daß die meisten Fans aus Aachen mit dieser Meldung zufrieden sein dürfen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Zitat@ Mike: Dein "Lieblingstrainer" Wolf ist doch auch auf dem Markt...   (Sorry, kleiner Scherz!)

Uhhhhh, ganz übler Scherz  :2boxing:  :devil:  :augenzwinkern:

Fast so übel wie die Kölner, die mal wieder meinen, Regeln würden für sie nicht gelten.

ZitatLaurentiu Reghecampf hat Begehrlichkeiten des 1. FC Köln geweckt. Über die Art und Weise des Vorgehens kann Schmadtke allerdings nicht lachen. «Reghe hat mir erzählt, er sei von Christoph Daum angerufen worden. Daraufhin habe ich mich beim Kölner Vorstand gemeldet und gesagt: ,Wenn das so ist - bitte unterlassen.´»

Die Statuten verbieten den Klubs, Spieler mit gültigen Verträgen anzusprechen, ohne zuvor den aktuellen Verein um Erlaubnis gebeten zu haben. Schmadtke weiter: «Dann rief mein Kollege Michael Meier an und sagte, diese Kontaktaufnahme habe es nie gegeben. Er fragte wohl im Anschluss: ,Aber wie viel kostet der denn?´»

:pillepalle:

martinf112

ZitatMike schrieb am 06.06.2007 18:01
Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, deswegen poste ich es jetzt doch:
Es wird immer wahrscheinlicher, daß Alemannia Aachen in Guido Buchwald einen prominenten Trainer gefunden hat, der das Team leiten soll.

Wenn alles gut geht, soll morgen die Sache publik gemacht werden. Ich finde die Wahl nicht schlecht, da Buchwald mit Sicherheit ein Sympathieträger ist. Als ehemaliger Weltmeister kann man auch von einem erfolgreichen Fußballer sprechen. Als Trainer muss er sich natürlich noch (in der BL) beweisen, aber ich finde, Aachen ist dafür eine sehr gute Gelegenheit.

Also, ich finde die Entscheidung (so sie denn morgen wirklich kommt) sehr gut!
Jedenfalls ist es gut, daß schnellstmöglich überhaupt ein neuer Trainer verpflichtet wird. Jeder Trainer hat ja eigene Vorstellungen und von daher sollte man sich schnellstmöglich auf ein Konzept einigen, um sich dann an entsprechende Spielerverpflichtungen zu machen.

@ Mike: Dein "Lieblingstrainer" Wolf ist doch auch auf dem Markt...  :augenzwinkern:   :D:  (Sorry, kleiner Scherz!)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, deswegen poste ich es jetzt doch:
Es wird immer wahrscheinlicher, daß Alemannia Aachen in Guido Buchwald einen prominenten Trainer gefunden hat, der das Team leiten soll.

Wenn alles gut geht, soll morgen die Sache publik gemacht werden. Ich finde die Wahl nicht schlecht, da Buchwald mit Sicherheit ein Sympathieträger ist. Als ehemaliger Weltmeister kann man auch von einem erfolgreichen Fußballer sprechen. Als Trainer muss er sich natürlich noch (in der BL) beweisen, aber ich finde, Aachen ist dafür eine sehr gute Gelegenheit.

Also, ich finde die Entscheidung (so sie denn morgen wirklich kommt) sehr gut!