Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatBrodeur schrieb am 06.06.2007 14:49
Der Präsident von Olympique Marseilles Pape Diouf gab in der L'Equipe bekannt, dass der Transfer wohl heute noch perfekt gemacht wird und Ribéry morgen in München den Medizincheck absolvieren wird. Morgen wird übrigens Luca Toni im Arabella Sheraton Hotel präsentiert, vielleicht wird dort auch gleich noch Ribéry vorgestellt.

Ribery soll anscheinend einen 4 Jahres Vertrag erhalten.

Van der Leegte beweist Moral ( :D: ) und verlässt den VFL W in Richtung PSV.

Und Bremen hat Interesse an Diarra.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 06.06.2007 14:49
Koller, der Trainer von Bochum will Podolski ausleihen
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankes :lachen: Bochum könnte sich womöglich noch nicht mal die Gebühr für ein Leihgeschäft leisten :rolleyes:

Gast

Koller, der Trainer von Bochum will Podolski ausleihen, damit dieser wieder viel Spielzeit und sich aus seiner Krise spielt und natürlich auch, weil man nach dem Abgang Gekas' einen Nachfolger sucht. Podolski selber will sich aber durchsetzen: "Sollen doch andere Stürmer kommen, ich werde meine Spiele trotzdem machen. Und wenn man neben guten Leuten spielt, umso besser"

Der Präsident von Olympique Marseilles Pape Diouf gab in der L'Equipe bekannt, dass der Transfer wohl heute noch perfekt gemacht wird und Ribéry morgen in München den Medizincheck absolvieren wird. Morgen wird übrigens Luca Toni im Arabella Sheraton Hotel präsentiert, vielleicht wird dort auch gleich noch Ribéry vorgestellt.

Die Zukunft von Santa Cruz, der hinter Makaay, Poldi und Toni sich mit Schlaudraff wohl um den Platz des vierten Stürmers streiten müsste, ist weiterhin unbekannt. Der VFL Wolfsburg ist derzeit an einer Verpflichtung von Roque interessiert, er selber möchte aber an der Copa America spielen um sich weitern Klubs zu präsentieren.

Sabres90

Laut ,,De Telegraaf'' soll Makaay nach Feyernoord Rotterdam wechseln.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 03.06.2007 22:06
Ein interessanter Bericht:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1322579.html
also, das hätte ich persönlich nicht gedacht, aber vllt. ist es ansichtsache.

PS: in D sind für mich FCK Fans die schlimmsten.  Martin ist nur eine Ausnahme :D:  :lachen:

dickes plus  :headb:

Gast

ZitatSmolarek kommt auch nicht mehr an die letzte Saison hin, Amoah oder Saka sind noch nicht gut genug.

wenn frei nicht verletzt äre wäre smolarek wohl schon richtung wolfsburg, amoah war eh ein riesen vieleinkuf und wird sich auch nciht mehr entwickeln-der hat auch die erlaubnis zu gehn...Saka ist ja auch noch 19 oder 20, der  hat noch Zeit.

Der Spielplan des Ligacups steht nun fest:

1.Runde (21. Juli in Düsseldorf):
KSC - Schalke
Bremen - Bayern ( das Finale vom letzten Jahr :D: )

Halbfinale:
24.07 in Nürnberg: Nürnberg - Sieger KSC/Schalke
25.07. in Stuttgart: Stuttgart - Sieger Bremen/Bayern

Das Finale findet am 28.08 in Leipzig statt.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/04/6372600000.html

Edit sagt, das war mein 500. Posting :clap:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 04.06.2007 17:54
ehm, wieso zählst du Stürmer auf? Piotr ist doch Mittelfeldspieler und außerdem würd es mihc wunder, wenn Buckley nochmal für Dortmund spielt...wobei ich glaube, dass Dortmund schon genug Talente hat  und Piotr nicht mehr braucht...da gibt es mit Tyrala,Sahin, Gordpn und Kruska doch genug junge Spieler.

Ich wollte damit lediglich zeigen, dass einige Spieler in Dortmund glücklos versauert sind! Und ein Buckley hatte damals keine große Konkurrenz. Und Valdez diese Saison auch nicht, da sieht man mal, dass der BVB vorne nicht viel (außer Frei) zu bieten hat! Smolarek kommt auch nicht mehr an die letzte Saison hin, Amoah oder Saka sind noch nicht gut genug.
Im Mittelfeld wird Piotr auch nicht allzu große Konkurrenz haben, was aber nicht heißt, das er da gut und erfolgreich spielt...!

Gast

Naja würde eher sagen

Podolski ein Talent das auch bissl zu hoch in den Himmel gelobt wurde

Ja er mag gut sein nur muß er selber auch mehr bringen
Die WM und das ganze hat ihm nicht so gut getan und seinem Freund Schweini auch nicht

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.06.2007 09:58
Naja also die Bayern haben bislang eine wirklich starke Truppe und es könnten ja noch 1-2-3 Folgen aber aus diesen Leuten muß man auch erstmal ein Team formen ;D
Bin mir auch ziemlich sicher das stolper Klose auch noch kommen wird
Naja da wird dann wohl Schlaudraff und Poldi die Rolle des Bankdrückers kaum zu nehmen sein

Schweini wird sich auch noch umgucken wenn Ze seine Form beibehält

Das mit Piotr sehe ich auch nicht so schlimm
Wie gesagt ist er eher im MF zu finden und an Valdez ist es ja nicht schwer vorbei zu kommen.Was hat der denn groß gebracht?

Podolski ein weiterer Spieler mit Talent der von den Bayern versaut wird ?

Gast

Naja also die Bayern haben bislang eine wirklich starke Truppe und es könnten ja noch 1-2-3 Folgen aber aus diesen Leuten muß man auch erstmal ein Team formen ;D
Bin mir auch ziemlich sicher das stolper Klose auch noch kommen wird
Naja da wird dann wohl Schlaudraff und Poldi die Rolle des Bankdrückers kaum zu nehmen sein

Schweini wird sich auch noch umgucken wenn Ze seine Form beibehält

Das mit Piotr sehe ich auch nicht so schlimm
Wie gesagt ist er eher im MF zu finden und an Valdez ist es ja nicht schwer vorbei zu kommen.Was hat der denn groß gebracht?

Gast

ZitatZu Piotr:
Versteh ich auch. Aber ob er in Dortmund glücklich wird... --> Buckley, Valdez und wie sie alle heißen...
ehm, wieso zählst du Stürmer auf? Piotr ist doch Mittelfeldspieler und außerdem würd es mihc wunder, wenn Buckley nochmal für Dortmund spielt...wobei ich glaube, dass Dortmund schon genug Talente hat  und Piotr nicht mehr braucht...da gibt es mit Tyrala,Sahin, Gordpn und Kruska doch genug junge Spieler.

Sabres90

ZitatBrodeur schrieb am 04.06.2007 16:57
Neues bei den Bayern, ... Ribéry in München... die Vereine einig...!

Ausserdem soll sich Zé Roberto mit den Bayern auf einen zwei Jahres-Vertrag geeinigt haben.

Der BVB ist an Trochowski dran, der mit seiner Reservisten-Rolle in Hamburg nicht wirklich zufrieden ist.

Also, mit Toni und Ribery hat Bayern ja schon zwei super Einkäufe gemacht. Mit Ze Roberto darf man gespannt sein, wie er unter der 2. Ära von Hitzfeld auftritt. Sollte das mit Kalid auch noch stimmen, meine Herren, dann darf Bayern aber in 2 Jahren in der CL nicht wieder im 1/8 oder 1/4 Finale rausfliegen...! :disappointed:

Zu Piotr:
Versteh ich auch. Aber ob er in Dortmund glücklich wird... --> Buckley, Valdez und wie sie alle heißen...

Gast

Neues bei den Bayern, laut der Bild soll Ribéry am Donnerstag zum Medizincheck in München erwartet werden, was heist dass sich die Vereine einig sind. Die L'Equipe hatte dies am Samstag ebenfalls geschrieben. Gemäss der "sid" ist Hoeness heute in um den Deal perfekt zu machen. Es ist die Rede von 25 Mio. Euro.

Ausserdem soll sich Zé Roberto mit den Bayern auf einen zwei Jahres-Vertrag geeinigt haben.

Schlaudraff steht aufgrund von Rückenproblemen der Nationalmannschaft im Spiel gegen die Slowakei nicht zur Verfügung. Auch Podolski und Schweinsteiger fehlen erneut.

Der VFB Stuttgart bemüht sich derzeit um den 21 jährigen Stürmer Bafetimbi Gomis (der vom Aussehen stark an Drogba erinnert) von St. Etienne und um den brasilianer Afonso Alves vom SC Heerenveen. Letzterer soll aber 10 Mio. Euro kosten, wogegen Gomis "nur" 3.5 Mio. Euro teuer sein sollte. Marco Streller wird derweil mit dem 1. FC Nürnberg in verbindung gebracht. Die ausgeliehenen Ljuboja und Tomasson spielen in den Planungen von Armin Veh keine Rolle mehr.

Der BVB ist an Trochowski dran, der mit seiner Reservisten-Rolle in Hamburg nicht wirklich zufrieden ist.

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 04.06.2007 12:04
Zitatmartinf112 schrieb am 04.06.2007 07:15
Zitat500-Player schrieb am 03.06.2007 22:06
PS: in D sind für mich FCK Fans die schlimmsten.  Martin ist nur eine Ausnahme :D:  :lachen:
Das liegt einzig und alleine daran, daß ich Saarländer und kein gemeiner Pfälzer bin...  :D:

Mein lieber Martin, du bewegst dich soeben auf verdammt dünnem Eis... :D:
Mit "gemein" meinte ich natürlich die reine Anzahl der Pfälzer im Vergleich zu dem doch recht selten anzutreffenden Saarländer. Daß die Pfälzer per se ein liebenswürdiges und freundliches Völkchen ist, versteht sich ja von selbst... (Pah, was fühl ich mich jetzt schmutzig)  :D:

Zum Thema: Mir ist in den letzten Jahren eigentlich keine Meldung begegnet, in der explizit Liverpoolfans als Störenfriede auftauchen. Daß die englischen Anhänger generell wohl auch ein klitzekleines Imageproblem haben, hat bei dieser "Wahl" zur schlechtesten Fangemeinschaft sicher auch einiges beigetragen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...