Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ich meinte bei Scholl halt, dass ihn immer wieder eine Verletzung zurück geworfen hat. ;D

:clap:
ZitatIm Transfer-Poker um Stephen Appiah hat der türkische Meister Fenerbahce Istanbul dem Bundesligisten FC Schalke
04 unzulässige Abwerbung vorgeworfen und deshalb Beschwerde beim Fußball-Weltverband FIFA eingelegt. Der Mittelfeldspieler aus Ghana stehe bis 2010 bei Fenerbahce unter Vertrag, begründete der türkische Verein am Freitag auf seiner Homepage seine Vorgehensweise. Deshalb müsse Schalke «statt mit dem Spieler oder seinem Manager mit unserem Club in Kontakt treten», heißt es in der Beschwerde weiter. An diese Regel hätten sich die Schalker nicht gehalten.

Die Gelsenkirchner sind sich mit dem 26-jährigen Mittelfeldakteur bereits einig, müssen aber noch mit Fenerbahce über die Höhe der Ablöse verhandeln. Dem Vernehmen nach fordert der türkische Club zehn Millionen Euro. «Appiah möchte zu uns - und nur zu uns», hatte Schalke-Manager Andreas Müller dazu am Donnerstag gesagt. Er hoffe, dass an diesem Wochenende eine Entscheidung im Fall Appiah falle.
Quelle: www.transfermarkt.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatEwiges Talent?? Da würden mir andere wie Deisler oder Scholl auch einfallen!

Bitte waaaaaaaaaaaaaaas???
Also Scholl als ewiges Talent zu bezeichnen find ich echt krass
Was er alles erreicht hat und seine Spielweise waren eher genial
Er hat leider das Pech mit Verletzungen gehabt und die letzten Jahre eh kaum noch gespielt aber dennoch war er einer der besten Techniker in Deutschland

Bei Deisler zum Bsp. würde ich es anders sehen
Er hat auch viel Talent aber bei ihm waren es die ganzen Verletzungen welche ihn zurück geworfen haben
Trotzdem würde ich ihn nicht auf ein Level mit Scholl stellen

Gast

Nachdem der Transfer zum FC St.Pauli nicht zustande kam vermeldet nun der FC Carl Zeiss Jena den Tschechen Jan Simak als Neuzugang.

(Sorry die Meldung hat schon jemand vor mir gepostet....)

Kein schlechter Kauf nach meiner Meinung....

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 27.07.2007 11:49
naja Scholl und Deisler als ewige Talente darzustellen ist net unbedingt gerechtfertigt,da sie doch beide sehr viel verletzungs pech hatten.
zu dem Thema wird mir zb. sofort Ricken einfallen.

Michael Sternkopf ist auch so ein Kandidat.

Gast

naja Scholl und Deisler als ewige Talente darzustellen ist net unbedingt gerechtfertigt,da sie doch beide sehr viel verletzungs pech hatten.
zu dem Thema wird mir zb. sofort Ricken einfallen.

martinf112

Scholl?  :ee:  
ZitatErfolge als Spieler:
Europameister:  1× Europameister 1996 mit Deutschland
Champions League:  1× Sieger 2001 mit FC Bayern München
 1× Platz 2 1999 mit FC Bayern München
UEFA-Cup:  1× Sieger 1996 mit FC Bayern München
Weltpokalsieger:  1× Weltpokalsieger 2001 mit FC Bayern München
Deutscher Pokalsieger:  5× Deutscher Pokalsieger 1998, 2000, 2003, 2005 und 2006 mit FC Bayern München
 1× Platz 2 1999 mit FC Bayern München
Ligapokal:  5× Sieger 1997, 1998, 1999, 2000 und 2004 mit FC Bayern München
 1× Platz 2 2006 mit FC Bayern München
Deutscher Meister:  8× Deutscher Meister 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005 und 2006 mit FC Bayern München
 4× Platz 2 1993, 1996, 1998 und 2004 mit FC Bayern München

http://www.fussballdaten.de/spieler/schollmehmet/
Klingt nicht gerade wie ein erfolgloses ewiges Talent, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 27.07.2007 09:01
ZitatSabres90 schrieb am 27.07.2007 08:45
2001/2002 18 Tore für 96.
Die waren damals in der zweiten Liga! Bitte beachten!

Simak war (ich benutze mit Absicht die Vergangenheitsform!) sicherlich mal ein begabter Kicker, aber sein Charakter (Spielsucht, Depressionen) haben ihm offenbar im Weg gestanden und er ist nicht über eine Karriere als ewiges, mittlerweile gescheitertes, Talent hinaus gekommen.

Ewiges Talent?? Da würden mir andere wie Deisler oder Scholl auch einfallen! ;D
Naja, schauen wir mal, einem Team wie Jena dürfte er schon noch helfen.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 27.07.2007 08:45
Die waren damals in der zweiten Liga! Bitte beachten!

Simak war (ich benutze mit Absicht die Vergangenheitsform!) sicherlich mal ein begabter Kicker, aber sein Charakter (Spielsucht, Depressionen) haben ihm offenbar im Weg gestanden und er ist nicht über eine Karriere als ewiges, mittlerweile gescheitertes, Talent hinaus gekommen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatjiri schrieb am 27.07.2007 07:51
Jan Simak geht für 2 Jahre zu Carl Zeiss Jena.
Das war mal ein richtig guter damals bei Hannover.

http://www.fussballdaten.de/spieler/simakjan/

Bei Leverkusen war er auch nochmal gut, dann aber ging seine Formkurve nach unten. Erst seit 2005/2006 kam er wieder auf eine solide Form zurück.

Gast

Jep damals!!!!

Danach kamen ja seine kleinen Problemchen
Falls er zu seiner alten Form findet was ich nciht glaube kann er Jena viel helfen aber naja mal abwarten

Gast

Jan Simak geht für 2 Jahre zu Carl Zeiss Jena.
Das war mal ein richtig guter damals bei Hannover.

Sabres90

Kennt noch jemand Martin Petrow? Hat mal in Wolfsburg gespielt. Er wechselt jetzt für 7 Millionen € von Atletico Madrid nach Manchster City.

Aachen hat bulgarischen Torjäger Todor Kolew verpflichtet. Er war letzte Saison Torschützenkönig in Bulgarien. Er wechselt auf Leihbasis von Sofia zu der Alemannia bis 2008.

Walzy

der kam ja eigentlich nur zur 2. bzw Regionalligamanschaft vom HSV....aber aufgrund der Personalsorgen wurde er in den Profikader geholt

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2007 07:42
Der HSV hat Addo mal in den Kader genommen und er soll auch schon einen guten Eindruck hinterlassen haben

Naja in Mainz konnte er ja nicht so recht Fuß fassen und mal schauen wie es beim HSV klappt

Otto Addo? oha wundert mich ehrlich gesagt dass er noch mal in der Bundesliga unterkommt.....

Schalke ist soweit klar mit Appiah, aber nicht mit Fenerbace... Laut Müller wird das ganze noch nen sehr harter Brocken werden, na abwarten und Tee trinken sage ich da