Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 01.05.2008 10:07
Team Finnland hat noch mal nachgerüstet und hat Teemu Selanne in den kader berufen :D:  :D:  :D:

zwischen in den Kader Berufen und auch erscheinen sind groooße Unterschiede, wenn er aber wirklich für Team Suomi spielen wird dann ist es für die Finnen wirklich eine Verstärkung!

Leute gebt mal vorab euren Tip ab wer WM wird....

Also ich sach mal ganz klipp und klar, Kanada! Haben Heimrecht und endlich mal eine WM wo sich der Kontinent drüben auch für Interessiert, was ja sonst eigentlich nicht der Fall ist!

Jake The Rat

Es gibt zum Glück andere Möglichkeiten, WM zu kucken als die öffentlich-gebrechlichen...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oli70

ZitatHansen schrieb am 30.04.2008 21:24
Zitattorontostar schrieb am 30.04.2008 19:41
ZitatFlyers Fan schrieb am 30.04.2008 16:30
ZitatHansen schrieb am 30.04.2008 14:35
Seh ich das richtig das DSF nur die DEB Spiele überträgt + je eine Viertel, ne Halb und die Finalbegegnung?

Da hast du recht obwohl gesagt wurde das noch andere Spiele übertragen werden und nicht nur DEB Spiele

Natürlich wären auch andere Spiele sehenswert,aber wengstens ist das DSF Angebot
an Spielen umfangreicher als es bei ARD oder ZDF je war!Die kriegen doch seit Jahren bis auf Fussballübertragungen gar nichts zustande!

Ja stimmt schon, man sieht alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft...live!...das ist schon einiges, aber so das eine oder andere Spiel mehr wär schon irgendwie was gewesen, noch dazu wo so viele NHL Stars nun mit an Bord sind...naja man kann nicht alles haben, vielleicht gibt sich der ORF noch den ein oder anderen Ruck für ein Spiel.

...und das Endspiel auch nicht von Anfang an. :down:

Decki

Team Finnland hat noch mal nachgerüstet und hat Teemu Selanne in den kader berufen :D:  :D:  :D:
Moves like Jagr

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.04.2008 19:41
Seh ich das richtig das DSF nur die DEB Spiele überträgt + je eine Viertel, ne Halb und die Finalbegegnung?

Da hast du recht obwohl gesagt wurde das noch andere Spiele übertragen werden und nicht nur DEB Spiele

Natürlich wären auch andere Spiele sehenswert,aber wengstens ist das DSF Angebot
an Spielen umfangreicher als es bei ARD oder ZDF je war!Die kriegen doch seit Jahren bis auf Fussballübertragungen gar nichts zustande!

Ja stimmt schon, man sieht alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft...live!...das ist schon einiges, aber so das eine oder andere Spiel mehr wär schon irgendwie was gewesen, noch dazu wo so viele NHL Stars nun mit an Bord sind...naja man kann nicht alles haben, vielleicht gibt sich der ORF noch den ein oder anderen Ruck für ein Spiel.

Gast

Decki

Moves like Jagr

Gast

Gast

ZitatJa habe ich ja geschrieben das dei Weissrussen dann womöglich im Vorteil wären. Zur Zeit ist unsre Nationalmannschaft sowieso sau schwach... Krüger raus!

Öhm zur Zeit sind wir auf der Weltrangliste hinter euch wen wollt ihr überholen?

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 30.04.2008 13:19
ZitatJake The Rat schrieb am 30.04.2008 08:32
Zitatthe fouler schrieb am 29.04.2008 15:30
Hoffen wir einfach das die Montréal Canadiens drin bleiben. Wir Schweizer stecken da nämlich im Dilemma. Fliegen die Habs raus, haben wir den Besten Schweizer (Streit) leider aber auch die Weissrussen ihre Besten (Kostitsyn Bro's).
Ich schätze mal, das wäre für Weissrussland 1 grösserer Gewinn als für die Schweiz; & das nicht nur,
weil die Kostitsyns 2 sind & Streit 1.    ;D
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Avs geswept werden  :devil: & dann Salei kommen könnte.
Ja habe ich ja geschrieben das dei Weissrussen dann womöglich im Vorteil wären. Zur Zeit ist unsre Nationalmannschaft sowieso sau schwach... Krüger raus!

Wen würdest denn du als Nati-Trainer engagieren?

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.04.2008 08:32
Hoffen wir einfach das die Montréal Canadiens drin bleiben. Wir Schweizer stecken da nämlich im Dilemma. Fliegen die Habs raus, haben wir den Besten Schweizer (Streit) leider aber auch die Weissrussen ihre Besten (Kostitsyn Bro's).
Ich schätze mal, das wäre für Weissrussland 1 grösserer Gewinn als für die Schweiz; & das nicht nur,
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Avs geswept werden  :devil: & dann Salei kommen könnte.
Ja habe ich ja geschrieben das dei Weissrussen dann womöglich im Vorteil wären. Zur Zeit ist unsre Nationalmannschaft sowieso sau schwach... Krüger raus!

Gast

Schweiz 5:1 Dänemark.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 29.04.2008 18:42
Hinter der WM von Alexander Ovechkin steht noch ein Fragezeichen da für ihn noch keine Versicherung abgeschlossen wurde. Die Versicherung muss vom Russichen Verband abgeschlossen werden, da AO aber einen langfristigen Vertrag in Washington hat ist die Versicherung daher etwas teurer

Wurde geklärt und wäre damit bei der WM sicher dabei.

Decki

Hinter der WM von Alexander Ovechkin steht noch ein Fragezeichen da für ihn noch keine Versicherung abgeschlossen wurde. Die Versicherung muss vom Russichen Verband abgeschlossen werden, da AO aber einen langfristigen Vertrag in Washington hat ist die Versicherung daher etwas teurer
Moves like Jagr