Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber erst nach der Vorrunde oder?

Olliho

ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2008 13:21
ZitatHasek39 schrieb am 29.04.2008 12:06
ZitatFlames1848 schrieb am 28.04.2008 19:31
ZitatHasek39 schrieb am 28.04.2008 11:04
mhm seh ich das richtig das wir im Moment nur 4 Legionäre im Kader haben?? Na eigentlich 5, Kotnschnew wird ja Russe  :D:  Na auch gut, aber eine Frage drängt sich mir auf, wer soll denn als Starting Goalie ran?

Sieht nach Pätzold aus, war in den Freundschaftsspielen wohl (laut Presse)  der Beste..... :rolleyes:

:gruebel: Da es ja so aussieht das San Jose einpacken kann, haben wir noch zwei Plätze frei für die beiden Sharks?

Krupp muss das endgültige Aufgebot erst 24 Std. vor dem Spiel gegen Finnland bestimmen. Bei nem Sweep der Stars könnten die das theoretisch noch schaffen  :D:

Du kannst auch Spots offen lassen und nachnominieren, glaube man darf sogar Spieler streichen im Laufe des Turniers und neue dazu holen.

Gast

Hoffen wir einfach das die Montréal Canadiens drin bleiben. Wir Schweizer stecken da nämlich im Dilemma. Fliegen die Habs raus, haben wir den Besten Schweizer (Streit) leider aber auch die Weissrussen ihre Besten (Kostitsyn Bro's).

Gast

na man möchte es ja nicht beschreien  aber für das Deutsche Team wären die beiden sicherlich eine Verstärkung! Mhm, dann hoffen wir mal das beste  :D:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 29.04.2008 12:06
mhm seh ich das richtig das wir im Moment nur 4 Legionäre im Kader haben?? Na eigentlich 5, Kotnschnew wird ja Russe  :D:  Na auch gut, aber eine Frage drängt sich mir auf, wer soll denn als Starting Goalie ran?

Sieht nach Pätzold aus, war in den Freundschaftsspielen wohl (laut Presse)  der Beste..... :rolleyes:

:gruebel: Da es ja so aussieht das San Jose einpacken kann, haben wir noch zwei Plätze frei für die beiden Sharks?

Krupp muss das endgültige Aufgebot erst 24 Std. vor dem Spiel gegen Finnland bestimmen. Bei nem Sweep der Stars könnten die das theoretisch noch schaffen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Olliho

ZitatSKA schrieb am 29.04.2008 03:13
Testspiel Russland - Schweiz 6:2

Kanada-Russland 1-4

Gast

Testspiel Russland - Schweiz 6:2

Gast

Die Entscheidung um die Torhüter-Frage für die WM in Kanada ist gefallen.
Nationaltrainer Ralph Krueger hat entschieden, dass vom Goalie-Quartett wie erwartet Thomas Bäumle die Heimreise antreten muss.
Für Torhüter Martin Gerber gilt es nun ernst. Er gab nach dem heutigem Training grünes Licht, dass er fit ist. In der Nacht auf den Mittwoch wird Gerber fürs letzte Testspiel im Tor stehen.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Decki

So hier ist mal ein link für alle kader für die WM in Canada
http://www.iihf.com/channels/iihf-world-championship/rosters.html
Moves like Jagr

Keeper-of-NHL

Was wiess man über den Kader von Schweden?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Für Frankreich werden mitdabei sein:
Sébastien Bordeleau (SC Bern), Laurent Meunier (Servette-Genf), Antoine Lussier (La Chaux-de-Fonds) und Cristobal Huet.

Gast