New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach dem 0:3 habe ich aufgehört zu gucken, weil ich mir dachte, dass wird eh nichts mehr. Und um mir eine Niederlage anzuschauen, dafür ist mir der Sonntagabend dann auch zu schade.

Ich komme also gerade nach Hause und sehe, dass das Spiel noch zu einem 5:3 für uns gedreht wurde  :clap:

Zum Glück wird es morgen um 17:30 Uhr auf Nasn noch als Aufzeichnung gezeigt  :D:

Gast

Ein sehr spannendes und vorallem körperbetontes Spiel gegen die Devils mit dem besseren Ende für uns.

Jetzt muss abr endlich mal eine Siegesserie her, sonst sind die beiden letzten Siege wieder nichts wert  :rolleyes:

Gast

Ja war ein sehr Intensives Spiel, fast schon wie in den Playoffs. Aber da sind sie noch lange nicht und deshalb auch kein Grund zur Euphorie denn sie haben schon 54 Spiele durch. Die Woche der Wahrheit kommt erst noch denn vom 10.02. bis zum 16.02. haben sie Spielfrei und erst da wird man sehen was die Anzahl der Punkte wert ist die sie bis dahin haben.

Shanny69

Madboy

Gegen die Devils wurde ein 3:1 Sieg nachgelegt. War ein sehr schöne Partie!!!
Sell the Team...

Gast

Juhu!< :D:

4:0 bei den Cryers gewonnen.

Und jetzt wird gegen die Devils nachgelegt. *hoff*

Gast

ZitatPUMA schrieb am 30.01.2008 15:24
wir haben immernoch alles selber in der hand... es sind ja zum glück noch genug spiele!!!
auch wenns im moment ganz bitter aussieht- ich zähle mich IMMERNOCH zu den (vielleicht blinden ;D ) 20%
die jungs wissen genau, dass sie mit diesem kader nich verkacken dürfen - also können wir eigentlich auch nix anderes als die  play offs erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das nicht schon die Jahre zuvor wo die Rangers mit dem Geld um sich geworfen haben und immer mehr schlecht als recht durch die Saison gestiefelt sind? Bei aller Euphorie die du hast, ich wäre dennoch mal ein wenig vorsichtiger oder realistischer, es kann noch viel passieren bis zum Ende hin....

Gast

GGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZ STARK!!!!!
shutout und beeindruckendes vier zu NULL gegen die flyers und schon hat man platz acht wieder ;D
:headb:  :headb:  :headb:

Gast

wir haben immernoch alles selber in der hand... es sind ja zum glück noch genug spiele!!!
auch wenns im moment ganz bitter aussieht- ich zähle mich IMMERNOCH zu den (vielleicht blinden ;D ) 20%
die jungs wissen genau, dass sie mit diesem kader nich verkacken dürfen - also können wir eigentlich auch nix anderes als die  play offs erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marvel

Wie nicht anders zu erwarten war ist das Strohfeuer schon wieder aus. Nach 2 holprigen Siegen eine weitere Niederlage... Ich würde sagen: Tschüss Playoffs!  :schnarch:

Übrigens: mehr als 80 % der Rangersfans glauben, dass die Rangers die Playoffs nicht erreichen! Ich zähle mich dazu...  :schaem:

Marvel

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.01.2008 18:47
ZitatShanny69 schrieb am 25.01.2008 18:56
Klar wenn man es so sehen will sicher, nur wer nichts gesehen hat kan zu dem nichts gesehenen nicht viel sagen ausser der nichts sehende bemüht Statistiken die er nicht mit Fakten begründen kann weil er nichts gesehen hat, somit ist der nichts sehende..........???
Zitat des Jahres, würde ich mal meinen.  :D:  :headb:

ps: Marvel, du bist entlarvt.  :augenzwinkern:

ps2: Ich hab' s auch nicht gesehen, also keine Ahnung...  :cool:

Genau, denn Shanny69 ist nicht nur der Sehende, sondern auch noch der Hellsehende! Wer außer ihm kann so genau wissen wer welches Spiel gesehen hat? :D: Da er ja offenbar die Spiele immer live sieht  muss er natürlich auch keine Statistiken bemühen. Er zählt immer selbst mit. Das ist wirklich reif für den Zirkus. Dumm ist nur, wenn man zwar alles gesehen, aber nichts verstanden hat. Und mit der Grammatik hapert es ein wenig...   ;D

Cookie La Rue

ZitatShanny69 schrieb am 25.01.2008 18:56
Klar wenn man es so sehen will sicher, nur wer nichts gesehen hat kan zu dem nichts gesehenen nicht viel sagen ausser der nichts sehende bemüht Statistiken die er nicht mit Fakten begründen kann weil er nichts gesehen hat, somit ist der nichts sehende..........???
Zitat des Jahres, würde ich mal meinen.  :D:  :headb:

ps: Marvel, du bist entlarvt.  :augenzwinkern:

ps2: Ich hab' s auch nicht gesehen, also keine Ahnung...  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 25.01.2008 13:13
The New York Rangers werden zu Ehren von Adam Graves die Nr. 9 nicht mehr vergeben. Es wird nächste Saison eine dahingehende Zeremonie geben. Quelle TSN

Und auch die 2 wird ab jetzt nicht mehr vergeben zu Ehren von Brian Leetch. (Seit dem Spiel Donnerstag gegen die Trashers)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Ja ok mag stimmen!!!!!!

aber trotzdem verrat!

Obwohl in der story der rangers kein unbekannter!!!!!!!!!!!!!

P.S: bin besoffen, weil meine mutter in der klinik lieg!
Deswegen bin ich blau! Weil i nit bei ihr seion kann :heul:  :heul:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Madboy

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.01.2008 20:46
always a Ranger????

Was ist mit den letzten 2 Jahren?????

Die letzten 2 Jahre hat es nie gegeben ;D
Sell the Team...

Keeper-of-NHL

always a Ranger????

Was ist mit den letzten 2 Jahren?????

Jawohl, super wiede rein POunkt, kann man die Rangers langsam wieder ernst nehmen????
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes