New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Captain

Würde in Jagr auch keine Millionen mehr stecken. Wird Zeit für junge hungrige Spieler. .

Marvel

ZitatSundin schrieb am 27.11.2007 18:38
ZitatJeff Friesen schrieb am 27.10.2007 11:20
Und irgendwie ist das hier untergegangen aber das Jagrproblem hat auch keiner der NYR-Fans beantwortet. Oder weiss das keiner wie es da nach der Saison weitergeht? Mich interessiert das nämlich auch .....

Aus der heutigen NY Post:

Zitat"Entering this season, there was every reason to believe that Jagr, who had 96 points a year ago, would register his 84 points and thus automatically extend the deal with a playoff-round victory in April. But the captain has registered just 18 points (5-13) in 24 games and is on an inconceivable career-worst 62-point pace as the Blueshirts prepare for Thursday's Garden match against the Islanders.

Hence, the attention to the team option clause that was a part of the contract the Rangers inherited upon dealing for Jagr on Jan. 23, 2004, but no longer exists."

Quelle: http://www.nypost.com/seven/11272007/sports/rangers/huge_im_pact_812998.htm

Sieht ganz so aus als ob die Caps nach der Saison vom Jagr Gehalt befreit wären. Wird sicherlich ein interessanter Sommer, mal schauen ob die Rangers sich Jagr noch leisten können.

Die Frage ist nicht ob die Rangers sich Jagr dann noch leisten können, denn mit den aktuellen leistungen kann Jagr keine 8 Mio $ verlangen, sondern höchstens 4 Mio. Die Frage ist wohl eher, ob die Rangers dann noch an Jagr interessiert sind...

Madboy

ZitatDuck25 schrieb am 27.11.2007 14:58
ZitatMarvel schrieb am 26.11.2007 23:30
Marvel schrieb am 26.11.2007 23:30
Ich glaube in keiner anderen NHL Halle trifft man so viele Promis auf den Tribünen wie im MSG. Viele von denen outen sich dann auch als Rangers Fans. Und denen kann man nicht mal vorwerfen sie seien nur "Erfolgsfans".  :D:

Auch nicht schlecht.....Stimmung ist bestimmt riesig bei euch...Im gegensatz zu uns!!! Aber Ihr seit bestimmt nicht lauter als die Habs oder Islanders... :up:  :D:

Bitte was...Montreal kann ich mir vorstellen, aber die Fischstäbchen...ich bitte Dich! :lachen:

Achja, zum Thema Promis...die werden natürlich über den Videowürfel begrüßt und winken dann schön in die Kamera
Sell the Team...

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 27.10.2007 11:20
Und irgendwie ist das hier untergegangen aber das Jagrproblem hat auch keiner der NYR-Fans beantwortet. Oder weiss das keiner wie es da nach der Saison weitergeht? Mich interessiert das nämlich auch .....

Aus der heutigen NY Post:

Zitat"Entering this season, there was every reason to believe that Jagr, who had 96 points a year ago, would register his 84 points and thus automatically extend the deal with a playoff-round victory in April. But the captain has registered just 18 points (5-13) in 24 games and is on an inconceivable career-worst 62-point pace as the Blueshirts prepare for Thursday's Garden match against the Islanders.

Hence, the attention to the team option clause that was a part of the contract the Rangers inherited upon dealing for Jagr on Jan. 23, 2004, but no longer exists."

Quelle: http://www.nypost.com/seven/11272007/sports/rangers/huge_im_pact_812998.htm

Sieht ganz so aus als ob die Caps nach der Saison vom Jagr Gehalt befreit wären. Wird sicherlich ein interessanter Sommer, mal schauen ob die Rangers sich Jagr noch leisten können.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.11.2007 23:30
Marvel schrieb am 26.11.2007 23:30
Ich glaube in keiner anderen NHL Halle trifft man so viele Promis auf den Tribünen wie im MSG. Viele von denen outen sich dann auch als Rangers Fans. Und denen kann man nicht mal vorwerfen sie seien nur "Erfolgsfans".  :D:

Auch nicht schlecht.....Stimmung ist bestimmt riesig bei euch...Im gegensatz zu uns!!! Aber Ihr seit bestimmt nicht lauter als die Habs oder Islanders... :up:  :D:

The Captain

Ich hatte die Ehre 1997 dort reinzukommen. War gegen New Jersey und war leider nur ein 2:2 .. haben damals auch nicht viel mehr Tore geschossen :D: Wayne war übrings damals noch dabei ..

Nach dem Spiel sind wir wieder rüber ins Hotel was wir sehr bereut haben. Nach dem Spiel war nämlich noch ein Veteranen Spiel und Wayne gab Autogramme  :wand: Wären wir mal da geblieben :heul:

Marvel

Madboy

Ich denke Du meinst die Halle...die ist alt ;D

Stimmung ist sehr gut. Kommt aber immer darauf an gegen wen man spielt. Gegen Philly (habe ich letztes Jahr im Garden gesehen) ist die Stimmung sehr gut.

Für mich auffällig, dass die Stimmung nicht nur über den Videowürfel kommt. Also z. B. das geliebte "Let´s go Rangers"
Sell the Team...

Gast

Aus reinster Interesse...Wie ist den die HAllo und die Stimmung dort?

Madboy

Ja ich war schon einmal dort. Wieso fragst Du?
Sell the Team...

Gast

MAl nen anderes Thema...War schon jemand von euch im MSG???

Marvel

Ich hatte zuletzt gelesen "Eventuell Sonntag gegen Dallas", also frag mal da nach wo das geschrieben wurde... :D:

ZitatMartin Straka and Ryan Callahan's return by Sunday.

Wieder nur 2 Tore erzielt. Wieder 0 Tore im Powerplay. Und wenn Lundqvist dann mal nicht topfit ist, dann verliert man. Wann fangen die Rangers endlich an mal mehr als 2 Tore zu erzielen? Wieviele Torchancen wollen sie noch verschenken?  :schnarch:

Positiv ist natürlich, dass obwohl man offensiv und im Powerplay nach wie vor schwächelt, an der Spitze der Division steht. Was könnten die Rangers also erreichen, wenn sie offensiv und im Powerplay endlich ihr volles Potential abrufen? Ich würde sagen, wenn die Rangers endlich in allen Bereichen die Leistung bringen, die möglich ist, dann kann man durchaus an den Cup denken...

Gast

Callahan Heute? Frag mal Anfang Dezember nach und auch nur dann wenn das Knie hält. Mit viel glück vieleicht gegen die Islanders.

Shanny69

Marvel

Auch wenn die Rangers bei den Panthers nicht gut aussahen, im ersten Drittel völlig untergingen, stehen sie aktuell mit 29 Punkten auf PLatz 4 der Liga. Schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass sie noch vor kurzer Zeit am Ende der Tabelle standen. Valiquette entpuppt sich als guter Backup, ist in beiden Spielen sehr gut gewesen.

Heute muss man im MSG gegen Dallas ran. Da müssen 2 Punkte her, da Flyers, Devils, Islanders und Penguins heute Nacht ebenfalls je 2 Punkte gemacht haben. Die Offensive muss endlich mal ins Rollen kommen. Man kann sich nicht immer auf Lundqvist und die Defensive verlassen.

Heute wird wohl Ryan Callahan wieder dabei sein. Fragt sich nur wer dafür rausfällt...

Keeper-of-NHL

Obwohl mir das aktuelle Line up der Rangers TOTAL gefällt!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes