New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

naja ich würd ihm schon einiges zu trauen dem jungen! verdient hätt er`s sich aufjeden fall!

Gast

Würd ihn gern bei den Sens stehen, statt Richardson  :D:

Gast

Anscheinend will Pöck die Rangers verlassen. Ich hab schon in mehreren Foren gelesen das Pöck gerne die Rangers verlassen will um im einem Team unterzukommen wo er mehr Eiszeit kriegt.
Auch das österreichische Fernsehen hat schon darüber berichtet, also wird an dem ganzen wohl was wahres dran sein.

Walzy

Sean Avery hat sich am Samstag im Spiel gegen Ottawa die linke Schulter ausgekugelt, allerdings ist der Grad der Verletzung nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet und er fällt "nur" etwa 4 Wochen aus.

Marvel

0:2 in Ottawa
Lundqvist war auch gegen Ottawa wieder in starker Form, leider nicht stark genug. Zwei Fehler führten zu den bei den Treffern der Senators. Einmal war es ein Kommunikationsproblem zwischen Roszival und Malik, einmal eine Kollision zwischen Drury und Strudwick. Avery wird vorerst ausfallen mit einer Schulterverletzung. Dafür wird man wohl Nigel Dawes aus Hartford holen, der ja mit Shanahan und Gomez gut harmonierte. Insgesamt ist das Team noch nicht 100 %ig aufeinander eingespielt. Gegen Ottawa machte genau das den Unterschied. Die Sens sind ein eingespieltes und sehr starkes Team. Da wird jeder Fehler bestraft.

Marvel

Um mal kurz aufzuzeigen wie gut und wie wichtig Malik für die Rangers ist:

In Vancouver 2003 immerhin 18 Punkte +23 in 69 Spielen, 2004  auch wieder 19 Punkte und  +35 in 78 Spielen. Bei den Rangers 2005 erneut 18 Punkte und +28 in 74 Spielen, letzte Saison 21 Punkte und +32 in 69 Spielen. Das verdeutlicht eigentlich seine Qualität und seine Konstanz. Malik wird nach wie vor unterschätzt. Er ist zwar kein Pronger und auch kein Niedermayer, aber ein sehr solider Verteidiger. Entscheidend ist auch viel mehr die Defensivarbeit des gesamten Teams. Ein einzelner Topverteidiger nutzt da wenig, wenn das Team insgesamt defensiv schwach ist. Und dass zur Deadline in der Abwehr nachgelegt wird steht ja jetzt schon so gut wie fest...

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 06.10.2007 14:33
Malik ist ein erzsolider Stay-at-home-D-man, aber als Nr.1-Verteidiger...   :disappointed:  

Der Satz strotzt ja nur so vor Ironie ;D
Sicher Malik hatte ein gutes erstes Spiel, aber ich würde ihn nicht grad als "ersolide" geschweige denn Nr.1 Verteidiger bei den Rangers bezeichnen.
Im Sommer haben die Rangers Mara und Malik auf dem Markt angeboten um einerseits Gehalt einzusparen (was man dann über Cullen machte) und um zu versuchen mit nem Mara/Malik + jungen Stürmer einen Upgrade in der Defense zu bekommen. Einen Deal mit Phoenix für Jovo hatte man ja angeblich schon in der Tasche, bevor dieser von seiner NTC gebrauch machte. KA was der in Arizona so toll findet :-/

Kurz und auch mittel-/langfristig dürften Rozsival, Staal, Tyutin wohl mehr oder weniger deutlich vor Malik stehen, bei Girardi (oder auch Liffiton) bin ich mir momentan in sachen kurzfristig net ganz sicher.
Würde mich aber schwer wundern, wenn die Rangers mit Malik/Mara verlängern werden (es sei denn aus Mangel an Alternativen). Malik is zwar nur sehr selten wirklich schlecht, aber die Rangers haben einfach mittelfristig genügend bessere/billigere/jüngere Alternativen

Jake The Rat

Was sind das hier für Trolle, die Marvel's geheiligten Rags-Thread zumüllen?  :devil:

Was mir beim Lineup der Rangers auffällt: die Forwards scheinen mir 1 Klasse besser zu sein als die Defence.  :gruebel:
Malik ist ein erzsolider Stay-at-home-D-man, aber als Nr.1-Verteidiger...   :disappointed:  
Dieses Team sollte gut genug sein, um oben mitzuspielen und die Atlantic zu gewinnen, aber um wirklich einen Cup Run zu machen, müssten da zur Deadline noch 1 bis 2 Granaten für die Blaue Linie her.
Aber das is' ja noch'n büschen hin.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatBonecrusher schrieb am 06.10.2007 10:48
Der Smiley sollte eigentlich Zeichen genug sein, das das nicht ganz ernst gemeint war...
Klar, aber deswegen kann ich doch trotzdem meinen Kommentar dazu abgeben, ernsthaft.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Der Smiley sollte eigentlich Zeichen genug sein, das das nicht ganz ernst gemeint war...

Cookie La Rue

ZitatBonecrusher schrieb am 05.10.2007 21:07
Tja.
Die Summe die die Blushites an Gehälter zahlen um dann am Ende doch mit der goldenen Ananas dazustehen wird immer höher...  :D:
Sorry Bone, das ist Bullshit. Die Summe der Gehälter muss immer noch unter dem Cap sein, wie bei allen anderen auch.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tja.
Die Summe die die Blushites an Gehälter zahlen um dann am Ende doch mit der goldenen Ananas dazustehen wird immer höher...  :D:

Gast

Huhu....... :clap:  Saisonauftakt geglückt. Jetzt die nächsten Spiele genau so arbeiten wie gestern....

Let's go Rangers.... :headb:

Marvel

ZitatWichtig ist: Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen......
Das erste Spiel hat man jedenfalls zusammen gewonnen (5:2)!  :clap:

Lundqvist mit 27 Saves hielt die Rangers lange im Spiel. Drury erzielte den Siegtreffer und insgesamt 3 Punkte. Die Youngster Line mit Prucha-Dubinsky-Callahan machte einen starken Eindruck und erzielte 2 der 5 Tore. Der viel kritisierte Marek Malik machte 3 Assists. Staal war solide und kam auf 16 Minuten Eiszeit.

Lines:

Straka-Drury-Jagr
Avery-Gomez-Shanahan
Prucha-Dubinsky-Callahan
Hollweg-Betts-Orr

Malik-Rozsival
Tyutin-Girardi
Staal-Mara

Lundqvist-Valiquette

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.10.2007 23:52
Wieviele Punkte Gomez macht ist eigentlich völlig uninteressant. Ob Gomez in der 1st oder 2nd Line spielt ist noch uninteressanter. Wichtig ist nur, dass die Rangers gewinnen. Wenn Gomez mit Shanahan so gut harmoniert ist vielleicht diese Reihe die 1st Line und die Jagr/Drury Line die 2nd Line. 1st Line oder 2nd Line ... das sind nur unwichtige Bezeichnungen. Entscheidend ist was am Ende des Spiels auf dem Punktekonto steht. Und wenn die Rangers mit Gomez und Drury den Stanley Cup holen hat sich der Einkauf gelohnt. Scheiß auf die 10 Mio $, die Rangers können sich das leisten.


Genau das ist es.....Man ist eine Mannschaft. Es ist egal wer die Tore macht. Wenn Gomez das ein oder andere Tor macht, ist doch super....Falls er es nicht tut, und die wir trodzdem erfolgreich sind, ist es doch schnuppe wie viel Geld man für Ihn ausgegeben hat.....Wichtig ist: Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen......