New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

ZitatThe Captain schrieb am 02.11.2007 11:09
Die Defence bzw Goaltending Seite scheint wirklich Hammer zu sein dieses Jahr! Konnte leider noch kein Spiel mir anschauen .. spielen sie defensiv oder treffen sie einfach nicht ?
ZitatWenn ich mich jetzt nicht irre, haben die Rangers in fast jedem Spiel öfter auf das Tor geschossen als ihre jeweiligen Gegner. Nur warum sie das verdammte Tor nicht treffen, weiß ich auch nicht.
Dass die Rangers in jedem vorherigen Spiel bisher mehr Schüsse auf dem Konto hatten als die Gegner bedeutet noch nicht zwangsläufig, dass sie sehr offensiv spielen. Tatsächlich ist es wohl so, dass die Rangers zum Beginn der Saison wieder sehr offensiv gestartet sind. Aber als man jedoch einsah, dass die offensive Spielweise nur Punkte bringt, wenn man auch Tore erzielt, stellte man sich um auf eine defensivere Spielweise, um eben die gute Defensivarbeit inklusive starkem Lundqvist, als Vorteil zu nutzen. Wenn man die vielen Chancen auch endlich in Tore umsetzt, dann wird man wieder offensiver spielen...

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 02.11.2007 11:09
Die Defence bzw Goaltending Seite scheint wirklich Hammer zu sein dieses Jahr! Konnte leider noch kein Spiel mir anschauen .. spielen sie defensiv oder treffen sie einfach nicht ?

Wenn ich mich jetzt nicht irre, haben die Rangers in fast jedem Spiel öfter auf das Tor geschossen als ihre jeweiligen Gegner. Nur warum sie das verdammte Tor nicht treffen, weiß ich auch nicht.

Zum Spiel gestern: Lundqvist hat seinem Spitznamen "King Henrik" wieder alle Ehre gemacht. Klasse Leistung von ihm.  :huldigung:

Wie Marvel schon sagte, Defensivverhalten und Lundqvist in bestechender Form, jetzt muss nur die Abteilung Attacke ins Rollen kommen.

Die nächste Gegner sind allesamt aus der Atlantic, da heißt es Boden gutmachen gegen die Devils, Flyers und Islanders.

Let`s go Rangers! :headb:

The Captain

Marvel

Wow, das war wieder mal eine Folge aus der "Henrik Lundqvist Show"! Diese Saison ist der Schwede schon sehr früh in bestechender Form. Und wenn er diese Form behält, ist er auch diese Saison wieder ein Kandidat für die Vezina Trophy.

Die Rangers gewinnen dank Lundqvist (31 Saves) mit 2:0. Auch das Unterzahlspiel war wieder mal beeindruckend. In den letzten 27 Unterzahlsituationen kassierten die Rangers nur 1 Gegentor. Wenn die Offensive der Rangers endlich mal richtig zum Laufen kommt sind die Rangers kaum noch zu schlagen. Bis dahin muss man auf Lundqvist hoffen und auf die Defensivarbeit bauen.

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.10.2007 11:48
ZitatSabres90 schrieb am 30.10.2007 08:32
Wie geht's eigentlich Jagr nach der Aktion mit dem hohen Stock? :gruebel:
Hoher Stock ??? Also in den Spielausschnitten auf TSN hat er einen Puck ins Gesicht bekommen und einen Zahn verloren, konnte aber nach dem Spiel im Interview schon wieder drüber grinsen.

In den Berichten stand, dass er einen Schläger ins Gesicht bekam...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 30.10.2007 08:32
Hoher Stock ??? Also in den Spielausschnitten auf TSN hat er einen Puck ins Gesicht bekommen und einen Zahn verloren, konnte aber nach dem Spiel im Interview schon wieder drüber grinsen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 28.10.2007 22:13
Eigentlich hat hier niemand die These aufgestellt Gomez zu tauschen.
Das war wohl eher eine rethorische Frage von Jake.
Allerdings war das kein ernstgemeinter Vorschlag, genausowenig, wie den Coach zu feuern.
Ich hab nur ein paar mögliche Kurzschlusshandlungen genannt, die in solchen Situationen oft erfolgen.  ;D
Immerhin, gegen die Bolts hat's ja heute gereicht. Hossa m8e den LW für Gomez & Jagr.
Vielleicht raufen sich die 2 ja irgendwann doch noch zusammen; und wenn nicht - ist es völlig abwegig,
Drury mit Jagr spielen zu lassen?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Juhu!  :clap:

3-1 Sieg gegen die Bolts.

Tore: Dawes, Jagr, Shanahan - Lecavalier

Gute Leistung des gesamten Teams und ein verdienter Sieg.
Mit ein bischen mehr Glück fällt der Sieg höher aus, ein paar Pfostentreffen der Blueshirts, aber Hauptsache gewonnen  :cool:

Marvel

Eigentlich hat hier niemand die These aufgestellt Gomez zu tauschen. Das war wohl eher eine rethorische Frage von Jake. Vor allem wäre dies zu diesem Zeitpunkt völlig voreilig und überzogen. Man muss halt weiter Geduld haben, taktische experimentieren, Reihenkombinationen variieren, etc...

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.10.2007 20:31
@Friesen
Vielleicht solltest du dich mal langsam damit abfinden das Gomez bei den Rangers spielt und nicht immer nachtreten.

Das musst du mir schon überlassen. Und ich kann mich auch nicht erinnern irgendwelche Kommentare getätigt zu haben die den Spieler negativ darstellen. Die Frage ist doch wohl berechtigt.

Aber klär mich doch bitte auf .... und beantworte meine Frage. Ich stelle garnicht in Abrede das G ein guter bis sehr guter Spieler ist, ich muss es wohl mit am besten hier wissen. Ändert doch aber nix an der Tatsache das er völlig überbezahlt ist (meine Meinung). Und damit kommen wir zum Punkt des ganzen. Es wurde hier die Frage oder These aufgestellt G zu traden. Und da ist mein Kommentar nachtreten? Würdest du als GM einen Spieler ertraden bei diesen Summen zu der Laufzeit? Joe Thornton, Dany Heatley als Tradeobjekt? Oder würdest du einen Alex Ovechkin hergeben für den guten Scottie? Wer würde noch in Frage kommen als Franchise?

So nun werde ich mal die Red Wings in ihrem Thread besuchen und dort ein wenig nachtreten  :D:

Gast

@Friesen
Vielleicht solltest du dich mal langsam damit abfinden das Gomez bei den Rangers spielt und nicht immer nachtreten.

Marvel

ZitatJeff Friesen schrieb am 28.10.2007 17:01
Dafür gibts doch andere die nochmal gut nachlangen was die Kohle angeht  :D:  :D:

ZitatHe will receive US$2.5 million in base salary and can earn an additional $2.8 million in performance-related bonuses. Shanahan will earn $2 million if he plays more than 10 games next season and has a chance to earn up to $800,000 in playoff-related incentives, a source told The Canadian Press.
[/b]

Shanahans Boni zählen nicht zum Cap!  ;D Außerdem sind die Boni von Shanahan ja völlig unabhängig von irgendwelchen anderen Dingen, wären so oder so fällig, egal wer nun kommt oder geht. Ist somit völlig uninteressant...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.10.2007 11:06
Offenbar haben die Rangers Kasparaitis nahegelegt doch in Russland einen Vertrag zu unterzeichnen, damit man sein gehalt streichen kann, da man ohnehin nicht mehr mit ihm plant. Damit ist beiden Seiten gedient. Die Rangers sparen kanpp 3 Mio $, Kasparaitis erspart sich die peinliche Situation und kann in Russland für gutes Geld auf höherem Niveau spielen...

Dafür gibts doch andere die nochmal gut nachlangen was die Kohle angeht  :D:  :D:

ZitatHe will receive US$2.5 million in base salary and can earn an additional $2.8 million in performance-related bonuses. Shanahan will earn $2 million if he plays more than 10 games next season and has a chance to earn up to $800,000 in playoff-related incentives, a source told The Canadian Press.
[/b]

ZitatJake The Rat schrieb am 28.10.2007 16:10
Wat nu?  :gruebel:   Die Reihen kräftig durcheinanderwürfeln? Gomez traden? Renney feuern? Oder so weitermachen, in der Hoffnung, dass sich alles noch findet? Ich bin gespannt...

Gegen wen oder was denn? Mit dem Vertrag? Haja da bin ich ja mal gespannt ...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 28.10.2007 08:41
Ein mickriges Törchen gegen die schlechteste Defensive der Liga...
Die Leafs haben nicht die schlechteste Defensive, nur die statistisch schlechteste, also die mit den meisten Gegentoren.  :finger:   Das ist was ganz anderes.  ;D
Ich frage mich, wie lange das in NYC noch so weitergeht. Mit diesem Kader wurden die Rags vor der Saison sehr hoch eingeschätzt, auch von mir. Aber die beiden grössten Stars, Jagr & Gomez, scheinen ums Verrecken nicht zu klicken - warum, hat Marvel beschrieben. Und auch sonst klappt nicht viel.  :disappointed:
Jagr kann sein Spiel sicher nicht mehr gross ändern; es ist an Gomez, sich Jagr anzupassen, nicht umgekehrt.
Wat nu?  :gruebel:   Die Reihen kräftig durcheinanderwürfeln? Gomez traden? Renney feuern? Oder so weitermachen, in der Hoffnung, dass sich alles noch findet? Ich bin gespannt...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM