New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: legend75 am 26. März 2012, 09:44:09
Zitat von: cottager am 26. März 2012, 03:11:12
im endeffekt muß man eh jeden schlagen wenn man durchkommen will. momentan wäre vielleicht sogar ein duell mit den rangers am erfolgsversprechensten  :zwinker:

Vergiss es. Da erntet ihr nur die schmach :grins:. Spass bei Seite. Wie du geschrieben hast, muss man alle schlagen. Uns wird sehr wahrscheinlich Philly zum Opfer fallen. Die liegen uns eh. Uns soll es recht sein.

Wollt ihr etwa noch den 1. Platz an Pittsburgh abgeben?
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: cottager am 26. März 2012, 03:11:12
im endeffekt muß man eh jeden schlagen wenn man durchkommen will. momentan wäre vielleicht sogar ein duell mit den rangers am erfolgsversprechensten  :zwinker:

Vergiss es. Da erntet ihr nur die schmach :grins:. Spass bei Seite. Wie du geschrieben hast, muss man alle schlagen. Uns wird sehr wahrscheinlich Philly zum Opfer fallen. Die liegen uns eh. Uns soll es recht sein.

cottager

im endeffekt muß man eh jeden schlagen wenn man durchkommen will. momentan wäre vielleicht sogar ein duell mit den rangers am erfolgsversprechensten  :zwinker:
bring back the nordiques and the whalers

parise

game 82 is gegen die sens, da sollte man doch platz 6 machen können, wobei ich ja zu denen gehöre, die sagen das es egal is gegen wen du spielst und florida is bei weitem kein selbstläufer - die matchups mit den cats waren immer sehr umkämpft, klar würd ich eher n duell mit den panthers als wie mit den bruins bevorzugen aber naja, man wird sehen was passiert

cottager

ja, die chancenverwertung ist ne absolute katastrophe. und die gegentore fallen im gegenzug einfach zu leicht. momentan läuft das wirklich suboptimal.
und das ist auch so typisch, das die pens eine unfassbare serie hinlegen und dann ausgerechnet gegen die senators so abkacken. das ist im kampf um platz 6 ein echter tiefschlag gewesen.
bring back the nordiques and the whalers

parise

abwarten, nur das schlimme is, die pens spielen für ihre verhältnisse nicht wirklich so grandios wie in den letzten spielen (mal das game gegen ottawa außen vor) - chancen haben wir ja wieder genug, nur geht einfach wieder nichts rein - das 1:3 war wieder n tor, das wir nie schießen würden - soviel zum thema glück  :grins: oder wars unvermögen von mark fayne? hm

cottager

ja, die leafs niederlage war sowas von überflüssig. im shootout waren sie aber auch echt gut. beim zweiten kann man vielleicht ein bischen drüber reden aber die anderen beiden waren echt stark verwandelt.
wenn man allerdings bei 43 torschüssen am ende als verlierer vom eis geht sind die gründe erstmal woanders zu suchen.
1:3 nach dem zweiten drittel, das wird heute wieder nix.
bring back the nordiques and the whalers

parise

definitiv - bei der niederlage gegen die leafs hab ich mir das gedacht, als marty drei tore bei drei versuchen kassierte, aber das passiert nun mal .

cottager

ja, das ist es leider. es fehlt der wirkliche vergleich. das ist auch nur so'n feeling was ich habe... kann das auch nicht so wirklich begründen... bei ner frau würde man wohl sagen "weibliche intuition"  :zwinker:
ich geb marty auch absolut keine schuld an irgendeiner niederlage aber manchmal hatte ich schon gedanken "wenn moose heute drin gewesen wäre"...
aber heute nacht hält marty uns definitiv noch im spiel. unfassbarer save vorhin.
bring back the nordiques and the whalers

parise

schwer zu sagen - wirklich objektiv beurteilen könnten wir das, wenn moose die gleiche anzahl an spielen bekommen hätte als marty . in manchen spielen hab ich auch das gefühl aber bei den meisten, die verloren gehen, lags dann meistens net am goalie mMn

cottager

leider siehts mal wieder nach ner niederlage aus...
mal was anderes... steh ich mit meiner meinung eigentlich alleine da oder gibts es noch jemanden der in dieser saison ein besseres gefühl hat wenn hedberg im tor steht?
nichts gegen brodeur, mega-goalie und lebende legende, aber in dieser saison gefällt mir hedberg eigentlich besser... wenn er mal spielt.
bring back the nordiques and the whalers

parise

wohooo . travis zajac gibt heute nacht gegen pittsburgh sein comeback - durch seine rückkehr werden die linien komplett durchgemischt - so könnten sie aussehen:

parise - elias - zubrus
kovalchuk - zajac - clarkson/ponikarovsky
sykora - henrique - clarkson/ponikarovsky
bernier - carter - boulton/janssen

parise

zidlicky hat anscheinend mitgelesen . top game gegen die isles mit 2 sehr netten assists, vorallem der zweite für clarkson war richtig geil - stand im ersten drittel auch über 8min auf dem eis . so kann er weitermachen  :up:

dejongislanders

Zitatich wart noch bis zum ende der saison um n urteil über ihn abzugeben, nicht so wie viele devils-fans die nach 2 spielen schon von nem bust gesprochen hab 

Ist auch richtig so, ich glaube er wird euch weiterhelfen!!!! Sein Einsatz gg die Isles in den letzten Sekunden war vorbildlich, vorallem hat er alleine das 2-0 verhindert als das Tor leer war, in einer tollen Manier!! Naja, heute wird er euch hoffentlich nicht weiterhelfen :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Paprikafürst

so siehts aus. für mich ist es auch noch zu früh um ihn zu bewerten. ich wart bis zu den PO´s :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX