New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/09/its_all_but_official_adam_lars.html

4th overall pick adam larsson wird zu 99,9% im opening night roster der devils stehen und auch die ganze saison im pro-team spielen . der story kann man entnehmen, dass es keine frage mehr ist, ob larsson spielt, sondern wieviele minuten pro spiel und in welchen special teams er am eis stehen wird

sein d-partner wird voraussichtlich henrik tallinder sein - was man so in den preseason spielen gesehen hat, hätte es auch eher verwundert, wenn larsson den cut nicht geschafft hätte . somit sind mit tallinder, larsson, greene, salvador und volchenkov, 5 der 7 D plätze weg - deboer sagte er spielt lieber mit 7 D - meiner ansicht nach sollte einer davon an mark fayne gehen, der im vorjahr wirklich gute leistungen gezeigt hat . taormina hat sich in der vorbereitung verletzt, das könnte ihm nun den spot kosten . auch mit stralman zeigte man sich bisher zufrieden...

parise

Zitat von: Püppy am 27. September 2011, 09:15:52
Mal sehen ob #26 sich dazu gesellt...

hoffentlich nicht zu schnell . n paar jahre kann der schon noch machen . aber denke schon das elias und auch marty's nummer retired werden, wenn sie ihre karrieren beenden

Püppy

Mal sehen ob #26 sich dazu gesellt...

parise

die devils werden scott niedermayer's #27 unters hallendach hängen  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=376803

somit sind alle drei nummern, die da oben baumeln, von defendern - bisher hängen dort #3 (daneyko) und #4 (stevens)  :huldigung:

parise

wieder ne gute vorstellung von rookie adam larsson und auch von adam henrique, der wohl einen platz im kader bekommen wird , zumindest solange bis travis zajac von seiner verletzung zurück kommt

würde es heute losgehen, könnten die lines folgend aussehen:

parise - elias - zubrus
kovalchuk - josefson - clarkson
tedenby - henrique - sykora
pelley - steckel - zharkov
(boulton - janssen)

greene - volchenkov
tallinder - larsson
salvador - fayne
(taormina)

Sykora hat meiner meinung nach richtig gute chancen, um in der opening night dabei zu sein, er bringt massig erfahrung mit die den young guns wie henrique oder tedenby sehr weiterhelfen kann

Deboer hat angedeutet, dass er gern mit 13 stürmern und 7 defendern spielen will, der 13te stürmer wäre meiner meinung nach boulton, janssen wird wohl AHL zocken, bei den D voraussichtlich taormina, ansonsten könnte ich mir nur urbom vorstellen, fraser die pfeife und corrente werden wohl nicht im lineup stehen

parise

nun hat man das auftaktspiel gegen die rangers verdient mit 2:1 gewonnen - einziger kritikpunkt is wieder mal die mangelnde chancenauswertung, den mit 43 zu 21 schüssen waren wir doch über weite strecken des spiels, das bessere team - interessant auch die lines die deboer zusammengestellt hat:

parise - elias - palmieri
kovalchuk - josefson - clarkson
veilleux - sykora - bernier
boulton - mills - janssen

larsson, tallinder, harrold, volchenkov, fraser und stralman waren die verteidiger, kinkaid und frazee die goalies

für mich kristallisiert sich nun schön langsam das roster für die kommende saison heraus:

F: parise, elias, zubrus, kovalchuk, josefson, clarkson, palmieri, tedenby, pelley, henrique, boulton, zharkov/sykora + natürlich zajac, aber der braucht ja noch n bisschen

D: tallinder, volchenkov, greene, salvador, larsson/fayne/taormina/urbom



parise

bryce salvador is back - er hat seine physicals bestanden und is laut eigenen angaben und auch nach statements des managements zu 100% fit .

somit sind wohl folgende defender fix: greene, volchenkov, tallinder, salvador
um die restlichen zwei plätze werden sich larsson, urbom, fayne, taormina, corrente, fraser und auch stralman streiten .

nach dem ausfall von travis zajac wird wohl adam henrique seine chance bekommen  :huldigung: aber mal sehen wie sich peter sykora im camp macht .

El Kabong

Sind nach den Stars nun auch die Devils Pleite?

Komisch das ich darüber bisher nichts groß was gelesen habe. Vielleicht doch nur ein Thema um wenigstens etwas über die Devils schreiben zu können.

ZitatThe attendance-challenged, heavily indebted team missed its Sept. 1 loan payment, giving its lenders a breakaway chance to push the team into bankruptcy, a source with direct knowledge of the situation said.

http://www.nypost.com/p/news/business/devils_in_the_red_Mi3p63lfff0OCTWRIdroxH
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

durchaus möglich das bryce salvador am wochenende sein comeback gibt - sofern er den physical test besteht . nach seinen angaben fühlt er sich aber hervorragend und auch headcoach pete dboer rechnet mit ihm . salvador hat die gesamte vorjahrssaison wegen einer gehirnerschütterung verpasst - er hat noch ein jahr in seinem contract übrig ...

parise

#90
sykora wär ja was lustiges :) - was die finanzielle lage angeht, so sag ich mal sollten wir noch n bisschen abwarten...

das offizielle statement von den devils sieht wie folgt aus:

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/09/devils_insist_team_is_not_goin.html


Versicherungsfuzzi

Petr Sykora, Steve Bernier & Anton Stralman werden am Camp der Devils teilnehmen.

parise

von den jungen spielern wird man mal gar keinen verlieren, parise ist zZ eher wahrscheinlicher das er wirklich verlängert . zumindest halte ich das eher für möglich, als wie das er sich ein neues team sucht . muss auch sagen das NJ mit sicherheit um die PO's kämpfen muss, es am ende aber doch für platz 7 oder 8 reichen könnte .

ist halt immer etwas schwer - als rangers-fan n objektives statement abzugeben  :grins: ne spass beiseite . stimme dir bei vielen dingen zu, bei manchen nicht

legend75

Was soll man zu den Devils noch sagen. Mit de Boer kommt ein Coach der sich in Florida tapfer geschlagen hat. Er hat ein fast ausglichenes Konto was Siege und Niederlagen angeht. Mit einem weitaus besserem Team, bin ich gespannt wie er sich schlägt. Doch was Lou da fabriziert, kann man nicht ganz nachvollziehen. Man schickt Rolston nach Long Island und holt dafür Hunter :up:, im gegenzug kauft man Hunter, White und Peters frei. Man hat zwar einen Capspace von 7,.. mio, aber hat den Kader sehr weit ausgedünnt. Ich denke nicht, das die Spekulationen in richtun Doughty gegangen sind, sondern man versucht altlasten loszuwerden, um einen Umbruch zu schaffen. Nur frage ich mich auf kosten von was. Das man sich wieder lächerlich macht, wie mit dem Hickhack um Parise. Den sind die nächste Spielzeit eh los. Mann hat zwar kein schlechtes Team, aber sehr dünn besetzt. Ich denke das es schwierig seien wird die PO´s zu erreichen. Man hat solide Bausteine, auf die man Aufbauen kann, aber man sollte aufpassen, das man diese nicht verliert.

Fazit: 8-10 Rang, mit viel Glück, vielleicht sogar PO´s

parise

zajac wird zum start der season verletzungsbedingt ausfallen - er hat sich bei der achilles-sehne verletzt und wird 8-10 wochen pausieren müssen . somit ist auch sein rekord bzgl consecutive games played vorüber  :heul: