New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 10. Januar 2012, 09:47:15
Ich habe es dir ja im Sommer schon gesagt :grins: :blll:
Nicht nur du warst der kleiner schreier im Wald der das sagte  :grins: :grins:

Aber wie schon damals von mir gesagt. Ich kann Parise mehr als gut verstehen. Wurde zuerst etwas mehr als nur hingehalten, dann wurde immer gesagt wie Wertvoll er doch ist. Und dann gab man ihm ein Jahr nur weil man dachte, das er so dämlich ist. Und daraus nicht seine Konsequenzen zieht wenn er UFA wird. Naja vielleicht passt hier ein gewisser GM das nächste mal etwas mehr auf. Wem er wann und wielange einen Vertrag gibt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Paprikafürst

oh mein gott. ich kack mich zu wenn es wirklich so kommen sollte :heul:

ich träum schon von den cup in 3-4 jahren ( wegen den von euch genannten spielern und entwicklung), aber wenn zach gehen sollte ist der drops für ne dekade gelutscht.

andererseits wenn ich auch mehrere mille hätte, würde ich auch überall ein paar häuser haben. südfranreich, ungarn, deutschland, USA, kroatien etc :lol: muss nicht gleich das schlimmste bedeuten.

vielleicht war das haus in minny jetzt im angebot oder genau sein traumhaus in der nähe zum was weiß ich. er musste jetzt zuschlagen denn das haus ist bestimmt nicht mehr verfügbar in 8 jahren nachdem sein vertrag in NJ ausläuft. also keine panik :grins: kann alles bedeuten.

ich fang an zu heulen wenn es offiziell ist

gruß
der fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

jop er is in minneapolis geboren .. man liest eben viel darüber, dass ihn seine familie, allen voran JP parise, gerne wieder in minny hätten . viele schließen durch den hauskauf eben gleich darauf, das er wirklich nach minny will . doch das hätte er doch schon in der vorigen offseason machen können, wenn er das gewollt hätte . ich hab irgendwo gelesen, dass zach und auch sein vater nach dem kovy sign gesagt haben, dass auch ihm so ein gehalt zustehen, wenns zum großen payday kommt . lamoriello sollte sich mal dran halten und captain zach signen . denn eines ist klar, die chancen auf einen cup stehen um 100% besser, wenn zach in NJ bleibt - und das weiß er auch . wie du schon sagtest, mit henrique kommt n bombencenter nach . elias macht auch noch n paar jahre, zajac ist n klasse center, kovy ist auch nicht wirklich das schlimmste etc. zach sollte geduld haben und weiter in NJ arbeiten, der erfolg sollte dann HOFFENTLICH von ganz alleine kommen

Püppy

Yeah! Zach nächstes Jahr dann mit Granlund in einer Reihe!  :zwinker:
Will dir nicht zu nahe treten aber was die nächsten zwei Jahre an Prospects für Minnesota nachrutscht, ist wirklich nicht ganz ohne. Für die Devils wäre es natürlich echt scheisse da ihr mit Henrique ja echt mal nen ordentlichen Rookie Center an den start bringt. Hätte ich nicht erwartet.
Und wegen dem Haus würd ich mir auch nicht gleich übermäßig Gedanken machen. Der Junge ist doch in Minnesota aufgewachsen oder nicht?! :gruebel:

parise

gut möglich, aber das alleine ist nicht der grund - wenn man dem interview mal glauben schenkt, dann zählt für zach mal nur der cup, aber natürlich auch die knete - ich denke das er mit NJ eher die chance hat ihn zu gewinnen, als mit minnesota . jetzt mal ohne NJ-brille, larsson, merrill, henrique, kinkaid, wedgewood - natürlcih dauert das n bisschen aber zach sollte doch die geduld haben und weiterhin loyal zu "seiner" franchise stehen . das hat dann 0 mit kovy zu tun . denn am geld liegts bei NJ nicht . nach der saison is martys contract weg . auch der von salvador . man konnte zach auch 10mio geben und wir könnten ihn uns leisten . is nur eben wichtig das er sich ne chance auf den titel sieht . aber das er als captain daran zweifelt, find ich etwas bedenkenswert, er müsste doch wissen wie gut/schlecht sein team ist . und das es potenzial hat, wird dir auch fast jeder bestätigen .

Versicherungsfuzzi

und warum ist das so :confused: ich sag nur ilya kovalchuk  :augenzwinkern:

parise

noch besteht ja hoffnung, allerdings schwindet die mit jedem tag . wenn sie ihn´nach dem ASG break nicht gesigned haben, sollte uncle lou über nen trade nachdenken . den sommer abzuwarten kann einfach nicht das ziel sein . sonst geht er, und wir haben gar nichts davon  :wand:

Decki

Ich habe es dir ja im Sommer schon gesagt :grins: :blll:
Moves like Jagr

parise

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2012/01/devils_zach_parise_money_matte.html

das sieht nicht wirklich gut aus - muss mich anscheinend wirklich mit dem gedanken anfreuden, das zach nextes jahr wo anders spielt  :heul: :heul:
man liest das minnesota n heißer tipp wäre, weil er da erst kürzlich ein haus gekauft hat, etc - naja, heatley + pick + n prospect und dann geht das, auch wenn ich diesen tag dann aus meinem gedächtnis streichen werden

parise

so, nun hat man 9 der letzten 12 spiele gewonnen, nicht schlecht für ein team welches man eigentlich nicht als sehr konkurrenzfähig abgestempelt hat . schlüssel zum erfolg war heute ganz klar brodeur, der die penguins mit sicherheit zur verzweiflung gebracht hat - die pens hätten sich angesichts ihrer leistung durchaus einen punkt verdient, doch war eben gegen marty nicht mehr drin - kovalchuk mit nem tor und zwei assists, nice  :huldigung: im großen und ganzen kann man mit der saison bisher sehr zufrieden sein, wenns so weitergeht, könnte man am ende doch wirklich unter den ersten 8 im osten stehen - auf pittsburgh hat man nun auch nur mehr 3 punkte rückstand

parise

nettes bounce back game nach dem drama in carolina . das spiel hat man nicht unverdient gewonnen, 5on5 hatte man die sabres eigentlich gut im griff . die sykora-elias-zubrus line mal wieder mit einem ganz starken spiel, auch die topline war durchaus gefährlich . erfreulich auch das zwei punkte durch verteidiger gemacht wurden, das war ja ein punkt der lange zeit kritisiert wurde - in den letzten spielen bessert sich das aber deutlich . marty mit ein paar guten saves, auch ryan miller mit einem durchaus guten spiel, wenn auch das erste tor n bisschen auf seine kappe geht . nach dem sieg steht NJ an position #6 im osten . 41 punkte nach 36 spielen is doch sehr erfreulich  :headb: :headb:

parise

auf jeden fall . die form bei uns ist nicht zu unterschätzen und das die rangers gutes hockey spielen, wissen wir ja auch alle - dürfte sehr interessant werden  :headb:

OssiNYK

Worauf du dich verlassen kannst
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

legend75

Ich freue mich schon auf morgen. Das wird ein ganz heißer Tanz. :headb:

OssiNYK

ja, schöne Serie... Die letzten 4, 6 von 7 gewonnen....

Erinnert mich doch gerade sehr an viele viele Jahre, wo man um Platz 8-9 in der EC rumdümpelte aber jedes Jahr mal so'ne 10-Sieges-Serie hingelegt hat, wodurch man doch sicher in den Play-Offs war... Ist zwar noch früh, würde mich aber nicht wundern, wenn wir uns jetzt ein kleines Polster erabeiten und das bis zum Ende retten !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -