New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

Marye

Zitat von: legend75 am 11. Januar 2012, 07:43:55
Zitat von: parise am 11. Januar 2012, 07:40:19
naja, so lange er nicht bei den rangers landet :D abwarten . noch ist ja keine entscheiidung gefallen . hoffen darf man ja noch  :grins:

Parise bei den Rags, wäre eine absolut feine Sache. Aber das Doofe mit der Capspace halt.

also am cap würds ned liegen;) fedo+wolski sind schonmal 5,2mio eine mio haben wir so und so noch frei und das mit nem 25 mann kader, der zz auf capgeek gerechnet wird... und nächstes jahr darf nur del zotto auf ne gehalts aufbesserung hoffen... also am cap müssts ned liegen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2012, 10:01:18
Zitat von: parise am 18. Januar 2012, 09:46:03
einer der besten die es gegeben hat, nicht zur zeit - das er das nicht is, ist mir schon klar ... seht lieber zu das ihr euren #1 goalie zum laufen bringt  :grins:

Lief doch gut gestern bei Bryz :headb:

bei marty auch  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: parise am 18. Januar 2012, 09:46:03
einer der besten die es gegeben hat, nicht zur zeit - das er das nicht is, ist mir schon klar ... seht lieber zu das ihr euren #1 goalie zum laufen bringt  :grins:

Lief doch gut gestern bei Bryz :headb:
Moves like Jagr

parise

einer der besten die es gegeben hat, nicht zur zeit - das er das nicht is, ist mir schon klar ... seht lieber zu das ihr euren #1 goalie zum laufen bringt  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 18. Januar 2012, 07:37:17
ob das so ne gute idee is? natürlich is marty ohne jede zweifel einer der besten - wenn nicht der beste, aber man sieht in den vergangenen jahren schon das es sehr bergab geht, vorallem die konstanz fehlt - sollte marty wirklich noch ne saison dranhängen, dann sollte man hedberg nicht erneut verpflichten sondern entweder kinkaid oder wedgewood die chance als marty's backup geben

Der beste Goalie der Liga ist er schon lange nicht mehr da ist ein Rinne oder Thomas um einiges besser. Seine Zeit ist um aber wen er meint er will noch ein Jahr den soll er es machen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: legend75 am 18. Januar 2012, 08:36:00
Bröder  :grins:, bleibt eh in der Franchise. Egal wie. Ich habe mit meinem Arbeitskollegen schon drüber diskutiert ( riesen Devilsfan ). Marty sollte nächste Saison sich die Spiele mit einem jüngeren teilen. Er kann durch seine Erfahrung nur helfen, auch wenn es bergab mit im ging. Als Lehrer würde ihn jedes Team verpflichten.

genau das meinte ich  :up:

legend75

Bröder  :grins:, bleibt eh in der Franchise. Egal wie. Ich habe mit meinem Arbeitskollegen schon drüber diskutiert ( riesen Devilsfan ). Marty sollte nächste Saison sich die Spiele mit einem jüngeren teilen. Er kann durch seine Erfahrung nur helfen, auch wenn es bergab mit im ging. Als Lehrer würde ihn jedes Team verpflichten.

parise

ob das so ne gute idee is? natürlich is marty ohne jede zweifel einer der besten - wenn nicht der beste, aber man sieht in den vergangenen jahren schon das es sehr bergab geht, vorallem die konstanz fehlt - sollte marty wirklich noch ne saison dranhängen, dann sollte man hedberg nicht erneut verpflichten sondern entweder kinkaid oder wedgewood die chance als marty's backup geben


parise

und genau DAS ist das problem . lou hat das schon öfter vermurkst und NICHTS mehr bekommen . we'll see

legend75

Zitat von: parise am 11. Januar 2012, 07:40:19
naja, so lange er nicht bei den rangers landet :D abwarten . noch ist ja keine entscheiidung gefallen . hoffen darf man ja noch  :grins:

Parise bei den Rags, wäre eine absolut feine Sache. Aber das Doofe mit der Capspace halt. Aber ich glaube das er auch nicht wirklich zu den Rags will. So wie du geschrieben hast, wenn er nicht demnächst unterzeichnet, zur Trading Deadline für was gescheites wegtraden.

parise

naja, so lange er nicht bei den rangers landet :D abwarten . noch ist ja keine entscheiidung gefallen . hoffen darf man ja noch  :grins:

legend75

Ihr könnt von uns Avery, Wolski, Redden und den 1st Draftpick 2020 haben. Das sind 3 adequate Spieler, die schon des öffteren gezeigt haben, das sie nichts können und davon unheimlich viel. Spaß bei Seite, den seit ihr los.

Versicherungsfuzzi

wenn sie ihn bis zum 01.07. nicht gesigned haben werden sie ihn traden...das ist ja seit 2 jahren in mode gekommen. so bekommen sie für ihn noch nen prospect und nen 5th rounder  :devil:

parise

noch ist gott sei dank gar nichts entschieden, doch geh ich mit nem unguten gefühl in die zeit bis zur deadline - wenns wirklich bis in die offseason geht, dann hats lou wieder mal geschafft nen guten spieler gehen zu lassen und nichts dafür zu bekommen - war ja auch bei gionta, rafalski, nieds, gomez,.... so