(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Enten gehen wieder in Führung. :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Way to go Ducks!Wichtiger Sieg in Spiel 3 in Vancouver,zumal man nicht da stärkere Team war!Aber vorne hat man die Schwächen von Luongo ausnützen können und Giguere hat das goalieduell ganz klar für sich entshcieden!Jetzt kann man ruhig in SPiel 4 gehen und mit einer besseren leistung einen großen Shcritt in Richtung Conference Finals machen!

Go Ducks!

Gast

Sehr schön, die Ducks haben die Führung in der Serie wieder! Sehr gutes Spiel von Giguere.  :headb:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2007 10:22
Also, wenn man sich auswärts in der 2ten Overtime befindet, kann man nicht sagen, dass die Karre im Dreck
steckt.  :rolleyes:  :D:
Und dass gerade diese beiden das GWG zustande bringen, ist so überraschend nun auch wieder nicht.
Scoring Depth ist das Stichwort - davon können die Ducks mit ihrem 3-Reihen-Team nur träumen.  :devil:

deine objektivität is echt bewundernswert... :D:
und strange meint an der stelle merkwürdig - überrascht hat es mich nicht unbedingt, sonst hätte ich ja auch "surprisingly" geschrieben. :zunge:

martinf112

ZitatNiedermayer,27 schrieb am 28.04.2007 10:28
Warum haben die Nucks nur diesen Luongo?  :D:  :wand:
Weil wir Nucksfans (oder Sympathisanten, schönen Gruß an Marvel  :augenzwinkern: ) nach den letzten Jahren endlich einen Goalie verdient haben, der sich nicht schon bei dem Wort PO in die Hosen macht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Warum haben die Nucks nur diesen Luongo?  :D:  :wand:

Jake The Rat

Also, wenn man sich auswärts in der 2ten Overtime befindet, kann man nicht sagen, dass die Karre im Dreck
steckt.  :rolleyes:  :D:
Und dass gerade diese beiden das GWG zustande bringen, ist so überraschend nun auch wieder nicht.
Scoring Depth ist das Stichwort - davon können die Ducks mit ihrem 3-Reihen-Team nur träumen.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

schon strange, dass Cowan und Linden mal wieder die karre aus dem dreck spielen!

und sach mal, wieviele todsichere hat Selänne eigentlich versemmelt - unglaublich... :ee:

Sabres90

Super, die Nucks gleichen wieder aus. Hoffentlich ziehen sie den Enten jetzt die Schnäbel lang und gehen 3:1 in Führung. ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Bulis war in der Situation der "Slipper".  :D:

Da müssten mal 2 "Enten-Bullies" drauf gehen und nachdem Bulis dann "durchslippt", mit ihren Köpfen zusammenprallen...  :devil:

Sopel war sehr beständig, allerdings hatte er mindestens einen katastrophalen Pass drauf aus dem eigenen Drittel direkt in den Gegner (zumindest hab' ich nur den einen gesehen.  :augenzwinkern: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Cowan ist mit seinem GWG natürlich Held des Tages, aber ich möchte mal 2 andere würdigen;
und zwar Jan Bulis & Brent Sopel. Bulis' Auftritt Mitte der 1. OT war vom Feinsten, als er eine Kampfkurve durchs
Entendrittel drehte und dabei 2 Hits auswich, sodass sich die beiden Ducks selbst in die Bande rammten.  :headb:
Und auch sonst... vor allem in OT drehte er mächtig auf.
Und dann Sopel  :clap:  ... Wer fuhr heute die meiste Eiszeit weg bei den Nucks? Salo? Nee, immer noch verletzt.  :disappointed:
Öhlund? Auch nicht. Mitchell? Spielt kein PP. Sopel war's, mit knapp 39 Minuten (fast 4 mehr als Öhlund),
davon 4 1/2 im PP und 5 1/2 im PK. Ja, PK kann er inzwischen auch.
Als er zu den Eiländern wechselte, hab ich ihm keine Träne nachgeweint, zu krass waren seine
gelegentlichen Aussetzer im eigenen Drittel. Aber jetzt ist er zu einem kompletten Verteidiger gereift,
und sein Comeback nach Vancouver könnte sehr wichtig sein auf dem Weg zu... na, ihr wisst schon.  ;D

P.S. Ich bereu's nicht, um 5 die Schicht geschmissen zu haben.  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

:headb: Wo sind die BH's ???? (Und auch einen für Trevor mit seiner harten Vorarbeit !)

YIHHHHAAAAAAAAAA

Des Editsche sagt: "Schit, jetzt wird's doch kein Sweep."  :D:

Naslund !!! Was ein geiler Steal bei Pronger, mit der Hacke vorgelegt und auf dem Knie liegend eingenetzt. Great goal. Allerdings lässt er sich auch den Puck "stealen" beim 1:1. Luongo sensationell gehalten, aber der Abpraller drin...

Pronger !!! Hätte beinahe Selanne "ausgeschaltet" und machte den Dr. Hook in seinem Gesicht. Auf geht's Chris, im nächsten Spiel schnappst du dir den Teemu richtig.  :devil:  :D:

Insgesamt eine starke Teamleistung, da kann man gar keinen richtig hervorheben, auch Rory, Edler und Hansen mit der nötigen Portion Selbstvertrauen.

Anaheim nach wie vor mit Sicherheit die besseren Einzelspieler (daran wird sich auch nix ändern  :augenzwinkern: ) aber man hat gesehen, was man mit "Effort" erreichen kann.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Cowan The Brabarian  :huldigung:
Niemand schlägt Vancouver nach der 1. Overtime.  :D:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Cowan!  :headb:  :huldigung:
Kaum seh ich das Spiel live, schon klingelts zwischen Gigi´s Beinen!  :up:

Mit den OT scheints diesmal recht gut hinzuhauen, schon der dritte Sieg nach Verlängerung. Und jetzt gehts erstmal ab nach Vancouver. Mal sehen, ob die Nucks jetzt nachlegen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

WoW da hat aber jemand gewaltig auf die Nüsse bekommen

Tja war das gegen Dallas nur ein Lüftchen bzw Dallas eben wie auch hier schon gesagt offensiv zu schwach oder eher ein Ausrutscher der Nucks

Naja wir werden sehen aber ein guter Einstieg in eine Serie sieht anders aus